Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 14.389 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

06.02.2005 14:02
#31 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

und genau das is der unfaire und beschissene punkt, der lehrer gewinnt immer. bei mir gibts aber eine lehrerin, bei der is das nich so, denn die kann sich nich wehren. die hätte schonmal fast angefangen zu heulen, weil alle gemacht haben was sie wollen.






gothiccat Offline

Phantom Member


Beiträge: 186

07.02.2005 11:35
#32 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

Wirklich?
Naja , so weit is es bei uns noch nich gekommen.
Es ist aber schon passiert , das ein lehrer , ne' schülerin zum heulen gebracht hat...oh das war ne' sache!!!
Überall gekreische und heulerein. Sowas kann ich überhaupt nich haben...
------------------------------------------
Lucifer Mortuus Diabolus
Nec Deus Nec Arch Angelus

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

07.02.2005 13:05
#33 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

ja das stimmt wirklich. das is ne sehr kleine dürre frau die sich einfach nich wehren kann, auch nicht verbal. und deswegen macht bei der jeder was er will. ich habs selbst noch nicht erlebt, aber das war in ner anderen klasse.






Panique Celtique Offline

The Dumb

Beiträge: 26

07.02.2005 17:00
#34 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

Lehrer kann man eh nicht verstehen,die sind irgendwie seltsam....

Beispiel:
Lehrerin:X,du bekommst eine 4
Schüler:Aber das können sie doch nicht machen,ich krieg ärger zu hause
L:warum?
S:meine eltern wollen das ich ne 2 krieg.
L:ich weis nicht....
S:bitte bitte,ich hatte dieses halbJahr doch erst 6 mal keine Hausaufgaben.
L:na gut,X du bekommst eine 2.

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

07.02.2005 17:07
#35 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

In Antwort auf:
Lehrerin:X,du bekommst eine 4
Schüler:Aber das können sie doch nicht machen,ich krieg ärger zu hause
L:warum?
S:meine eltern wollen das ich ne 2 krieg.
L:ich weis nicht....
S:bitte bitte,ich hatte dieses halbJahr doch erst 6 mal keine Hausaufgaben.
L:na gut,X du bekommst eine 2.


Was? So is das bei euch? und erst 6 mal keine Hausaufgaben?
Lehrer




Bang That Head That Doesn`t Bang!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.02.2005 17:24
#36 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

Guten Tag Herr Münchhausen



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Panique Celtique Offline

The Dumb

Beiträge: 26

07.02.2005 17:32
#37 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

das war nur die eine Lehrerin(die heißt neuhaus)schade das wir die nicht mehr hatten.Ein eiziges mal ne 2 in erdkunde

hey,endlich welche zu quatschen da

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

07.02.2005 19:33
#38 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

das geht doch garnicht?! wie kann man denn von ner 4 auf ne 2 kommen??? und bei erst 6 mal keine hausaufgeaben wären das bei manchen lehrern auch schon 2 6en.






Panique Celtique Offline

The Dumb

Beiträge: 26

08.02.2005 17:59
#39 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

hey,das sind lehrer(bzw,lehrerinnen)die kann man nicht verstehen.und warum aufregen,war doch gut!

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

08.02.2005 18:14
#40 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

auf qwas für einer schule bist du den?
real oder gymnasium?
------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------

Panique Celtique Offline

The Dumb

Beiträge: 26

08.02.2005 18:33
#41 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

gymnasium(wie kann man auf der realschule ne 4 kriegen???)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

08.02.2005 18:40
#42 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

pass auf dass deine Nase kein Loch in den Monitor bohrt.

Hab in der 11. in 2 Fächern wo ich mit Glück grad noch ne 4 hätte kriegen dürfen ne 3 gekriegt...Physik und Chemie die ich nach 11 abgewählt hab...weiß bis heut net ob die da alle ihren menschlichen Tag hatten, oder ob sich da jmd. beim Tippen der Zeugnisse vertippt hatte *gg*


CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

08.02.2005 18:42
#43 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

In Antwort auf:
gymnasium(wie kann man auf der realschule ne 4 kriegen???)

Alter. Sei bitte vorsichtig mit dieser Aussage grad. Da versteh ich weder Ironie noch Spass. Stell dir vor: Es gibt sogar Leute die auf der Hauptschule 4er bekommen. In dieser Aussage steckt schonwieder sowas wie "Gymnasiasten sind die klügeren Menschen". gr...

Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

08.02.2005 18:58
#44 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

ja, bei solchen aussagen entgleisen mir auch oft sämtliche gesichtszüge... ich kenne genügend abiturienten, denen ich vom wissen/verhalten/wortschatz her ebenbürtig bin...

so, ich oute mich jetzt: ich habe auf der realschule ne 4 gehabt (in der 8. in geschichte und in der 9. und 10. jeweils im ertsen halbjahr in französisch) ...meine güte, ich bin so schlecht, ich schmeiss mich hinter einen zug...
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

08.02.2005 20:42
#45 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

In Antwort auf:
...meine güte, ich bin so schlecht, ich schmeiss mich hinter einen zug...

hehe, würde auch nichts ändern aber ok....


Ja ne is klar, gehe zwar auch aufs Gym. aber ich bin lange nicht der Meinung das ich "schlauer" bin als
einer der auf die Realschule geht!
Also diese Aussage is wirklich....




Bang That Head That Doesn`t Bang!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Test Thread »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz