Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 14.409 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.05.2005 21:09
#76 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

METAL GEGEN HIP HOP


Waffenarsenal
Der Hip-Hopper setzt üblicherweise eine Schusswaffe wie zum Beispiel eine Pistole, einen Revolver oder ein Maschinengewehr russischer Herkunft ein. Der Metaler hingegen bleibt true und zieht nur mit Schwertern, Äxten und vielleicht Pfeil und Bogen in den Kampf.
Vorteil Hip Hop: Schusswaffen sind sogenannte Fernkampfwaffen und erreichen damit viel schneller ihr Ziel als Pfeile. Gegenüber den äußerst truen Schwertern und Äxten haben Schusswaffen allerdings den Nachteil einer nicht unendlichen Ammunition.

Trommelwirbel
Während die Hiphop Musik für Euphorie, Freude und schier unendliche sexuelle Wahnvorstellungen sorgt, macht der Metal aus seinen Höhrern sogenannte Berserker. Das heisst, ihre Aggression steigt und sie erhalten einen Schadensbonus von 40%. Allerdings haben Hip-Hop-Lieder den Nachteil, dass sie nur während des Refrains eine Wirkung ausüben, während bei Metalsongs der Berserkerrausch immer da ist und bei Solos eine zusätzlich erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von 20% hinzugerechnet werden muss.

Ritterrüstung
Die XXXL-Baggys und -Jacken der Hip-Hopper, sowie kiloweise Gold und Biatchez an Fingern und um den Hals, sorgen aufgrund ihres Gewichts, ihrer Anhänglichkeit und ihrer Anti-Aerodynamik für eine 50% langsamere Bewegungs- und eine 25% niedrigere Angriffsgeschwindigkeit.
Die einzige Behinderung bei Metalern sind ihre langen Haare, was allerdings nur zu einem leichten Geschwindigkeitsverlust von ungefähr 0,15 km/h führt. Ihre Ledermäntel sind wesentlich aerodynamischer als die FUBU-Jacken und haben zusätzlich einen Neo-Bonus. Dieser einzigartige Bonus ermöglicht den Schwarzmetallern Angriff und Verteidigung in Bullet Time zu beherrschen. Ausgiebige Forschungen in der Wüste Gobi belegen, dass die schwarze Kleidung schneller Wärme aufnimmt, als verlgeichbare Hüpfer-Jacken. Diese Tatsache belegt auch den Auftrieb und die dadurch bedingte Steigerung der Geschwindigkeit um 2%.

Auf in den Kampf
Nach genauesten stochastischen Berechnungen, läuft ein Kampf "Hopper gegen Metaller" mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:23 so ab
Zuerst versuchen die Speed-Metaler, da sie - wie der Name schon sagt - am schnellsten rennen können, um die Hiphoper herumzulaufen. Dieses Ablenkungsmanöver gibt den Power-Metalern die Chance zum Angriff. Der erste Schwall Pfeile prasselt auf die Hupfdohlen ein!
Sobald die Hip-Hopper ihre Munition aufgebraucht haben und nachladen müssen, sorgen die Black-Metaler für einen Hinterhalt und erstechen sie mit vergifteten Dolchen. Während dieses verherenden Angriffs ist die Zeit für die True- und Viking-Metaler gekommen, um zuzuschlagen. - Death in Fire von Amon Amarth müsste zu dieser Zeit bei 1:50 Minute liegen.
Die Hopper, die aufgrund der miserablen Geschwindigkeitsverhältnisse immer noch versuchen, ihre Handfeuerwaffen nachzuladen, haben den Kampf praktisch schon verloren. Doch da naht die Rettung: Der Obergangster ruft zum Handgemenge auf. Mit Fäusten und Baseballschlägern treten sie ihren schwarzen Feinden entgegen. Doch auch diese Aktion wird nicht von Erfolg gekrönt sein, denn sie haben die Rechnung ohne die Schwerter und Äxte gemacht.
Nach 2:20 Minuten Death in Fire sind viele Gangster tot. Die übrigen verlieren ihren Gruppenbonus und ihre Moral sinkt drastisch. Bei der Bruderschaft aus Metall ist dies jedoch nicht der Fall. An die dunkle Einsamkeit gewöhnt und dennoch stark in Herden, befinden sie sich noch immer in Rage.

Die überbliebenen Hopper unternehmen mit letzter Kraft einen Fluchtversuch, sind aber durch ihre Kleidung zu stark behindert und stolpern mit einer Wahrscheinlichkeit von genau 15%. Die Death-Metaler schlachten jetzt noch alles ab was übrig ist.

Wer jetzt noch immer nicht glauben mag, dass unsere hüpfenden Freunde die Schlacht auf Tragen verlassen werden, der rechne es doch bitte selber nach.


Axt und Schwert: 100 Euro.
Die Schlacht gewonnen: Unbezahlbar




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

20.05.2005 16:42
#77 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

Jep das ist interessant und lustig, aber ich kannte es schon
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.05.2005 17:28
#78 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

jor ich kannte es zuvor auch schon...
aber naja... is ja nicht umsonst n LABERkasten :)

btw: es schaut so aus, als müsste ich gleich mal was für den playlist-thread schreiben...
soeben startete bei mir chemical wedding von bruce dickinson... 1 1/2 tracks sind gerade mal um.. aber das ist ja schon ne recht geile sache...und ich merke mittlerweile zu 90% schnell, obs da noch was zum reinhören gibt, oder ob das nichtssagender stuff ist...




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

22.05.2005 02:09
#79 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

haha heut (bzw. gestern) ersten "gig" gehabt nen gig wars aber nich wirklich, war auf der geburtstagsfeier von der mutter unseres drummers, aber unsere musik wurde sehr positiv angenommen. unsre songs gingen recht flott von der hand, wir ham insgesamt ca. 45 min gespielt. aber man muss dazu sagen wir spielen erst seit höchstens 2 monaten zusammen, und was dafür rauskommt is schon richtig geil wir ham in freien auf ner terasse gespielt, baoh der sound is da ja gleich wirklich total anders als im proberaum mit gleichem equipment. naja war schon geil. wir konnten uns dann dafür durchsaufen bzw essen! was ich noch dazu sagen muss: jeder fängt ja mal klein an, hehe. so jetzt sitz ich angetüdelt vorm rechner, mal sehn was der tag noch so bringt.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Mein CS-Clan
Die größte deutschsprachige Basser Seite!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.05.2005 18:58
#80 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

hab mal wieder n brauchbares bild für poster gefunden, die existierende thread einfach doubeln...




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.06.2005 10:29
#81 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

yeah- gerade bei musik-produktiv was bestellt.... einfach noch nachgefragt, ob ich auch per vorkasse zahlen kann... und schwupps - geht!

btw:
gekauft wird:
-dean markley 10-52er strings
-endlich mal ne kleine sprühflasche für die posaune (zum befeuchten des zuges - gehört mitunter zur zugpflege)
-3 Dunlop Jazz III - Plektren in rot. habe sonst immer die schwarzen. eigentlich sollten die ja gleich sein... aber die fühlen sich auf den fingern und auch auf der saite schon irgendwie anders an. ich werd mal die roten wieder testen.. habs zuletzt vor 2 jahren oder so getan...
-ein schickes gigbag für meine posaune.... das rult total... in gelb-blau:



Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

06.06.2005 12:12
#82 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

Nur 3 Plektren ? wenn ich bestell dann gleich ne Packung. Und dein Bag für deine Posaune sieht aus wie ne Surfbrett Tasche - nur das man da höchstens ein halbes Surfbrett reinbekommen würde.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.06.2005 12:26
#83 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

jor... ich will die plektren ja nur erstmal wieder ausprobiern... wenn ich sie dann doch net mag, will ich net gleich n ganzen laster voll...


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.06.2005 20:49
#84 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

noch n geileres bild bez. gigbag.... voll protzig:


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.06.2005 01:01
#85 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

was würdet ihr
1. für einen stationären cd- und mp3-player ausgeben, um günstig bei weg zu kommen? (will umrüsten auf einzel-bau-steinige anlage..)
2. für einen portablen MD-rekorder investieren? (dass ich sowas als musiker nicht besitze, ist eigentlich eine schande.. denn damit kann man so wunderbar mobil aufnehmen)

ich beobachte für beide sachen derzeit n bissel den ebay-markt - neuware ist das eh viel zu teuer...
mir fällt auf, dass man bei leuten günstig durch kommt, die wenig verkaufen... die haben oft nichtmal n bild... (die meisten aber schon), das soll aber laut bekannten von mir auch DER geheimtipp sein. weil man da soviel spart, dass ein reinfall sich oft trotzdem noch rentiert, wenns beim zweiten mal etwas wird...


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.06.2005 13:15
#86 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

ignoranten-pack!
jez hab ich beides gekauft... pöh!

btw: kein witz.. aber witzig... weil so wahr:
Schlauer Mann + Schlaue Frau = Romanze
Schlauer Mann + Dumme Frau = Affäre
Dummer Mann + Dumme Frau = Schwanger
Dummer Mann + Schlaue Frau = Shopping


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

30.06.2005 15:35
#87 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

Ich bin grad wieder voll auf dem Eisregentrip , hmmmmm seid drei Jahren nicht mehr gehört und jetzt aufeinmal...


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

01.07.2005 14:49
#88 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

wollte kein neuen thread dazu öffnen da, vielleicht eh nur 2-3 leute antworten werden

also, wir haben heut in Physik ein video gesehen, da gings um einen Atomangriff und was passieren würde wenn sowas stattfinden würde. Da wurden auch orginalaufnahmen mit reingeschnitten von den tests der amis. Ich muss sagen, ich bin fassunglos, was 1!!! einzige Bombe alles anrichten kann...Menschen sind von einer sekunde auf die andere verdampft, nicht
verbrannt, nein verdampft...die Hitzewelle die dort entsteht ist riesig. Genauso die nachwirkungen davon...da war ne frau die in einem keller mit ihrer familie überlebt hat, die frau ist jedoch im keller verrückt geworden und ist rausgelaufen...paar stunden nachdem sie zurückkam fingen ihre haare an auszufallen, ihre inneren organe bluteten und man konnte sehen wie das blut die Kleidung tränkte...
Ich habe für mich heut entschieden, falls ich in der nähe eines Atomangriffs sein sollte, werde ich mir den Atompilz angucken und schnell - schmerzlos?! sterben. Das ist mir lieber als wochenlang mich zu quelen und letztlich doch zu verrecken. Meine Lehrerin sagte, das es soviel Atombomben gibt um die Erde ca. 830 mal in einzelstücke zu zerlegen,...sie komplett zu
zerstören. Sie erwähnte auch das nach dem Atomangriff in Hiroshima ein wand war, wo der schatten einer Person zu sehen war, die verdampft ist...schrecklich


Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.

R.i.p. dimebag

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

03.07.2005 23:44
#89 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

Pfff.. und ich hab' gestern Krieg der Welten gesehen, frag' mich mal, wie ich Angst habe. Und ich habe das schlimmste Unwetter meines Lebens gesehen... Zudem eine Infektion, die mich im schlimmsten Fall umbringt...... und noch dazu Schulden, weil ich einen Autounfall zahlen muss... Frag' mich mal, wie ich mir Sorgen um mein Leben mache... und die, mit denen ich jahrelang in einer Klasse war, die haben jetzt ihr Abitur und ich habe noch ein Jahr... bin halt 'n Versager.
Um mich fänd' ich's nicht schade, wenn etwas wie ein Atomangriff passieren würde, aber die anderen Leute, die... verdammt, über sowas denkt man nicht nach.... Also hört alle auf, ja?!




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

04.07.2005 18:06
#90 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

Heißt es eigentlich Scheise oder Scheisse oder Scheiße



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Test Thread »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz