Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.492 mal aufgerufen
 Allgemeines
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.11.2004 10:01
Metallica's Flugzeug ??? Antworten

Gestern kam auf Premiere einen Bericht über Promis und ihre Flugzeuge (John Travolta z.B. fliegt sogar selbst – hat schon seit er 25 ist einen Flugschein). Da viel mir ein das Metallica auch eines haben/hatten. Weis jemand was das für eins ist – gibt es davon Bilder ???



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

06.11.2004 10:04
#2 RE:Metallica's Flugzeug ??? Antworten

Ich hab einige Bilder, aber leider nur gedruckt.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"
http://www.st-germany.de

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.11.2004 10:17
#3 RE:Metallica's Flugzeug ??? Antworten

Ja haben die ihr Flugzeug noch - oder war das nur früher so ????



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

06.11.2004 11:52
#4 RE:Metallica's Flugzeug ??? Antworten

Ich glaub nicht, dass sie wieder schön Old School sich in den Bus zwängen :)

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.11.2004 12:31
#5 RE:Metallica's Flugzeug ??? Antworten

weis ned ??? vielleicht in europa - oder meint ihr die fliegen mit ihrem Jet auch durch die EU ????



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.11.2004 12:46
#6 RE:Metallica's Flugzeug ??? Antworten

Jab...wird meines Wissens alles mit dem Jet erledigt. Gab es da nicht mal News (vor langer Zeit), dass sich Metallica bie 'nem Gig in Frankreich um einen Tag verspätet haben, weil irgendwas auf dem Flughafen war in einem Land direkt nebenan -weiss nicht mehr welches Land das war- so dass sie nicht starten konnten ? Akso von Land zu Land reisen sie bestimmt mit ihrem Jet, aber ob sie auch von Stadt zu Stadt ihren Jet benutzen, weiss ich jetzt nicht...ich denke aber schon. Ist ja viel einfacherer und schneller...sofern der Flughafen in der Nähe der Stadt ist.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.11.2004 13:32
#7 RE:Metallica's Flugzeug ??? Antworten

Also den Jet aus den 90ern habe sie anscheinend nicht mehr. Aber ein Teil der Crew und Band(?) fliegen mit ner eigenen Maschine.


5/27/2004 1:00:00 PM
Look who is checking in!



6/17/2004 3:00:00 PM
The crew leaving Belgrade


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

06.11.2004 16:25
#8 RE:Metallica's Flugzeug ??? Antworten

ALso ich weiß noch vom A Year and a Half , da war es ein alter Gulf Stream, so hat es auch irgendwo mal Lars gesagt(im NEM Buch)

Was das jetzt für eine Maschine ist , endweder ein ältere Chesna , oder ein ältere Gulfstream , denn die ganzen neuen privat(luxux) Flugzeuge haben ihre Triebwerke am Leitruder , so eine Maschine kostet momentan so um die 10 Mio Dollar



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

06.11.2004 16:33
#9 RE:Metallica's Flugzeug ??? Antworten

Mittlerweile gibt es auch Unternehmen (die Lufthansa hat beispielsweise so ein Tochterunternehmen), die speziell für Stars und Reiche "Privatmaschinen" organisieren etc.
Könnte mir vorstellen, dass sie das zumindest in Europa so machen!
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"
http://www.st-germany.de

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

07.11.2004 12:41
#10 RE:Metallica's Flugzeug ??? Antworten

In Antwort auf:
Gab es da nicht mal News (vor langer Zeit), dass sich Metallica bie 'nem Gig in Frankreich um einen Tag verspätet haben, weil irgendwas auf dem Flughafen war in einem Land direkt nebenan -weiss nicht mehr welches Land das war- so dass sie nicht starten konnten ?

das war glaub ich zu dem zeitpunkt wo sie diese sache hatten mit den drei shows an einem tag....da sollten sie doch den tag danach bei tv total sein aber sie konnten nicht weg weil halt dieser streik von den flugunternehmen war....glaub ich zumindest das es so war.
-------------------

"Da ist Cadmium in der Wurst, das sach ich dir!"

<-- \,,/, Òó

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

07.11.2004 13:02
#11 RE:Metallica's Flugzeug ??? Antworten

also, in europa fliegen sie sicher auch rum... erinnert ihr euch noch an die donnington geschichte, wo lars krank war? das is ja im flugzeug passiert.

aber ob sie noch nen eigenen jet ham...ka.


Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

10.11.2004 19:44
#12 RE:Metallica's Flugzeug ??? Antworten

den selben wie damals benutzen sie hundertpro aber nicht mehr... sicherlich steht die schlange NICHT NUR für 's schwarze Album aber die war ja da riesengroß drauf...
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

14.11.2004 00:27
#13 RE:Metallica's Flugzeug ??? Antworten

ich kann mich auch dran erinnern das glaube ich als metallica bei RAR und RIP dazwischen nach berlin geflogen sind...das equip kam aber mit bus....aber das war ja auch nich nur einer....
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz