Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.740 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

12.12.2004 17:29
#16 RE:Frühstück mit METALLICA Antworten

Ich versteh auch nicht alles zu 100%, aber das meiste schon Schade nur, dass Robert grad mal einen satz sagt

Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

12.12.2004 20:55
#17 RE:Frühstück mit METALLICA Antworten

....und james labert ´n bittn schnell.... sodass ich auch nur teile verstehe....
-------------------------------------------

nameless metallicasong

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

12.12.2004 22:25
#18 RE:Frühstück mit METALLICA Antworten

gabs solche gigs bei radiosender eigentlich schon öfter? oder war dies der erste?

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

13.12.2004 18:08
#19 RE:Frühstück mit METALLICA Antworten

Es gab 1997 schonmal eins.


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

26.12.2004 17:57
#20 RE:Frühstück mit METALLICA Antworten

und gibts das auch irgendwo zum download?

Markallica Offline

Newkid

Beiträge: 1

06.01.2005 10:07
#21 RE:Frühstück mit METALLICA Antworten

Mitten im Interview sagt der "Radioman", dass Metallica am Abend zuvor "In da Club" von 50 cent gespielt hätten!!! Weiß jemand, ob es das Konzert irgednwo als Bootleg gibt?? Text

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

06.01.2005 20:53
#22 RE:Frühstück mit METALLICA Antworten

Ich glaube nicht, aber es soll glaub ich ein Bootleg von Metallica's Version "The Real Slim Shady" (orig. Eminem) geben, das sie im August performt haben.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

06.01.2005 20:57
#23 RE:Frühstück mit METALLICA Antworten

Wenn das einer hat, der soll sich mal bei mir per pm melden, das würd ich gern besitzen,
würd mich interessieren wie sich das anhört...org. Rap und denn Metallica`s version...
also meldet euch denn bei mir!




Bang That Head That Doesn`t Bang!

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

06.01.2005 20:58
#24 RE:Frühstück mit METALLICA Antworten

joa, daran hät ich auch interesse.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz