Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.958 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
kafka Offline

Heavy Metallifux

28.12.2004 14:12
#31 RE:Weihnachten Antworten

oohhh jaa wer hat den längeren ;)*hust*

Ich hab bekommen:
5.1 Soundsystem von Logitech
Pinnacle TV-Karte
HdR - Die Gefährte Extended Edition
HdR - Die Zwei Türme E. E.
HdR - Die Rückkehr des Königs E.E.
Fanny Van Dannen - Neues Von Gott (Buch)
Ein Schnuckeliges Bild von http://www.Deviantart.com was leider nochnicht da ist
65€ von Oma und Opa
Zwei Schachteln Davidoff Cigarillos (Ok Zigarren währen mir lieber gewesen, aber was solls)
30€ Weihnachtsgeld von meiner Firma ;), was eigentlich abgesagt war aber wir ham trozdem welles bekommen
Druckfolien für Rohlinge

joa das wars

In Antwort auf:
von Omi :
Davidoff parfüm, duschbad und creme

war das in soner SChachtel eingepackt? also innem Set? dann hat das meine Cousine auch bekommen *G*

"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal

28.12.2004 14:15
#32 RE:Weihnachten Antworten

In Antwort auf:
war das in soner SChachtel eingepackt? also innem Set? dann hat das meine Cousine auch bekommen *G*

Jup, genau ...
riecht gut find ich !!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

kafka Offline

Heavy Metallifux

28.12.2004 14:23
#33 RE:Weihnachten Antworten

ka hab nich dran gerochen *G*

"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess

28.12.2004 23:39
#34 RE:Weihnachten Antworten

öhm...

- von Omi & Opi: 300€ "Super"-Geld (ja, ich tank mit Vorliebe "Super" , da brüllt der Motor immer so schön)
- von Papa: Neue Lautsprecher für mein Auto, damit mein "Clarion" endlich mal die Sau rauslassen kann, wenn ich die Fernbedienung auf "LAUT" drück
& 50€ "Super"-Geld
- von meinem Onkel: 150€ "Super"-Geld ( *brumm* )
- von meinem Bruder: Lecker-die-Schlecker-Schokolade *mampf*
- von Bommel und seinen Eltern: Yippeh - ne SpongeBob Plüschfigur und ein SpongeBob-Schlüsselanhänger für mein "TöfTöf" und ein SpongeBob-Wecker
- von mir selbst: Ein supileckeres "Clarion"-Autoradio, "Schroth"-Gurte, blaue Neons für Innenbeleuchtung, neue TöfTöf-Fernbedienung, "John Petrucci: Rock Discipline" und die 6DVD Collector's Edition von SpongeBob

So und wenn sich jetzt einer fragt: SpongeBob??? Hä? Doof?

Bommel und ich haben beschlossen, dass SpongeBob absolut geil is!!! (Ich weiß wir sind doof, aber das fetzt einfach nur! Besonders wenn man Florian Trappe persönlich kennt und sich dann Mr. Thadäus anguckt )
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal

29.12.2004 01:01
#35 RE:Weihnachten Antworten

In Antwort auf:
Bommel und ich haben beschlossen, dass SpongeBob absolut geil is!!! (Ich weiß wir sind doof, aber das fetzt einfach nur! Besonders wenn man Florian Trappe persönlich kennt und sich dann Mr. Thadäus anguckt )

uaaaah, bei euch hat das aber lang gedauert
übrigens: am anfang hab ich ja noch zu Patrick tendiert, aber du hast recht, Thaddäus trifft's wirklich besser...*duck*

unglaublich, lol! *duck*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess

29.12.2004 10:34
#36 RE:Weihnachten Antworten

Naja, is schon länger so, dass wir auf SpongeBob total abfahren, aber als er im Krankenhaus war, gab's halt wichtigere dinge...

Aber wie schon gesagt: einfach nur *lol*
Geile Sendung...

Meld: Ich will auch so'n Schiffshupenwecker!
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Alex90 Offline

Overkill Member

08.12.2007 13:39
#37 RE: RE:Weihnachten Antworten

Hey ho,

mich würd mal interessieren was ihr euren liebsten schenkt, speziell eurem Partner. Ich hab seit langen mal wieder eine Freundin und nun zerbrech ich mir den Kopf was ich ihr schenken kann. Hab schon was kleines, was sie mal unauffällig geäußert hat (wenn frauen überhaupt was unauffälliges äußern^^). Aber halt das Hauptgeschenk fehlt.

Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal

08.12.2007 14:08
#38 RE: RE:Weihnachten Antworten

Hm, das frag ich mich auch schon seit Tagen...
Ich frag mich was er mir schenken will ^^
Abgesehen von dem Soundtrack zu Schwerter des Königs (oder wie auch immer...) um mich zu ärgern.

Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Silvia Offline

The Prince/Princess

08.12.2007 19:37
#39 RE: RE:Weihnachten Antworten

wie gut, dass ich die sorge ncih hab und nur meine eltern beschenken "muss"...und meinen bruder zum geburtstag nen tag später....der kriegt ne karte für bon jovi (wenn seine freundin sich ne karte für sich selbst leisten kann um ihn zu begleiten...dass mussich noch klärn), ansonsten bücher, dvds oder so...und meine eltern kriegen wohl karten für mamma mia....dann muss ich mir nur noch was für mich selbst überlegen...

Midnight Heart - Bandportal & Onlinemagazin
"Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz