Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Allgemeines
Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

04.11.2004 19:54
Metallica als rechts abgestempelt Antworten

Leztens hat ein Freund von mir inner Schule nen Film über Nazis gesehen und nen paar von denen trugen Shirts von Kraftschlag(rechte Band), Sturmgewehr(rechte Band) und nen paar trugen Shirts von Metallica.
Ich weiß ja nicht wie ihr das findet aber ich hab mich tierisch aufgeregt. Klar gibt es Nazis die Metallica hören, aber ist es nicht nen bischen ungeschickt gemacht?
Wenn man einen Film über Nazis macht, dann sollte man vielleicht auch rechte Bands nehmen und nicht irgendeine andere Metal Band die gar nicht rechts ist. Ist ja immerhin nen Film über rechts!!!!
Viele die Metallica nicht kennen/kannten dencken doch sofort Metallica sei rechts, obwohl es ja nicht stimmt.

Vielleicht dachten ja die Macher das Metallica ne rechte Band sei.

P.s.: Betreff passt nicht so, aber mir viel kein besserer ein. GNADE!!!!!!!
__________________________________________
Take a look to the sky just before you die
It is the last time you will

VIVA LA REVOLUTION--ES GIBT EIN LEBEN VOR DEM TOD

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

04.11.2004 20:31
#2 RE:Metallica als rechts abgestempelt Antworten

Erstmal finde ich, daß "rechts" ein bißchen sehr pauschalisierend ist in dem Zusammenhang. Damit steckst du nämlich rechtsradikale, gewalttätige Vollspacken in einen Topf mit stinknormalen konservativen Leuten. ;)
Abgesehen davon ist es vielleicht schon etwas ungeschickt, aber wer nicht die 5 Minuten Recherche aufbringen kann die nötig sind um die Hypothese "Metallica sind eine rechtsradikale Band" zu widerlegen ist wohl so oder so ein wenig minderbemittelt. Nach einem Film über das Thema hat man ja nun wirklich nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen... also regt mich das nicht weiter auf. ;)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

04.11.2004 20:49
#3 RE:Metallica als rechts abgestempelt Antworten

Mein Gott, der Junge der das Shirt getragen hat wird wohl Metallica mögen, kann man ihm ja nicht verbieten. Ich kenn noch tausend andere Vollspacken die Metallica auch mögen. Und warum sollten die Filmemacher da ein T- Shirt zensieren? Die durften da ja tragen was sie wollen.



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz