Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Sonetti Offline

Blackened Member

Beiträge: 51

29.10.2004 22:09
Lieblingsalbum - nicht ganz aktuell Thread geschlossen

mmh ... ich hoffe es gibt noch keinen Thread dazu ...

Naja, ich habe jedenfalls gerade mein Lieblingsalbum ändern wollen (von Live-Shit auf MOP - naja, egal *g*) jedenfalls ist mir da aufgefallen, dass man noch gar nicht St. Anger auswählen kann. Soll ja Leute geben, die das als Lieblingsalbum haben ... naja, ist aber nur ne Kleinigkeit!

Gruß Sonetti

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.10.2004 22:34
#2 RE:Lieblingsalbum - nicht ganz aktuell Thread geschlossen

Na ob das wirklich jemand zum Lieblingsalbum wählen würde...ich weiss ja nicht .

Es existieren allerdings bereits mehrere Threads in die du hättest posten können. Bitte beim nächsten Mal etwas genauer suchen, danke . Zum Beispiel gibt es diesen hier: http://2001011.homepagemodules.de/t8113f...r_Fehler_4.html


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Sonetti Offline

Blackened Member

Beiträge: 51

30.10.2004 00:38
#3 RE:Lieblingsalbum - nicht ganz aktuell Thread geschlossen

Ups, ja gut ... wie hätte es auch andern sein solln ... sorry, bitte schließen!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz