Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.163 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.04.2005 20:47
#31 RE:Some Kind Of DVD Antworten

hört sich schon älter an... und wenns aktuell sein soll... maybe nicht ganz seriös oder?
schließlich herrschen ganz andere töne derzeit...
und so eine dave-aussage irgendwo als brand-neues interview zu publizieren, könnte ein motiv vieler dave-hasser sein...




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

15.04.2005 14:42
#32 RE:Some Kind Of DVD Antworten

ich weiß nicht, ob das Posting von t.o.h. so gemeint war, aber da hast Du recht! Gerade unter Fans ist objektivität, was solche Dinge angeht eher selten!
Ich persönlich halte Mustaines Verhalten im Moment für sehr löblich und das sollte man einfach so akzeptieren! Genau wie bei Lodda !
und nochmal; ich will nicht sagen, dass das in diesem Fall so ist!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

16.04.2005 23:44
#33 RE:Some Kind Of DVD Antworten

In Antwort auf:
hört sich schon älter an... und wenns aktuell sein soll... maybe nicht ganz seriös oder?

Ist ganz aktuell von blabbermouth.com. Also schon einigermaßen seriös... Nicht immer so voreilig Herr panteraxxl


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.04.2005 23:58
#34 RE:Some Kind Of DVD Antworten

was heißt hier voreilig? poste erstmal news mit quellenangabe!
hmja.. blabbermouth... is halt auch "nur" n newsportal, gell? (also sowas wie shortnews.de - man kann als registreirter user kommentare zu beiträgen schreiben, die von "news-redakteuren" (die auch nur normale internet-junkies sind) gepostet werden. will sagen: blabbermouth is auch kein magazin, was aus erster hand berichtet und somit auch von verschiedensten quellen berichtet... das können sonstige billo-schul-metal-zeitungen sein, die meinen, ein exklusiv-interview mit dave gemacht zu haben, wo er dann angebtlich glaube, dass es keiner mitbekäme, wenn er mal ganz ehrlich ist... oder so....
aber ohne quellenangabe ist es schwierig darüber mit fakten zu diskutieren. (deswegen hab ich ja auch "maybe" geschrieben! die lage zwischen dave und met ist derzeit halt viel zu gut, als dass die news sinn machen würde. es sei denn sie ist unseriös oder veraltet. wenn keines davon zutrifft -> höchst überraschend!)




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

simontarium Offline

Newkid

Beiträge: 9

12.07.2005 14:10
#35 RE:Some Kind Of DVD Antworten

Streit hin oder her. Die Presse sucht nur wieder Skandale und spielt das total hoch. Wenn man die Interviews von "Skom" sieht, merkt man schon, dass "beide Parteien" versuchen, Missverständnisse aus der Vergangenheit aus dem Weg räumen.
Schade, dass James zu der Zeit noch nicht wieder im HQ war!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz