Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 14.385 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

03.04.2005 15:31
#61 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

ja sei froh das du das nicht mehr machen brauchst.
aber ich muss es noch machen, und das wird nicht mein letztes Gedicht sein...
Deutsch kotzt mich sowieso an, vorallem bei dem Lehrer...
der sitzt aufm Lehrerstuhl und nimmt wen dran, wenn es falsch ist, ist der von 0 auf 180 in 0,0001 sek.
und brüllt rum...aber das beste is noch der is bloß ca. 1.75 groß.... ist zwar alles amüsant aber trotzdem nervig.
naja, ich geh denn jetzt mal das gedicht lernen, Referat ist jetzt fertig. glaub ich *am kopf kratz*
mal sehen was es drauf gibt.




Bang That Head That Doesn`t Bang!
ICQ: 251008360

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.04.2005 15:43
#62 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

In Antwort auf:
ich muss zu morgen ein Referat in Sozialkunde fertig haben

die meisten, die hier sowas anschneiden, posten ihre fragen aber auch immer genau einen tag vorher...



"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.04.2005 00:03
#63 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

von netzwelt.de:


Google: MP3s auf ungeschützten Webseiten finden

Aus der Rubrik: MP3-Downloads
Freitag, 08. April 2005
von Christoph Scholl


Wehe dem, der vergisst, das MP3-Verzeichnis seiner Webseite mit einem Passwort zu schützen. Mit Google können nämlich genau diese Bereiche eines Webaccounts gezielt durchsucht werden.

Wie die Spezialisten von Tech-Recipes jetzt herausfanden, kann man über die Eingabe bestimmter Suchbefehle bei Google gezielt offene Bereiche von Internetseiten nach beliebigen Dateitypen durchsuchen. Das können zum Beispiel MP3- oder OggVorbis-Dateien sein.

Nach die Eingabe von -inurl:htm -inurl:html intitle:"index of" mp3 zeigte die Suchmaschine im netzwelt.de-Test auch schon über 160.000 Ergebnisse an. Und tatsächlich: Hinter vielen der gefundenen Seiten verbargen sich Listen mit manchmal hunderten von verlinkten MP3s, die ungeschützt auf den Webservern zum Download bereit standen.

Auch Suche nach Bandname oder Titel möglich

Mit einigen kleinen Änderungen kann auch nach anderen Dateitypen gesucht werden. Im Beispiel oben könnte man "mp3" einfach durch "ogg" ersetzten und schon würde Google seine Suche auf Ogg-Vorbis-Dateien konzentrieren. Auch eine Eingrenzung der Suche, zum Beispiel auf eine bestimmte Band ist möglich. Ein Beispiel: Mit -inurl:htm -inurl:html intitle:"index of" mp3 "pearl jam" sucht man auf den ungeschützten Internetseiten nach MP3-Dateien, die im Dateinamen den Begriff pearl jam enthalten.

Ob die Nutzung dieser Suchbefehle (und vor allem der anschließende Download der Musikdateien) unbedingt moralisch ist, darf bezweifelt werden. In jedem Fall ist es interessant, dass Google solche Möglichkeiten bietet. Vielleicht wird ja sogar der eine oder andere netzwelt.de-Leser dazu angeregt, sich etwas näher mit den Google-Suchbefehlen zu beschäftigen - natürlich nur zu legalen Zwecken...




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

13.04.2005 16:28
#64 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

hehe is ja lustig funktioniert auch mit anderen endungen zb mpg oder jpg



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

13.04.2005 19:56
#65 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

Oh mann ich schreib morgen fünf Stunden lang Deutsch und weiß nicht ob ich Erörterung oder Textgebundenen Aufsatz nehmen soll... und am Freitag schreib ich Rechnungswesen... brauch ne drei um meine drei zu halten. Und ich hoffe das klappt, weil Rechnungswesen nicht so unbedingt mein Fach ist. (Bin letztes Jahr deswegen fast sitzen geblieben). Naja hoffe mal des klappt
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.04.2005 00:19
#66 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

meine gedrückten daumen haste auf jeden fall! (und für rechnungswesen sollte das was bringen... war bis auf musik das einzige fach, wo ich mal an top-noten denken konnte.. nagut.. mathe und physik im grunde auch.. aber ich hab immer zu ungenau gearbeitet...




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

14.04.2005 17:28
#67 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

Okay danke
Naja Deutsch hab ich denk ich mal ganz gut rumgebracht, aber ich sag da erst mal gar nix, weil ich bei deutsch eh nie weiß obs gut oder schlecht wird
Naja denke mal dass ich rechnungswesen soweit ganz gut kann, also ich lern heut nix mehr, hab schon glernt. Verlass mich jetzt mal ganz auf mein Können oder Nicht - Können *g*
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

25.04.2005 01:24
#68 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

wir haben bei uns im gemeinschaftsraum ne tolle pflanze... total hässlich.. nur eine einzige blüte... die komtm aber laut mitbewohnern schon seit jaaaaaaaaaahren immer wieder.... zu jeder jahreszeit.... verböüht irgendwann... und is dann ruck zuck wieder in voller pracht zu bestaunen.

keiner weiß, was das für ne blume ist... aber wir nennen sie porno-blume:




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

25.04.2005 11:35
#69 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

Allerdings sehr merkwürdig, wie das Ding aussieht . Sowas ähnliches haben wir hier auch...


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



gothiccat Offline

Phantom Member


Beiträge: 186

25.04.2005 17:48
#70 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

*g*
die sieht ja echt cool aus
------------------------------------------
Lucifer Mortuus Diabolus
Nec Deus Nec Arch Angelus

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.04.2005 19:01
#71 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

Ist das teil echt ? Sieht sehr nach Plastik aus ! Aber sowas solls ja auch in echt geben - mal den Vater Fragen - der ist ja Hobby Ochidenzüchter.


Dance with the dead in my dreams
Listen to their hallowed screams
The dead have taken my soul
Temptation's lost all control

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

25.04.2005 20:30
#72 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

klar is das echt! die fällt ja alle paar wochen ab und blüht ständig neu.




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

26.04.2005 15:08
#73 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

kennt jemand den Film "Sex up" ? da gehts ja auch um sone pflanze....
musst sie mal am stängel streicheln, das spritzt sie dich vielleicht an und ihr könnt mit dem Zeug ein Vermögen machen...




Bang That Head That Doesn`t Bang!
ICQ: 251008360

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

26.04.2005 15:10
#74 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

Ich kenn leider sogar die Fortsetzung "Sex Up 2 - Ich könnt' schon wieder" Diese beiden Filme sind an Blödheit einfach nicht zu überbieten....


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.05.2005 00:24
#75 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

@ St.Anger`05


(fällt mir nur gerade mal wieder auf - metallica ist toll )


*looooooooooool*




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Test Thread »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz