Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 14.389 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

08.02.2005 20:46
#46 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

Ich frag mich nur, wie man auf der Hauptschule in Mathe ne 4 bekommen kann
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

08.02.2005 23:44
#47 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

Mann ich krieg dieses Jahr in Mathe ne fünf ins Zeugnis. Bin auch NUR auf der Realschule...bin ich halt jetzt in den augen mancher Leute blöd oder sonst irgendwas...ist mir auch relativ egal...Wenns blöd läuft haste sowas schnell drin, wenn du auch nicht gerade in mathe begabt bist. Und vierer hatte ich auch schon genug... also das is ja echt nix unnormales würde ich behaupten und auch kein Zeichen von niedriger Intelligenz.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.02.2005 15:21
#48 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

Jap, das geht ganz schnell...einmal die Fragestellung in einer Klausur verpeilt und schon geht's mit den Punkten bergab und wenn's dann nur 2-3 Aufgaben in der Arbeit gibt, hat man's schnell verschissen, wenn eine komplett falsch ist. Manche Themen liegen einem und manche eben nicht. In der 6. Klasse hatte ich 'ne 6 in Mathe geschrieben, die Arbeit wurde wiederholt und ich hatte wieder 'ne 6. War halt 'n scheiß Thema. In der 10. auf'm Abschlusszeugnis hatte ich in Mathe 'ne 1 und in der 11ten Klasse dann 'ne 4 und das Niveau ist von 10 auf 11 nicht sonderlich angestiegen. Oder Goethe in Deutsch, 11. Klasse...da hatte ich auch 'ne 5. Also wie gesagt...das geht verdammt schnell, dass man von 'ner guten Note stark abrutscht.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen, ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...

Panique Celtique Offline

The Dumb

Beiträge: 26

09.02.2005 16:54
#49 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

sry.ich wollte hier keinen als dumm bezeichnen.ich hab blos einmal ein paar arbeiten von freunden gesehen und die waren 'n witz.

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

09.02.2005 19:46
#50 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

In Antwort auf:

Mann ich krieg dieses Jahr in Mathe ne fünf ins Zeugnis. Bin auch NUR auf der Realschule...bin ich halt jetzt in den augen mancher Leute blöd oder sonst irgendwas...ist mir auch relativ egal...Wenns blöd läuft haste sowas schnell drin, wenn du auch nicht gerade in mathe begabt bist. Und vierer hatte ich auch schon genug... also das is ja echt nix unnormales würde ich behaupten und auch kein Zeichen von niedriger Intelligenz.


Zwischen beiden Schulen ist aber was Mathe angeht ein rieeesen Unterschied.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

10.02.2005 01:20
#51 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

Meinst du jetzt zwischen Haupt- und Realschule, oder Gymnasium und Realschule? Weiß nicht wies auf der Hauptschule in Mathe aussieht.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

10.02.2005 02:04
#52 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

Zwischen Realschule und Hauptschule. Da ich für beide schon Nachhilfe gegeben habe, kann ich den Unterschied recht gut einschätzen.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.03.2005 13:33
#53 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

Woher kommt eigentlich der Aus-
druck SICH VERFRANZEN?

Der Begriff kommt aus der Flie-
gersprache, und zwar aus der
Zeit des Ersten Weltkriegs. Da-
mals nannte man nämlich den Pilo-
ten eines Flugzeuges "Emil" und
den Beobachter "Franz". Wenn nun
Franz einen falschen Kurs von
seinem Beobachtungsposten aus
weitergab, verflog sich Emil.
Daraus entwickelte sich der Aus-
druck "sich verfranzen".

hab ich gerade ausm rtl text!


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.03.2005 01:25
#54 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

endlich mal was gutes von einem hiphopper:
http://www.theperser.com/assets/multimedia/stellungnahme.wmv
er kann sich zwar ncht artikulieren udn labert sich fest... aber sollte der kerl ernst genommen werden, sehe ich in fünkchen hoffnung für türkschland.



Relaunch mit geändertem Design und neuen Inhalten

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.03.2005 03:13
#55 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

Des Persers Worte in Gottes Ohr... es wird sich nur leider keiner der "bösen Buben" dafür interessieren.
Aber ne komische Homepage hat der Typ am Start, hat bestimmt ein paar krumme Dinger laufen - und so...



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.03.2005 11:04
#56 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

In Antwort auf:
"Vielleicht hab ich im Jahr statt hundert Frauen zwanzig Frauen"

Mein lieber Schwan, das ist aber immernoch 'ne ganz schön hohe Quote . Aber der gute Mann hat Recht, mit dem was er im Video sagt !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

03.04.2005 10:54
#57 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

ich muss zu morgen ein Referat in Sozialkunde fertig haben, soweit so gut. Hab auch fast alles, aber mir fehlen
aktuelle Sachen (Zeitungsartikel ect.) zum Thema Bundesrat.
hat einer ne seite parat wo ich sowas finde?
hab auch schon bei netzzeitung.de geguckt, und bei bundesrat.de. aber so richtig is da nicht das richitge....
Helft mir
Edit: Hat die Sache mit der Feinstaubbelastung was mit dem Bundsrat zu tun?




Bang That Head That Doesn`t Bang!
ICQ: 251008360

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

03.04.2005 12:24
#58 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

Nö, dass mit dem Feinstaub hat nix mit dem BR zu tun
angerürrt wurde vom EP und nun dürfen sich der BT und die ganzen Landesparlamente damit rumärngern

Wozu sollen den die Artikel sein?
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

03.04.2005 14:33
#59 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

naja ich soll aktuelles aus Zeitungen und so raussuchen zum Bundesrat, womit die sich befasst haben und sin zeugs
hab jetzt aber schon 2....ich denk mal das reicht, vielleicht noch ein drittes, denn genügts aber wirklich!
nunja...so langsam muss ich fertig werden...darf nämlich heut noch den Osterspaziergang auswendig lernen....
und danke für die hilfe




Bang That Head That Doesn`t Bang!
ICQ: 251008360

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

03.04.2005 15:24
#60 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

Oo
ach du Kack ..nen Gedicht
Wie gut das ich sowas nicht mehr zu lernen brauche
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Test Thread »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz