Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 14.529 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

25.07.2011 15:25
#166 RE: RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten















King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

25.07.2011 16:35
#167 RE: RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten

Zitat von panteraxxl
















Epilepsy in the UK



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.08.2011 10:31
#168 RE: RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten

gerade inner zdf-mediathek... heaven shall burn...
*gähn*
diese vocals... man wie sowas nervt... growling/shouting ist ja nicht generell schlecht... aber das nervt!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

10.08.2011 14:08
#169 RE: RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten

Wobei HSB noch einer der geileren Core Bands ist...also ich find se geil! Hab sie auch schon live gesehen....



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

10.08.2011 15:10
#170 RE: RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten

Die sächselnden Ansagen zwischendrin sind besonders geil :D
Waren Vorband von in Flames vor zwei Jahren und haben mich gut überrascht.

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.10.2011 19:45
#171 RE: RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten

wenn ihr mal nach oslo fahrt, genießt mehr stadt, als konsumgüter oder nehmt es einfach hin, dass man hier 3-4x so stark blutet wie in deutschland....
das ist der WAHNSINN! und ich hielt auf der herfahrt noch die preise auf dem schiff für hoch.... pustekuchen!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

20.10.2011 20:02
#172 RE: RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten

jaaaaaaa, hab ich zu spüren bekommen. jetzt weißt du auch, warum wir in norwegen nur im zelt unterwegs waren. in oslo sind wir zum glück bei einem bekannten unter gekommen.

ist schon echt krass. in trondheim waren wir in ner studentenkneipe in der es für studenten 50% fürs bier gegeben hat, trotzdem warens noch umgerechnet 6 euro für ne halbe bier... total heftig.
aber in norwegen sollte man eh lieber in die natur, die ist DER WAHNSINN und die meisten nationalparks kosten auch nicht mal was!;)



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.05.2012 22:15
#173 RE: RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten

crazy shit:

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

14.05.2012 23:15
#174 RE: RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten

LOL



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.10.2012 15:19
#175 RE: RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten

coole sache:
http://grossefreiheit36.de/?p=3598

grönemeyer geht einfach mal auf ne club-tour und spielt gezielt selten gespielte songs... eine coole sache! (so rein prinzipiell, unabhängig davon, ob herbie jetzt was für einen ist)

desmozone Offline

Helpless Member

Beiträge: 108

31.10.2012 15:52
#176 RE: RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten

coole sache

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.10.2013 22:20
#177 RE: RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten

fährt eigentlich noch einer von euch motorrad?

+ + =

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Test Thread »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz