Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.326 mal aufgerufen
 Sites im Web
Seiten 1 | 2
kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

15.11.2004 14:20
eure privaten homepages?!? Antworten

hi

wollt mal fragen wer hier alles auch eine eigene Homepage verwaltet *G*
also ich hab mir mal aus spass nen bissel websapce geholt und bastel hin und wieder an der rum aber hauptzächlich wird
der webspace zum datein traonsportiern verwendet *G*

wie schauts bei euch aus... warum wieso welles programm!? *G*

p.s. meine adresse lautet http://www.quitsch.net


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

15.11.2004 15:07
#2 RE:eure privaten homepages?!? Antworten

guggsch du in meiner Sig - siggschdu alles



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.11.2004 17:22
#3 RE:eure privaten homepages?!? Antworten

Ich hab just am Freitag damit angefangen meine neue Homepage zu entwerfen. Sie ist bisher natürlich noch ned ganz fertig, aber das Gröbste ist schon erledigt. Im Vergleich zur alten hab ich das ganze unnütze Zeug rausgekickt und mich auf das Wichtigste konzentriert. Ich glaub sobald man in ner Menüleiste scrollen kann, hat man was falsch gemacht.

http://www.andy-schaefer.de.vu

Gemacht habe ich sie mit Dreamweaver 4 und Photoshop 6 und hab diesmal auch endlich auf Frames verzichtet.


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

15.11.2004 19:58
#4 RE:eure privaten homepages?!? Antworten

Meine private http://www.s-thielen.de

und dann mach ich noch: http://www.tt-mtvbrackel.de


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

15.11.2004 20:39
#5 RE:eure privaten homepages?!? Antworten

du lieblingshorse(i)
kannst du mir ma erklärn wie du das mit der schrift iun der taskleiste ganz unten gemacht hast
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...

and pray to my Homepage http://www.satan.online.de.vu ^^
------------------------------------------------------------

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

15.11.2004 22:56
#6 RE:eure privaten homepages?!? Antworten

Das ist wenn ich es recht weiß ein Javascript, gibts als "Shareware" bei http://www.roflweb.de und ähnlichen Krams. Ich sage bezüglich des Homepagestaltens, dass man das Rad nicht neu erfinden muss, sprich Skripte nehmen und umformen finde ich okay.

An Herr onder Frau Thielen, ich habs nur überflogen, aber ich glaube es heißt Madly in Anger und nicht Medley in Anger, wobei, ein aggressives Medley mal sehr wünschenswert wäre.

Und gleich mal Eigenwerbung
http://www.steffenhuxel.de
================================
Sie ist hässlich, dass es graut,
wenn sie in den Himmel schaut,
dann fürchtet sich das Licht,
scheint ihr von unten in's Gesicht
=================================

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

16.11.2004 18:30
#7 RE:eure privaten homepages?!? Antworten

@ kusschel: Jo, das warn Java Script. Kann ich ja mal posten. Kannst aber auch einfach im Quelltextgucken

@huxel: Uups, joa stimmt. Und außerdem: HERR THIELEN BITTE SCHÖN!!! ;-)


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

26.08.2005 16:00
#8 RE:eure privaten homepages?!? Antworten

Ein paar Freunde und ich machen zusammen so ein Online-Band-Portal wo wir Bands vorstellen, Interviews machen, Reviews schreiben und all sowas, könnt ja mal vorbeischaun --> http://www.deymoth.net

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

26.08.2005 17:01
#9 RE:eure privaten homepages?!? Antworten

Meine HP ist auch gleich Aktualisiert ! Endlich gibts mal ein paar Impressionen von meinem Zimmer.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

26.08.2005 17:34
#10 RE:eure privaten homepages?!? Antworten

Simon vor - noch ein Tor. Du heißt Simon ???? wusste ich ned



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

26.08.2005 17:45
#11 RE:eure privaten homepages?!? Antworten

Doch doch , ich heiß so.



http://www.totalravage.de
The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- TopicNettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

26.08.2005 18:21
#12 RE:eure privaten homepages?!? Antworten

So die HP ist jetzt up to Date mit "Bilder " von meinem Zimmer. http://www.simon-vornberger.de.vu



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.08.2005 18:55
#13 RE:eure privaten homepages?!? Antworten

Meiner erster Gedanke: "Mensch, der Simon hat scheiß Vorhänge!"

....und *tada* was steht da unter dem Bild........

Wenn ich am WE mal endlich die Links auf meiner HP aktualisiere, pack ich deinen Banner auch endlich drauf! *versprochen*



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

26.08.2005 19:07
#14 RE:eure privaten homepages?!? Antworten

Ist das dein "Weibchen" da auf der Couch ???

Achja - die Lycos Werbung nervt wie Hund




Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

26.08.2005 19:13
#15 RE:eure privaten homepages?!? Antworten

Nein , das ist die Freundin von meinem Cousin. Der hat die Bilder gemacht. Also ich hab mit dem Mozilla keine Werbung.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Seiten 1 | 2
betandwin.de »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz