Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.938 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

29.11.2004 19:14
#16 RE:Weihnachten Antworten

Also ich hoff ja auf das Wacken:open:air X-Mas Package (3-Tagesticket+T-Shirt+mehr Überraschungen) und auf einen Teil meines Führerscheins


Wie konnte ich so blind sein, konnt' ich glauben, ich kann seh'n?
Hat Gott auf mich geschissen, oder warum ließ ich Dich geh'n?
Wieder spür ich diese Sehnsucht, du bist schon lange nicht mehr hier,
Sag mir, was hast Du getan, denn Dein Licht brennt immer noch bei mir!
...für immer.

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

29.11.2004 19:20
#17 RE:Weihnachten Antworten

Mh also bei mir wird wohl auch ne digicam drunter liegen, hoff ich mal. Weil ich die von meinem Vater nicht mag *g*. Ja ansonsten Geld, wie immer, dann wahrscheinlich auch noch einen haufen schokoladen zeugs (von dem ich eh nix ess^^) und des wars denk ich mal.
Ich hab bis ich so fünf oder so war an den nikolaus geglaubt - bis dahin als mein Onkel des mal gemacht hat und ich seine schuhe wieder erkannt hab. Von da an nicht mehr *g*.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

29.11.2004 22:03
#18 RE:Weihnachten Antworten

Ich wünsch mir...Herrgott, ich hab mir dieses Jahr schon alle Wünsche selbst erfüllt...naja..fast...ich wünsch mir eine Frau.



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.11.2004 22:04
#19 RE:Weihnachten Antworten

Au ja, da mach' ich mit !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.11.2004 22:18
#20 RE:Weihnachten Antworten

Ich auch , endlich mal wieder ! Vielleicht kommt das ja noch am Silvester bin da in Berlin und treff mich mit ein paar Mädels



R.I.P. Chuck Schuldiner 13. Mai 1967 in Long Island, New York, † 13. Dezember 2001

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

29.11.2004 22:22
#21 RE:Weihnachten Antworten

Bis Silvester will ich aber nimmer warten, bitte pünktlich unterm Weihnachtsbaum...über mir...



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.11.2004 22:25
#22 RE:Weihnachten Antworten

Hm unterm Weihnachtsbaum ? Joa wäre nicht schlecht , aber Silvester ist ja auch noch "Nachweihnachtszeit" und naja dann , ich hoffe das klappt diesmal



R.I.P. Chuck Schuldiner 13. Mai 1967 in Long Island, New York, † 13. Dezember 2001

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

30.11.2004 07:53
#23 RE:Weihnachten Antworten

also was bei mir unterm weihnachtsbaum liegt weiss sich noch nicht, da ich wahrscheinlich gar keinen haben werde. ich werde am starnd bei 30 grad mit der pulle bier, in shorts und mit ner nikolausmuetze am strand sein und party machen hab gehoert die maedels hier rennen dann acu in so nikolausbikinis am strand reum, wird bestimmt lustig



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

30.11.2004 15:19
#24 RE:Weihnachten Antworten

au ja dann komm ich mit!, mal so richtig wieder am strand, das wär was und dann noch zu weihnachten, dann kommt der Weihnachtsmann mit ein Jetski! aber bekommt er da die Geschenke mit weg!



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.12.2004 23:54
#25 RE:Weihnachten Antworten

Und somit habe ich ich mein Weihnachtsgeschenk gefunden , wenn ich es natürlich ersteigere http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3765988152&rd=1



R.I.P. Chuck Schuldiner 13. Mai 1967 in Long Island, New York, † 13. Dezember 2001


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

03.12.2004 17:51
#26 RE:Weihnachten Antworten

ich mach das mal einfach hier:
ich suche ein übersichtliches Buch/ Hörbuch mit den Geschichten der Griechischen Mythologie (als Geschenk; daher der Zusammenhang zum Thread ;-) )!

das habe ich gefunden:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/34...8846176-8846125


noch jemand einen anderen guten Vorschlag?

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

03.12.2004 18:45
#27 RE:Weihnachten Antworten

Heute ist er endlich gekommen! Und jetzt gerade sitze ich auch vor ihm, mein neuer 19" TFT von BenQ. (BenQ FP937S 12ms). Woah das Teil ist sowas von goil.
Ich glaub den wird keines meiner Weihnachtsgeschenke übertreffen können.


Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

24.12.2004 13:08
#28 RE:Weihnachten Antworten

Also ich liebe Weihnachten, weil ich meiner Mutter richtig auf den Senkel gehen kann .Wenn der Weihnachtsbaum geschmückt wird, da wird schon mal die St.Anger DVD in den DVDplayer geschmissen und richtig abgerockt. Oder wenn die Enkelkinder zu Stille Nacht singen und aus meinem Zimmer Seek an Destroy, Fight Fire With Fire oder gar Master of Puppets dröhnt. Ich freu mich jedes Jahr auf diese Zeit

PS: Frohe Weihnachten und an gudn Rutsch ins neue Jahr an alle

achja net so viel saufen... es ist ja Christi geburt
------------------------------------------------------------
No one but me can save myself, but it's too late
Now I can't think, think why I should even try

Yesterday seems as though it never existed
Death Greets me warm, now I will just say goodbye

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

28.12.2004 12:19
#29 RE:Weihnachten Antworten

ja und wa shabter nun bekommen :-)
metal weihnachten war dies jahr eher nicht der fall..aber ich kann mich nich beklagen
sakrileg von dan brown al buch bekommen, n dvd player, die herr der ringe dvd (3. teil), n discman, und was sehr geil is und auch der grund is warum ich vom rechner nimmer weg komme ...schlacht um mittelerde das neue pc spiel...jaja knecht ruprecht war sehr fleißig...
ansonsten allen n guten rutsch ich zock wieder
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

28.12.2004 13:34
#30 RE:Weihnachten Antworten

also von mein Eltern :
Tennissocken - hatte ich mir ja gewünscht
Celine Dion-Parfüm oO - naja, riecht halbwegs erträglich
Make-up-gescheiss
U-Wäsche
n Pulli
Nagel-Set
Fön

von Omi :
100 Euro
Davidoff parfüm, duschbad und creme
ne Kette

von Bruder :
Haarwäsche, Kur und haarcreme-pampe von Guuuuhl
Haargummis - auch immer sehr erwünscht

von meim besten Kumpel :
Calvin Klein- parfüm - *rrrrrrr*

von bester Freundin :
Fructis - Shampoo
Labello
make up

ich glaub das war alles... wenn ich was vergessen hab ergänz ich noch

achja, also jetz im nachhinein muss ich mich noch entscheidne ob ich n neues Handy will oder ne digi-cam *hmpf*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz