Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Mitten im Interview sagt der "Radioman", dass Metallica am Abend zuvor "In da Club" von 50 cent gespielt hätten!!! Weiß jemand, ob es das Konzert irgednwo als Bootleg gibt?? Text
Ich glaube nicht, aber es soll glaub ich ein Bootleg von Metallica's Version "The Real Slim Shady" (orig. Eminem) geben, das sie im August performt haben.
There's innocence torn from its maker And stillborn, the trust in you This failure has made the creator So would you tell him what to do ---- "Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)
Wenn das einer hat, der soll sich mal bei mir per pm melden, das würd ich gern besitzen, würd mich interessieren wie sich das anhört...org. Rap und denn Metallica`s version... also meldet euch denn bei mir!