Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 Allgemeines
funisall Offline

Newkid

Beiträge: 1

15.11.2004 22:00
konzert / auftritt??? Antworten

also, ich hab da mal ne frage:
weiß einer von euch ob metallica, nächstes jahr (2005) in deutschland spielen werden???????
ich meine tour war ja grad, aber spielen die vllt so bei rock-am-ring etc. ?
thx

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

15.11.2004 22:12
#2 RE:konzert / auftritt??? Antworten

hab ma gerade mit lars telefoniert
der meinte wenn du ihm deine adresse zukommen lassen könntest und dein wunsch nach einem konzert wirklich groß wäre
dann würden die jungs auch während einer 5 minuten studio pause zu dir kommen und nen bissl spieln
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...

and pray to my Homepage http://www.satan.online.de.vu ^^
------------------------------------------------------------

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

15.11.2004 22:17
#3 RE:konzert / auftritt??? Antworten

Pff, der Penner gibt echt JEDEM seine Nummer. Ich fühl mich betrogen.



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

15.11.2004 22:27
#4 RE:konzert / auftritt??? Antworten

Kann man nicht solche Threads gleich löschen? Langsam nervt es echt
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"
http://www.st-germany.de

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.11.2004 22:39
#5 RE:konzert / auftritt??? Antworten

In Antwort auf:
Kann man nicht solche Threads gleich löschen?

Einer der drei Mods (King_Nothing, LarsUlrich, Pille) wird sich sicherlich "bald" darum kümmern. *HeTillanModneuwahlerinnerntu*


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.11.2004 01:01
#6 RE:konzert / auftritt??? Antworten

jo echt mal... also king is ja ab und an trotz umzug noch im einsatz... aber pille und lars ulrich und sandro sieht man doch kaum hier oder?
selbst TORS nicht so viel... aber ich glaub etwas öfter immerhin :)


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

16.11.2004 01:02
#7 RE:konzert / auftritt??? Antworten

In Antwort auf:
*HeTillanModneuwahlerinnerntu*


Me² ! Und momentan ist ja der HeTill Student , und da ich selber lauter Leute um mich hab wie Studenten und die sich beschweren das sie nichts zutun haben , bitte ich dich auch darum

Aber als ich angefangen habe Kuschels Post zu lesen , gab mir das doch zu schmunzeln



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

16.11.2004 13:38
#8 RE:konzert / auftritt??? Antworten

In Antwort auf:
Aber als ich angefangen habe Kuschels Post zu lesen , gab mir das doch zu schmunzeln

wieso?
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...

and pray to my Homepage http://www.satan.online.de.vu ^^
------------------------------------------------------------

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

18.11.2004 00:24
#9 RE:konzert / auftritt??? Antworten

Wegen deinem dummen Posting !



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz