Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 5.930 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Alex90 Offline

Overkill Member

26.12.2004 22:26
#16 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

In Antwort auf:
Also das mit der Bonussache...
Wieviel Stunden Bonus das nun wirklich ist,
ist ja eigentlich auch egal.
Ob 7 Stunden oder weniger... iss ja wurscht.

naja so "wurscht" fin ich das nicht, kann jetzt zwar keine standfesten Gründe nennen,
aber egal find ich das auf keinen Fall!

MetMan85 Offline

Newkid

26.12.2004 22:32
#17 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Natürlich hören sich 7 Stunden verlockend an.
Stimme ich auch vollkommen zu, aber wenn es nur 3 Stunden wären würde ich mich auch nicht beschweren.
Aber völlig auf Bonus möchte ich auch nicht verzichten.

Naja, aber die DVD kaufe ich mir sowieso nur wegen dem Film (kenn ich ja noch nicht).

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

26.12.2004 23:37
#18 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

In Antwort auf:
Bin ja selbst noch nicht in den Genuss des Films gekommen
da er bei uns in Kaiserslautern nicht im Kino lief.

NOCH nicht! :) er is ja immer noch am durch-die-lande wandern.... in hannover war er auch gerade erst vor kurzem.... und das ist noch gerade mal so eben ne großstadt.... kaiserslautern wird sicher auch noch kommen.... wenn man den worten der skom-krew glauben darf.

In Antwort auf:
Und ich denke bei Amazon wird alles dabei sein.
Ich glaube nicht das es da mehrere Version der DVD geben wird.

warum?
ich mein: derzeit sprichts doch eher dafür.... damit macht man doch gerade geld.... erst ne version ohne extras... bzw mit weniger - und dann die mit allen extras.... mir geht es dabei gar nicht mal sooo sehr um den preis. ich denk 17 € für ne NEUE DVD sind allemal okay... udn wenn extras dabei sind, sowieso - egal wie lang die sind.
aber ich hab keine lust, mir die version zu kaufen und 2 monate später kommt dann für 5 € mehr die version mit mehr als doppelt so viel bonus-zeuchs raus... y'know?

"springmesser unterliegen dem wafffengesetz, weil sie verboten sind" (zivilpolizist inner reportage bei 3sat)

90% der Probleme mit einem Computer entstehen zwischen dem Bildschirm und der Rückenlehne, des Stuhls davor

MetMan85 Offline

Newkid

27.12.2004 12:24
#19 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

In Antwort auf:
warum?
ich mein: derzeit sprichts doch eher dafür.... damit macht man doch gerade geld.... erst ne version ohne extras... bzw mit weniger - und dann die mit allen extras.... mir geht es dabei gar nicht mal sooo sehr um den preis. ich denk 17 € für ne NEUE DVD sind allemal okay... udn wenn extras dabei sind, sowieso - egal wie lang die sind.
aber ich hab keine lust, mir die version zu kaufen und 2 monate später kommt dann für 5 € mehr die version mit mehr als doppelt so viel bonus-zeuchs raus... y'know?

Na gut. Da hasste schon recht. Wenn ich mir ansehe wie die Leute bei Herr der Ringe abgezockt werden.....
Das ist schon nicht mehr menschlich was die da machen.

Erst die DVD mit Film und bisschen Bonus !
Dann Special Extended. VIEL mehr Bonus und der Film auch noch um 45 min länger !
Nun die Special Extended als BOX !

Sowas iss wirklich nicht vertretbar.
Na gut, so krass wirds wohl bei SKOM nicht sein, aber wie sage ich immer wieder gerne :
Lass dich überraschen !

Live Wire Offline

Blackened Member

04.01.2005 10:07
#20 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Also ich glaube, dass es da nur eine Version geben wird. Im Musikbereich ist der Markt doch gar nicht groß genug. Ich werde mir die DVD sicher auch holen, aber wohl erst, wenn der Preis gefallen ist.

panteraxxl Offline

04.01.2005 11:50
#21 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

In Antwort auf:
Im Musikbereich ist der Markt doch gar nicht groß genug.

es geht hier um metallica!

Live Wire Offline

Blackened Member

05.01.2005 08:30
#22 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Ach ehrlich, ich dachte ich wäre im Forum von Britney Spears, sorry.

mig Offline

Veritas † Aequitas

27.01.2005 18:00
#23 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Der Link zur DVD stammt aus dem SKOM-Newsletter. Es handelt sich nun also um die finale Version, mit den 2 DVDs und allen Extras. Preis liegt weiterhin bei geschmeidigen 17,99 EUR.

Klick mich

Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

The.one.horseman Offline

5th Horseman

27.01.2005 21:03
#24 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Habse mir bereits vorbestellt. Und außnamsweise auch mal beim Sauladen EMP. Da kostet die erstaunlicherweise nämlich genausoviel wie bei Amazon. Sonst sind DVDs da ja prinzipiell ja 15 € teurer als bei amazon.de...

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess

27.01.2005 21:13
#25 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

wieso denn sauladen, ich find emp eigentlich ganz gut, nur das manche sachen viel zu teuer sind. wir machen immer in der klasse sammelbestellung da is noch nie was schieß gegangen.

panteraxxl Offline

28.01.2005 01:20
#26 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

In Antwort auf:
James Hetfield über das Treffen von Lars Ulrich und Dave Mustaine || 27.01.2005

--------------------------------------------------------------------------------
Launch Radio Networks berichtet über das Bonus Material der bereits in Amerika veröffentlichen Some Kind Of Monster DVD. Enthalten ist eine Szene in der man Lars Ulrich und Dave Mustaine, der 1983 aus der Band geschmissen wurde, bei einer Aussprache sieht. Eingeleitet wurde das ganze von Band-Therapeut Phil Towle. Das treffen fans am 13 September 2001 statt, also genau zudem Zeitpunkt als James Hetfield in der Reha-Klinik war.

James äußerte sich zu der Szene in einem Interview:
"Es war eine sehr gefühlsvolle Szene mit ihm und Lars. Ich glaube es war das erste mal das ich Lars wirklich authentisch sah. Er wusste nicht was er tuen sollte, das war toll/lustig. Es ist wunderbar wieviel er die ganze Zeit mit sich rumtragen musste Hoffentlich sieht er durch diesen Spiegel was er sehen muss."

Unter dem anderen Bonus Material ist unteranderem eine Bass Audition und eine volle Live-Show mit Bob Rock (Produzent), der den Bass spielte bevor Robert Trujillo fester Bestandteil der Band wurde.

Metallica planen dieses Jahr zurück ins Studio zu gehen und den Nachfolger von St. Anger einzuspielen.

Quelle: metpage.de

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

Live Wire Offline

Blackened Member

28.01.2005 06:55
#27 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Ich habe in einem DVD-Forum gelesen, dass die SKOM bei Expert für 14,99 in den Handel kommen soll. Ich werde da am 03.02. mal hintigern.

Richer Offline

Blackened Member

28.01.2005 16:00
#28 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

In Antwort auf:
Bonusmaterial (über 180 Min. auf DVD 2)

28 Deleted Scenes mit Kommentaren der vier Bandmitglieder sowie der beiden Regisseure
Spannende Aufnahmen von Festivals und Premiere
13-teilige Dokumentation "This Monster Lives" mit Kommentaren der Bandmitglieder und der beiden Regisseure
Music-Video
Biographien der Filmemacher Joe Berlinger und Bruce Sinofsky
Anlässlich der DVD-Veröffentlichung von "Some Kind Of Monster" verlosen wir in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures 10 Exemplare an Euch!

Das ist das Bonusmaterial laut dem news-letter von universal-rock.de

mig Offline

Veritas † Aequitas

29.01.2005 11:26
#29 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Hier kann man sich zwei ziemlich ausführliche Trailer zum Bonusmaterial anschauen. Im ersten Clip macht Kirk mit James nen kleinen Rundgang durch sein Haus und man sieht wie aufgeregt die Jungs vor ihrem Surprise-Gig als "Spun" sind.

Sieht alles ziemlich interessant aus. Da bin ich jetzt noch mehr auf das restliche Bonusmaterial gespannt.

Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

29.01.2005 13:03
#30 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Anscheinend hört(und sieht) man bei den Bonusfeatures auch Songideen dies nicht auf St.Anger geschafft haben, oder?
Das würd mich noch fast am meisten interessieren.

Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz