Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.176 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.12.2004 00:30
#31 RE:Tour beendet - 49 Songs gespielt Antworten

Mal nebenbei , die Setlists aus den letzten anderhalb Jahren waren definitv die Abewechslungsreichsten , kann man nichts sagen (danke "the creeping Death" für die Page nicht schlecht) aber die 90iger Shows sind meiner Meinung nach die geilsten (Jason ist dabei) und hammer Setlists.

Dortmund, DE
Westfalenhalle (5/17/90)

Ecstasy Of Gold
Creeping Death
For Whom The Bell Tolls
Sanitarium
Harvester Of Sorrow
No Remorse
The Four Horsemen
The Shortest Straw
Whiplash
Fade To Black
Seek & Destroy
Blackened
One
Master Of Puppets
Battery
Last Caress
Am I Evil?
Helpless
Breadfan
Motorbreath

Ziehmlich Fett !


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

21.12.2004 00:44
#32 RE:Tour beendet - 49 Songs gespielt Antworten

In Antwort auf:
hmmm niemand :) aber stagnation is nicht dauerhaft gut....... irgendwann mutiert sie zu langeweile... und ob langeweile gut ist, bleibt jedem selbst überlassen!^^

Sobald die Zufriedenheit in Langeweile umfällt, isses natürlich nicht so toll, dann sollte der Fortschritt wieder mal etwas auf den Plan treten.
Die Frage ist nur: Wie lange kannst du mit etwas zufrieden sein? Ich kann gottseidank von mir behaupten ziemlich lange Spaß an einer Sache haben zu können ohne immer sofort was neues haben zu müssen.
...scheint ja bei dir nicht der Fall zu sein.

Also: beide Extreme find ich nicht so prall - weder Stagnation noch Fortschritt. Eher n gesundes Mittelmaß mit leichtem Überhangmandat der Stagnation.



"Oh come, let us adore him, abuse and then ignore him"

I'm sick of all you hypocrits, holding me at bay and I don't need your sympathy to get me throught the day
Seasons change, and so can I, hold on boy, no time to cry
Untie these strings, I'm climbing down, I won't let them push me away


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

21.12.2004 01:41
#33 RE:Tour beendet - 49 Songs gespielt Antworten

@Burden Ja, aber Remrose/Horsemen z.B. waren Medleys und wurden nicht komplett gespielt.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.12.2004 01:49
#34 RE:Tour beendet - 49 Songs gespielt Antworten

Achso wusste ich nicht ;) Aber trozdem ne feine Setlist , als gegen zug könntest du mir ja mal das Booty(falls du es besitzt) per Post schicken , internet wird nix ;)


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

21.12.2004 02:15
#35 RE:Tour beendet - 49 Songs gespielt Antworten

Hmhm, The Shortest Straw... Das ist wirklich mal einer der Songs, den ich auch gerne live hören würde (vorausgesetzt Kirk kriegt das Solo noch hin *hrhrhr*), vom Intro an voll auf die 12, herrlich.


The forest of october sleeps silent when I depart, the web of time hides my last trace.
My blaze travel the last universe like the sights of magic, wrapped in aeons,
My mind is one with my soul, I fall alone while leaves fall from the weeping trees...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.12.2004 02:29
#36 RE:Tour beendet - 49 Songs gespielt Antworten

Also Kirk war damals noch einigermaßen Fitt, ich denke schon , Laut Cherry Lane soll das Shortest Straw das schwierigste Solo von Hammett sein , wenn ich mir die Tabs dazu angucke im Lengendary Licks , denke ich das auch hab mich daran noch kein einziges mal versucht , sollte es vielleicht mal tun.
Aber die Setlist ist wirklich genial , vorallem Blackened , Whiplash , Shortest , Motorbreath , Battery um nur mal die schnellen Songs zu nennen.


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz