Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 5.934 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hammett Offline

5th Horseman

02.02.2005 19:44
#46 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

In Antwort auf:
nun wollt ich die bei skom anwenden, weil es bei expert n besseres angebot gibt.... und was is? is geperrt oder so..

Also bei mir gehts.

CU

Kirk
---------------------------------------------------

There Is Music And There Is Opeth

mig Offline

Veritas † Aequitas

02.02.2005 20:31
#47 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Ich habe auch gerade versucht eine Gutschrift auf meine DVD zu bekommen. Nachdem ich erstmal wie'n Idiot gesucht habe, wo man die Gutschrift beantragen kann, hab ich dann direkt in der Bestellung den Hinweis gefunden, dass ich auch keine Gutschrift bekommen kann.

Tiefpreisgarantie-Gutschrift nicht möglich
Wir bemühen uns darum, jedem Anspruch auf eine Gutschrift nachzukommen. Es kann jedoch vorkommen, dass eine unserer Bedingungen nicht erfüllt wurde oder wir die Richtigkeit Ihrer Angaben nicht überprüfen dürfen. In einem solchen Fall behalten wir uns das Recht vor, keine Gutschrift auszustellen.

Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

02.02.2005 21:00
#48 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

bei mir war ja das gleiche, wie die gepostete meldung.. aber vor ner guten stunde gings dann... habs natürlich gleich gemacht! *hehe* musste nur noch schnell ne filial-adresse eines expert-markts raussuchen.

EDIT:

In Antwort auf:
Herzliche Gruesse von Amazon.de!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir Ihnen im Rahmen
unserer
Tiefpreis-Garantie [EUR 3,00] fuer "Metallica: Some Kind of Monster (OmU, 2
DVDs)" (B0006UU05O)
gutschreiben koennen! Diese Gutschrift ist 90 Tage lang gueltig und wird
bei
Ihrer naechsten Bestellung ueber ihren Einkaufswagen bei uns automatisch
verrechnet.
Beachten Sie, dass diese Gutschrift nicht fuer Kaeufe in unserem Buch-Shop
und fuer Kaeufe
bei Dritthaendlern ueber Amazon.de Marketplace, Auctions oder zShops gilt.

wunderbar!

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member

03.02.2005 18:13
#49 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

sooo, ich bin mittlerweile stolzer besitzer der SKOM-dvd und mein neuer lieblingssong ist der "Trafficschool-song" von kirk
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

CunningStunts ( Gast )

03.02.2005 18:56
#50 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Als ich des gesehn hab mit Kirk in der Fahrschule bin ich ja echt ausm Lachen nichtmehr rausgekommen. Super! Da sieht man mal wie Menschlich sie geblieben sind.
Die DVD ist wirklich gelungen. Einwandfrei! das BonusMaterial ist echt der kracher.

Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

Alex90 Offline

Overkill Member

03.02.2005 19:10
#51 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

da könnt ich mir jetzt selbst in Arsch beißen!

Man ich Idiot hab sie nicht bestellt...weil ich gedacht habe das die so viel Interessanter als der Film nicht sein
kann.....

Wenn ich das hier lese.....kotzt mich des schonwieder an!

*selbst in Arsch beiß

Bang That Head That Doesn`t Bang!

Metfan86 Offline

Tender Surrender

03.02.2005 19:19
#52 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Keine Angst, du kannst dir immernoch eine kaufen, ist ja nicht so, dass es keine Exemplare mehr gibt

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen, ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...

panteraxxl Offline

03.02.2005 19:37
#53 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

alter schwede.. die bonus dvd is echt der hammer.. der normale film... naja da wusste man ja im grunde schon alles vorm release... aber die bonus-sachen beherbergen noch ne riesen fülle an infos!

@fahrschule: jau! echt prima!
das danach is aber auch geil, wo bob und lars so geil ne songidee singen... da muss ich ich die tage erstmal ne mp3 von der stelle machen! *wechrofl*

EDIT: fett krass. bei dem rob-geht-snowboarden-teil is der song im hintergrund, von dem das refrain-riff von dem ja rule - song zu hören ist... sehr geil! der sogn gefällt mir!

EDIT2: auch interessant zu sehen: james scheint der echt fittere musiker zu sein... auch gitarrist könnte hinkommen... es is zwar nicht so ein flitzefinger, aber seine gitarrensetups klingen besser, sein spiel ist klarer, es "stimmt" alles viel mehr in sich als bei kirk. naja - will mal nicht wieder so auf kirk rumhacken...

nochwas:
geile songübersetzungen ins deutsche: hektisch tick tick tick usw.. :) *Lol* irgendwie hat power DVD nur leider immer automatisch deutschen untertitel an udn ich finde die voreinstellung net, um es auf english einzustellen....

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess

03.02.2005 19:53
#54 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

also wenn ich das hier so les werd ich irgendwie neidisch. ihr säcke! ich hätte die dvd ja auch gerne, aber mir fehlt die verdammte kohle

Freakman Offline

Newkid

03.02.2005 20:59
#55 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Hi Leutz,

erstmal lob an den Webmaster für diese tolle Website!

Ich hab bei Amazon.de auch die deutsche Fassung der DVD bestellt und bekam die DVD auch heute. Aber eine Frage hätte ich: ist bei jedem, der diese DVD auch heute erhalten hat, kein Intro-Zettel oder so in der DVD Box drin? Sowas wie ein Inhaltsverzeichnis? Ich war ziemlich überrascht das nur die 2 DVDs in der Box sind, nicht mal Werbung oder Sonstiges. Ich weiss es ist nicht die Welt, aber es würde mich mal intressieren...

Vai Offline

Heavy Metallifux

03.02.2005 21:07
#56 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

willkommen!

Bei mir ist sie auch ohne solche Zettel gekommen, worüber ich auch ganz froh bin, da ich mich nie von diesen trennen kann und sie mich gleichzeitig nerven! Es gibt z.B. bei Warner M. häufig dieses dickens Buch plus Zettel und man immer damit zu kämpfen, dass die blöde Box zugeht! Also mich nerven die!

Was mich auch nervt ist, dass die Kapitel auf der DVD nur betitelt sind und nicht bebildert (gibt es das Wort?)! Fänd ich schöner wäre es anders! Sonst aber aber recht ok das Artwork usw.!

Freakman Offline

Newkid

03.02.2005 21:15
#57 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Okay, dann kann ich ja beruhigt sein das alles komplett ist. Dacht schon es wäre ein Werksfehler gewesen oder so.. die Box war ja verschweißt ;-)

Kann es absolut nicht leiden wenn an meinen Dingen was fehlt.

panteraxxl Offline

03.02.2005 21:41
#58 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

was ich bei den einzelnen titel doof finde: die laufen nicht einfach durch.. wenn man ne maus hat, geht das wohl.. aber man stelle sich vor, man kuckt das mit ner normalen fernbedienung... voll stressig bei den bonus-sachen dann imemr das nächste auszuwählen.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

03.02.2005 21:48
#59 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Ich sag doch, EMP isn Sauladen. Hab nix bekommen und wenn das Zeug morgen nicht da is, fahr ich da persönlich hin

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

04.02.2005 00:13
#60 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

*grmbl* Kommt davon wenn man sich denkt "Ach, wieso vorbestellen? Wir reden heir von metallica, da wird der ortsansässige Müller die DVD ja wohl am Releasetag haben."

Pustekuchen. Habs jetz bei Amazon bestellt.

Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz