Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.942 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

28.11.2004 13:11
Weihnachten Antworten

pünktlich zum 1. Advent mal ein Weihnachtsthread,
Wollt wissen was so bei euch dieses Jahr unterm Baum lieg?
Also dieses Jahr wirds ein Metallica Weihnachten, ich bekomme 2 CD`s, da ich leider noch nicht alle habe,
ein Metallica Pullover und ein Portmanee,(hoffe doch mal das es drunter liegt)


Metal up your Ass!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

28.11.2004 13:14
#2 RE:Weihnachten Antworten

Ich hab mir selbst dieses Jahr einen schönen AV 5.1 Dolby Digital / DTS Receiver geschenkt... da macht das Musikhören Spaß.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

28.11.2004 13:24
#3 RE:Weihnachten Antworten

hm kp was ich bekomm

ich hab mir aber gestern nen viewsonic 17zoll LCD Monitor bestellt für meinen PC *G*
das is mein weihnachten


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

28.11.2004 14:23
#4 RE:Weihnachten Antworten

Weihnachten ist das Allerletzte!

CU

Kirk
---------------------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

28.11.2004 14:36
#5 RE:Weihnachten Antworten

ich bekomme eine rote schottenmusterhose, zwei cds von pöbel&gesocks und rüpels royal, ein action replay für gamecube und einen metallipulli
-------------------------------------------
i can´t believe the thing you say
i can´t believe
i can´t believe the price we pay
nothing will save us

Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

28.11.2004 15:06
#6 RE:Weihnachten Antworten

Ich weiß bis jetzt nur das ich das "So what" von metallica von meinen Schwiegereltern bekomme. Ok, ich habe es ja auch selber bei Amazon bestellt

Ansonsten schenken wir es nur was kleines, da wir uns einen neuen Rechner gekauft haben, nur bis jetzt habe ich noch keine Ideen

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

28.11.2004 18:15
#7 RE:Weihnachten Antworten

Mir sind die materiellen Wünsche ausgegangen...zumindest die, die nicht unter die Kategorie "unbezahlbar" fallen (ein paar Gitarren könnte man ja immer gebrauchen, aber das ist ja etwas teuer ). So wird es wohl bei der üblichen Geldbeschenkung bleiben. Einen Wunsch habe ich allerdings doch...H.G. Wells' "Die Zeitmaschine" .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.11.2004 18:43
#8 RE:Weihnachten Antworten

Bei mir ein Paar CD´s ne Death DVD aufjeden Fall (die bekomme ich hoffentlichs chon am 6. Dezember) und ein Flug Ticket nach Berlin für Silvester. Mehr will ich gar nicht und damit bin ich Wunschlos zufirieden.



R.I.P. Chuck Schuldiner 13. Mai 1967 in Long Island, New York, † 13. Dezember 2001

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

28.11.2004 19:15
#9 RE:Weihnachten Antworten

Meine Eltern bekommen 2 Karten für das ABBA Musical. Und meine Freundin und ich wir schenken uns nix - kaufen uns aber zusammen einen neuen Fernseher - irgendwas mit 16:9 und min. 82er Bild - also eher was großes.




Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

28.11.2004 20:06
#10 RE:Weihnachten Antworten

ich hoffe, dass bei mir 'n bissi Geld springt, dass ich mir 'n paar Poster, Bandshirts, Pullis, Aufnäher usw. kaufen kann!
desweiteren wünsch ich mir noch das Chemie-Lexikon von "Duden" und so noch n paar Bücher, Dvds ...
und ganz wichtig : SOCKEN

im endeffekt werden's wohl eh nur die Socken sein

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

28.11.2004 20:11
#11 RE:Weihnachten Antworten

ich wünsch mir ne Digi cam
achja nie wieder überbelichtete Bilder
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...

and pray to my Homepage http://www.satan.online.de.vu ^^
------------------------------------------------------------

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

29.11.2004 12:48
#12 RE:Weihnachten Antworten

noch ne andere Frage,
Wie lange habt ihr als Kinder an den Weihnachtsmann geglaubt?
Ich bin mir nicht sicher aber ich habe so mit 7 Jahren erfahren das es den nicht gibt, durch mein Cousin!



Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

29.11.2004 13:08
#13 RE:Weihnachten Antworten

Ich weiß nicht mehr wie alt ich war, aber ich bin sehr schnell dahinter gestiegen wo meine Mutter die geschenke versteckt. Ein paar jahre lang wußte ich auch immer vorher was ich bekomme, bis sie es irgendwann mal gemerkt hat. Ab da waren die geschenke schon eingepackt bis sie im Schrank waren

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

29.11.2004 16:44
#14 RE:Weihnachten Antworten

lässt dich auch noch erwischen
ne ne



CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

29.11.2004 17:03
#15 RE:Weihnachten Antworten

ka was ich bekomme, aber ich schätz mal des so what wird dabei sein...

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz