Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 14.557 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
mig Offline

Veritas † Aequitas

19.08.2005 12:37
#106 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten

Hehe, genau dieser Imperatorgedanke kam mir auch wieder in den Sinn, als Harald in seiner Show die "offiziellen" Souvenirs des Weltjugendtages zeigte. Au backe... das eine T-Shirt zeigte ja alles andere als seine Schokoladenseite. Versteh garnicht wie man sowas anziehen will... da sieht ja jedes blood, guts & gore DM-Shirt noch besser aus.

Zitat von nem Kumpel:
"Also den Fernsehberichten nach ist in und um Köln die Hölle los."

Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

mig Offline

Veritas † Aequitas

25.08.2005 17:59
#107 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten

In Antwort auf:
Was studierst du denn in Furtwangen? Hätte ich auch hingehen können, aber das war mir dann doch zu sehr am Arsch der Welt und zu sehr fast schon (oder schon ganz?) in Baden und so

Ich werde OnlineMedien studieren. Der Studiengang klingt sehr vielschichtig (von Audio- über Videotechnik zu Homepages usw) und man bekommt wohl eine Ausbildung, mit der man sich später in viele Richtungen orientieren kann.
Ja, FuWa ist nicht gerade eine pulsierende Metropole. Hatte mir das auch oft genug durch den Kopf gehen lassen. Zumal ich auch noch in Kaiserslautern (Standort: Zweibrücken) nen Studienplatz für Digitale Medien bekommen hätte. Von Aalen und Trier (beide Informatik) hatte ich auch noch ne Zusage bekommen, aber das wären dann eh nur Notnägel gewesen, wenn es mit den anderen Bewerbungen ned geklappt hätte. (Und Offenburg hat mir garnicht wirklich geantwortet... hat mir nur die CD mit meinen bisherigen Projekten und Designs zurückgeschickt. )
Und laut nem Stern-Artikel scheint die FH in FuWa nen ziemlich guten Ruf zu haben.

@ AoD
Partysau? Locations? Ui, da bin ich ja mal schwer gespannt.

Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

25.08.2005 18:12
#108 RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten

ja, OnlineMedien hab ich mich auch beworben gehabt (und auch zusage gekriegt). Schein schon recht vielschichtig zu sein, aber wenn man auf der HP zwischen den Zeilen liest, erfährt man auch, dass es extrem stressig sein soll . Hab micha ber dagegen entschieden, grade wegen der Vielschichtigkeit (nachher kannste zwar vieles, aber halt nix so richtig) und aufgrund der Tatsache, dass es das nur als Bachelor Studiengang gibt und amn seinen Master dann in was andrem machen muss.

Offenbureg hatt ich mich beworben, auch Zusage gekriegt, aber hab ich aus denselben Gründen gelassen wie Furtwangen...

Jetzt werd ich dannMedien und Kommunikationsinformatik in Reutlingen studieren....noch so ne Weltmetropole

Die offizielle Anti-"Opethfan.de Forum"-Forumsüberschrifts Protest-Signatur:

Opeth - von Musikliebhabern blind gekauft und taub gehört!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

14.11.2005 22:46
#109 RE: RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten

lol - sam(m?)y deluxe eben bei raab:

lange haare jez in?
nene... er hat nur seine rasta-sachen entfernt und darunter sind natürlich lange haare... vermutlich sind die in wenigen tagen wieder ab...
aber ich persönlich find das outfit schon goil.. damit würd er vielleicht n neuen trend setten!

____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

16.11.2005 22:03
#110 RE: RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten

Von mir aus soll er n neuen Trend setten, von mir aus kann er aber auch zur Hölle fahren und dort auf ewig schmoren.

http://www.chrike.de

panteraxxl Offline

16.11.2005 23:04
#111 RE: RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten

nix gegen einen der wenigen guten....

| ||'|"\,___..

panteraxxl Offline

29.11.2005 01:43
#112 RE: RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten

Zitat von integrale
mahlzeit miteinander !!
ich suche immer noch alte metallica eintrittskarten, insbesondere von der letzten tour erfurt und münchen, aber auch sonst alles anbieten, tonnenweise metallica tauschmaterial ist vorhanden zur not auch cash in dä täsch !!
also, haut rein, jungs !!!

du bezahlst auch geld für eintrittskarten von konzerten, bei denen du nicht warst? was is denn sowas wert, wenn ich mal so fragen darf?

| ||'|"\,___..

unnamed Offline

Phantom Member

29.11.2005 13:38
#113 RE: RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten

In Antwort auf:
du bezahlst auch geld für eintrittskarten von konzerten, bei denen du nicht warst? was is denn sowas wert, wenn ich mal so fragen darf?

gute frage...

integrale Offline

Stone Cold Member

29.11.2005 23:22
#114 RE: RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten

es gibt sicher keinen festen "wert", das hängt in der regel stark davon ab wie sehr man hinter solchen sachen her ist.
im allgemeinen kann man natürlich sagen, dass die computerkarten eher weniger "wert" sind als alte motiv-tickets.
mal grob nen paar hausnummer, anger tour, bis auf paris, 5-10 euro im mittel, puppets oder älter ab 25 euro kommt wohl schon hin.
in der regel sind alle tickets nach puppets wohl zu 90% in einer spanne von 5 bis 15 euro zu bewerten.
für seltene, alte teile können bei ebay, wenn sich die richtigen treffen, schon mal bis zu 150 euro über den tisch gehen.
und nun jungs, gebt mir münchen und efurt, schwartzt sie euren kumpels ab und gebt sie mir

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux

30.11.2005 08:53
#115 RE: RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten

ich hab noch eine von Erfurt im Schrank stehen... Gebote?

Wenn uns're Schädel einst in's leere glotzen,
sieht man uns nicht an,
wer Sieger, wer Verlierer war,
wer armer oder reicher Mann.
Was wir dann sind ist ungewiss,
warscheinlich bleibt nur Finsternis
Befrag den Teufel, frage deinen Gott!

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

integrale Offline

Stone Cold Member

30.11.2005 10:35
#116 RE: RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten

8€

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux

30.11.2005 10:45
#117 RE: RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten

nee... war eh nich wirklich ein gedanke, die abzugeben, da das DAS konzert war, wo unser Drummer auf die Bühne kam und ein Drumsolo gespielt hat

Wenn uns're Schädel einst in's leere glotzen,
sieht man uns nicht an,
wer Sieger, wer Verlierer war,
wer armer oder reicher Mann.
Was wir dann sind ist ungewiss,
warscheinlich bleibt nur Finsternis
Befrag den Teufel, frage deinen Gott!

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

unnamed Offline

Phantom Member

02.12.2005 08:05
#118 RE: RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten

"wherever ... roam tour " Vienna 1993
motivticket

"loadtour ? " 1996 München
computerticket

"blindmansball" Stuttgart 1997
motivticket

Gebote:

integrale Offline

Stone Cold Member

02.12.2005 12:04
#119 RE: RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten

€10/€5/€8

panteraxxl Offline

05.12.2005 19:24
#120 RE: RE:offizieller Laberkasten für Wortklauberei und andere Schweinereien! Antworten

wer will den geilsten VW-Bus der welt?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4595581104

| ||'|"\,___..

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Test Thread »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen