Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
Umfrage: welche scorpions-songs sollen metallica covern?
Bisher wurden 15 Stimmen zur Umfrage "welche scorpions-songs sollen metallica covern?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. he´s a woman, she´s a man 0
0%
2. holiday 0
0%
3. i´m going mad 0
0%
4. make it real 0
0%
5. rhythm of love 0
0%
6. rock you like a hurricane 3
20%
7. still lovin you 1
6,7%
8. the wind of change 1
6,7%
9. einen anderen 1
6,7%
10. keinen 8
53,3%
11. egal 1
6,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines
Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

28.11.2004 14:57
nächste metallicovers von scorpz? Antworten

hab in ´nem anderem forum gelesen, dass metallica angeblich schon ideen zu nächsten covers haben, und zwar von einer deutschen band; scorpions! welche titel sie covern wollen, ist allerdings noch nicht bekannt. welche songs würdet ihr begrüßen?

-------------------------------------------
i can´t believe the thing you say
i can´t believe
i can´t believe the price we pay
nothing will save us

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

28.11.2004 14:58
#2 RE:nächste metallicovers von scorpz? Antworten

ja klar ... blowing in the wind ... hehe


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

28.11.2004 15:03
#3 RE:nächste metallicovers von scorpz? Antworten

die zwei einzigsten guten scorpz-sonx sind für mich "rock you like a hurricane" und "rhythm of love". aber meinetwegen können sie´s auch lassen, und lieber the exploited´s "fuck religion" covern
-------------------------------------------
i can´t believe the thing you say
i can´t believe
i can´t believe the price we pay
nothing will save us

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

28.11.2004 16:10
#4 RE:nächste metallicovers von scorpz? Antworten

du hast he's a woman she's a man vergessen..
auch n sehr fettes lied....
helloween haben es auf ihrer metal jukebox ja auch gespielt...wo es mir noch besser gefällt.. ich kann klaus meines stimme nämlcih irgendwie nicht ab...
naja... hab mal für "keinen" gevotet... weil ich von metallica dann doch lieber ne kick-ass-nummer mehr hätte... wie wär es mal mit nem machine-head cover? *hrhr*


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam
[X] Nail here for new monitor

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

28.11.2004 18:19
#5 RE:nächste metallicovers von scorpz? Antworten

Nein bitte! Alles nur keine Scorpions- Covers!

Verdammt, die sollen endlich das neue Album fertigbringen.



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

28.11.2004 19:50
#6 RE:nächste metallicovers von scorpz? Antworten

ich kenn nur dieses pfeif lied von denen ... aber wiese wollen *G*


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

28.11.2004 22:03
#7 RE:nächste metallicovers von scorpz? Antworten

Eigentlich sollten sie garkein Lied covern, meine meinung. Aber wenn es unbedingt ein Cover sein muß und dann auch noch von den Scorpions, dann möchte ich bitte "Wind of Change" in der Metal-version hören

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

29.11.2004 12:14
#8 RE:nächste metallicovers von scorpz? Antworten

Finde ich auch, das sie kein Lied covern sollen! Aber interessant fände ich es schon so, Lieder im Original und in Metallica version zu hören. Trotzdem bin ich nicht dafür!



 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz