Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.532 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

29.10.2004 15:20
"Johnny Got His Gun" im TV! Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=214

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

29.10.2004 15:25
#2 RE:"Johnny Got His Gun" im TV! Antworten

der film ist echt der hammer. wirklich sehenswert auch als nicht metallicafan. als ich das video zu one das erste mal gesehen hab, war ich wirklich "sprachlos". vorallem wegen der stimme immer wieder. und dem schlauch und so. schon ganz schön krass irgendwie.

man müsste mal ne liste erstellen, von dingen, büchern, filmen, fantasiefiguren (ktulu), die metallica beeinflusst haben so ne art literaturliste (nachdem ich da jetzt ca. 10 stück daheim hab,... wenn man ein studium beginnt müssen die meinen hat man ne menge kohle zur hand!)
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.10.2004 15:32
#3 RE:"Johnny Got His Gun" im TV! Antworten

Na das ist natürlich mal ne klasse News. Gute Arbeit Pantera

Der Film wird aber schon in englischer Sprache ausgestrahlt, oder?


Morpheus Offline

Newkid

Beiträge: 4

29.10.2004 16:24
#4 RE:"Johnny Got His Gun" im TV! Antworten

Find ich echt cool von euch, dass ihr selbst auf sowas aufmerksam seit. Ich hab schon überall probiert den Film zu bekommen, ob auf DVD oder VHS aber ich hab ihn nicht gefunden naja dann werd ich ihn mir mal reinziehen und mir mein Bild machen, ich weiss nicht was auf mich zu kommt aber die ausschnitte aus dem "One" Video sind schon beindruckend und für damalige Verhältnisse echt krass.

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

29.10.2004 22:43
#5 RE:"Johnny Got His Gun" im TV! Antworten

ÖHM NAJA NICH BEKOMMEN (huch)
bei ebay gibt es die VHS eigentlich günstig zu ersteigern
Der Film ist wirklich gut, ich hätte mir zwar etwas anderes vorgestellt

------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...

and pray to my Homepage http://www.satan.online.de.vu ^^
------------------------------------------------------------

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

29.10.2004 23:24
#6 RE:"Johnny Got His Gun" im TV! Antworten

und was sind das für filme ????

http://www.arte-tv.com/de/search__result...chString=johnny



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

30.10.2004 08:58
#7 RE:"Johnny Got His Gun" im TV! Antworten

Mittwoch, 10. November 2004, 22.50 Uhr
Johnny zieht in den Krieg

Spielfilm, USA 1971, ZDF, Synchronfassung. 16:9 / 106 Min.



puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

30.10.2004 15:39
#8 RE:"Johnny Got His Gun" im TV! Antworten

warum is da son trauriger smiley drunter?
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

30.10.2004 16:06
#9 RE:"Johnny Got His Gun" im TV! Antworten

Weil das die synchronisierte Fassung ist und offenbar am 14. Oktober die englische Version lief.


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.11.2004 22:40
#10 RE:"Johnny Got His Gun" im TV! Antworten

*hochschieb*

In 7 Minuten kommt Johnny got his gun / Johnny zieht in den Krieg auf ARTE.


kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

10.11.2004 23:00
#11 RE:"Johnny Got His Gun" im TV! Antworten

nimmt jemand das auf weil miene tv karte murckst nen bissel wasses aufnehmen angeht!?!!?!


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

11.11.2004 00:55
#12 RE:"Johnny Got His Gun" im TV! Antworten

tja - so is das im leben.. habs natürlich verpasst!
weil mein onkel 40sten hat und ich auf meine kleine (cousine, 2 1/2 jahre alt) aufpassen musste....


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

11.11.2004 09:40
#13 RE:"Johnny Got His Gun" im TV! Antworten

shit - auch verpasst



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

11.11.2004 14:09
#14 RE:"Johnny Got His Gun" im TV! Antworten

Gesehn, aber auch nur so halb, war mit den Gedanken ganz woanders...

Hat aber trotzdem nen guten Eindruck hinterlassen.



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

11.11.2004 15:35
#15 RE:"Johnny Got His Gun" im TV! Antworten

guter film regt sehr zum nachdenken an :-/


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz