Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.215 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill Offline

Admin, Inc.

06.11.2004 02:22
Some Kind Of DVD Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=215

There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

06.11.2004 02:49
#2 RE:Some Kind Of DVD Antworten

...ist gekauft.
Ich bin eine männliche Konsum- Hure.

...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

Metfan86 Offline

Tender Surrender

06.11.2004 09:49
#3 RE:Some Kind Of DVD Antworten

HAHA...was ein geiler Spruch. Den müsste ich mir ja auch noch in die Sig machen .
Die DVD beinhaltet ja ganz schön viel Material ...so lobe ich mir das. Also kaufen werde ich sie mir wohl eher nicht, aber sehen würde ich das Teil schon gerne mal. Naja, diejenigen, die sich die DVD holen, können ja erzählen, was alles zu sehen ist, dass nicht in der Kinofassung zu beäugen war

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Joe Satriani

Hammett Offline

5th Horseman

06.11.2004 13:25
#4 RE:Some Kind Of DVD Antworten

Klingt doch sehr geil! Ich bin mal auf weitere Infos gespannt.

CU

Kirk
---------------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

~|~ Offline

Heavy Metallifux

06.11.2004 18:01
#5 RE:Some Kind Of DVD Antworten

oha is das geil! da freu ich mich ... juhuuuuuu endlich! wird gekauft.... aber ne hure bin ich net

kafka Offline

Heavy Metallifux

07.11.2004 12:32
#6 RE:Some Kind Of DVD Antworten

joa hm wennse net grad 20€ kosten wird, kaufschse mir oder dann wennse irgendwann günstig is ;)

aber sonst hat mich das thema skom sowiesonet unbedingt interessiert ;)

"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

07.11.2004 17:02
#7 RE:Some Kind Of DVD Antworten

ich glaub so unbedingt muss einen das acuh nicht interessieren, gleich am anfang diese DVD zu kaufen... an die infos kommt/kam man ja auch schon jetzt...
aber früher oder später gehört es sicher zum sammler-inventar... ebenso werd ich mir auch mal die cunningstunts komplett besorgen.... find die nicht sehr gut... darf aber nicht fehlen....

Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

07.11.2004 21:56
#8 RE:Some Kind Of DVD Antworten

also ich hol mir die dvd bestimmt! vor allem wegen den 40 nicht gezeigten szenen!

keep creeping & banging

Kirk1986 Offline

Helpless Member

07.11.2004 23:10
#9 RE:Some Kind Of DVD Antworten

Ich werd mir die auch holen, genau wie die Cunning Stunts und Live Shit. Für mich gehören diese DVDs genauso, wie die Alben zum Muss eines Metallica-Fans ;D
__________________________________________________________________________________________________________________

Jamez Offline

Newkid

08.11.2004 20:05
#10 RE:Some Kind Of DVD Antworten

Also ich hol sie mir bestimmt!
Weiß jemand vielleicht, ob sie Deutschen Untertitel hat?

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

08.11.2004 20:08
#11 RE:Some Kind Of DVD Antworten

Das haben DVDs so an sich...

Außerdem wird die DEUTSCHE Version wohl kaum ohne Untertitel(oder Übersetzung) kommen.

...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

08.11.2004 20:08
#12 RE:Some Kind Of DVD Antworten

Nee, Lars spricht aber dafür dann Deutsch
Ich geh mal nicht davon aus, denn zum VÖ-Zeitpunkt läuft der Film hier ja noch in den Kinos.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"
http://www.st-germany.de

CTulu Offline

Phantom Member

12.11.2004 14:09
#13 RE:Some Kind Of DVD Antworten

... das einzige was ich da noch auf dem Wunschzettel hab... das ist eigentlich das, was ich in den Bonus-Sachen unbedingt haben will... TEMPTATION!

ich weiss, hier gibts einige die sagen, der Song ist lau, aber ich find den Goil! An dem sieht man deutlich, warum Herr Hetfield in einer Einstellung ein DOWN-T-Shirt trägt, hähähä

ist da was bekannt, dass sie Temptation mit anhängen? So als Audio-File... würde mir schon reichen...

Jamez Offline

Newkid

13.11.2004 19:52
#14 RE:Some Kind Of DVD Antworten

Hab das Lied noch nie gehört, Hat jemand mal ein Mp`3 davon?

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

13.11.2004 21:47
#15 RE:Some Kind Of DVD Antworten

hast auch nix verpasst, wenn du temptation meinst....
ich weiß nicht, was ctulu da gehört hat.. aber es muss mehr als der bekannte schnipsel sein......
den schnipsel kann ich dir aber gern senden... bei interesse schreib mich in icq an.. oder schreib mir ne pm mit mail-addy...

Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz