Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 14.561 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.07.2005 18:29
#91 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

Der Schiss aber die Scheiße.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

04.07.2005 21:02
#92 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

*arg* Ich betreue die Hp`s der SPD im Kreis und im Moment ist das echt anstrengend da in letzter Zeit eine risige Welle von Informationen auf mich niederprasslt
Aber was macht man nicht alles um die Bürger davon zu überzeugen das Gerdi Hasi Mausi der bessere für Deutschland ist
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

04.07.2005 22:23
#93 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

In Antwort auf:
Der Schiss aber die Scheiße.

thx wollt ich scho immer mal wissen scheiß geil



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

06.07.2005 16:28
#94 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

Tja, alle "ß" wurden durch "ss" ersetzt außer jenen, die nach 2 Vokalen kommen. Denn die werden anders ausgesprochen.




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

06.07.2005 16:47
#95 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

auch lang ausgesprchene Vokale innerhalb eines Wortes führen zu einem "ß"!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

06.07.2005 17:09
#96 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

Hm, du meinst "Fuß"?... was anderes fällt mir jetzt nicht ein... was noch?




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.07.2005 17:24
#97 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

"Abstoß" zum Beispiel... AoD deine Regel ist scheiße



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

06.07.2005 17:29
#98 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere schweinereien! Antworten

Das ist nicht meine




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.07.2005 17:32
#99 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten

Das ist die mit Abstand schlechteste und ideenloseste Ausrede, die du hättest bringen können.

Dann richte der imaginären Person, die dir diese Regeln ins Ohr geflüstert hat, aus, dass sie scheiße ist.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

06.07.2005 17:34
#100 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten

Ist ja gut, ich hab's doch verstanden, du musst jetzt nicht so oft wie möglich "scheiße" sagen, ja? Außerdem... vergiss es. Hunde, die bellen, beißen nicht.




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.07.2005 17:40
#101 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten

Hab jetzt nur gepostet um mir das hundertste Posting in dem Thread hier zu krallen.

Ach ja, Maßband.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.08.2005 00:14
#102 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten

mir wird gerade bewusst, dass ich gern nach köln gefahren wäre...

kirchentag war schon genial... und dann weltjugendtag - das wär super gewesen..
ich bin kein frommes lamm... aber dennoch.. ich find die atmosphäre gigantisch!

man muss nicht alles mögen, was viele andere mögen. und man muss auch keineswegs einer meinung sein, um ein miteineiner zu erleben.

eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

19.08.2005 00:18
#103 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten

N Kumpel von mir war dort.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

19.08.2005 12:30
#104 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten

Großer Teil meines Freundeskreises ist bereits in Köln, und ein anderer Teil will am WE hinfahren.

Nunja... mein Ding ist das irgendwie nicht. Zumal ich mit dem Begriff Papst immernoch Johannes Paul II verbinde. Ratzinger ist für mich einfach nur der Nachfolger. Deswegen kann ich die ganze Begeisterung um ihn auch nicht nachvollziehen.

Dazu noch ein kleiner Auszug von laut.de

In Antwort auf:
Die etwas anderen Chaos-Tage finden in dieser Woche bekanntlich in Köln statt. Rette sich wer kann, der Papst kütt! Und ausgerechnet inmitten der Weltjugendtage promoten die schwedischen The Cardigans ihr neues Studioalbum "Super Extra Gravity", das am 17. Oktober erscheint. Unser Interview findet natürlich im Hilton statt, also direkt am Dom. Trotz der Christen-Invasion bahnen wir uns mutig durch singende und penetrant glücklich aussehende Jugendliche den Weg zum Hotel. [...]
Zur heiligen Belustigung zeigen wir den beiden ein Foto des Erwählten, worauf Peter erstmal nur bemüht lächelt. Ob sie diesen Mann kennen? Treffsicher antwortet Nina: "Der hasst Frauen, oder?"



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

19.08.2005 12:33
#105 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten

... Ratzinger ist für mich der Imperator aus Star Wars.
Mal ehrlich... der sieht doch genauso aus. Noch ein paar mehr Falten, und es kommt hin. Die dunklen eingefallenen Augen hat er schon

Ohohoh... und das sag ausgerechnet ICH als Katholik
Naja... im Urlaub wurde mir ja immerhin attestiert dass ich schon Halb-Jude sei... is also dann nicht so schlimm, dieses Papst-Bashing


"One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that no one cares
No one cares enough"

Porcupine Tree - The Sound of Muzak

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Test Thread »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz