Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 5.934 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
mig Offline

Veritas † Aequitas

04.02.2005 01:02
#61 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Tja, ich habe meine DVD am Mittwoch Nachmittag bestellt und Donnerstag Morgen lag sie im Briefkasten. So wünscht man sich das. ...nur hatte ich bis jetzt noch keine Zeit sie anzuschauen. Aber das wird morgen natürlich gleich nachgeholt. Das Bonusmaterial hört sich ja wirklich genial an.

Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Immortal Offline

The Prince/Princess

04.02.2005 10:26
#62 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

also ich hab die dvd auch gestern im kasten gehabt und mir sofort mal die bonus sachen angeschaut....
alles wirklich äußerst interessant, okay das mit mustaine ist natürlich einfach nur super lächerlich, wenn man den so reden hört könnte man meinen der hätte phil nötiger gehabt. naja will da nicht weiter drauf rum reiten .

wo james kirk das eine skom riff einprügeln will ist irgendwie lustig, vorallem weil sich so langsam jeder im inneren darüber aufregt das er es nicht hinbekommt . hehe und der traffic school song hat chartqualitäten!!!...*hust* naja

zu den untertiteln muss ich sagen das die mit der zeit tierisch auf den keks gehen können. wenn im film dann z.b. eine person auftaucht und dann ihre tätigkeit auch ins deutsche übersetzt wird, dann nicht seperat vom haupttitel, sondern einfach mit da rein....

z.b.: "hey die drums an der stelle ' Pro Tools Bearbeiter ' gefallen mir nicht"
dann hätte man es wenigstens in einer anderen farbe machen sollen und nicht alles in dem gelb. man muss generell sehr wach sein beim mitlesen um sich alles an die richtige stelle zu sortieren, weil die untertitel nur so durchs bild rennen, oder man muss einfach nur englisch können .

und @ pantera....ja es ist äußerst nervig vorm dvd player zu sitzen und jedes bonusstück mit der flitsche auszuwählen *kotz*

-------------------

"Da ist Cadmium in der Wurst, das sach ich dir!"

<-- \,,/, Òó

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

04.02.2005 10:35
#63 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

In Antwort auf:
alles wirklich äußerst interessant, okay das mit mustaine ist natürlich einfach nur super lächerlich, wenn man den so reden hört könnte man meinen der hätte phil nötiger gehabt. naja will da nicht weiter drauf rum reiten .

zweiteres könnte wohl stimmen... aber ersteres? ich mein.. wieso issen das lächerlich... also dann is lars ulrich mit seinem geheule doch mindestens genauso lächerlich... und ich find das überhaupt nicht lächerlich. ich find das gut, dass es passiert ist...

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

Immortal Offline

The Prince/Princess

04.02.2005 10:44
#64 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

ich glaub dem einfach nicht das der so ne lange zeit damit kämpft das er damals, wie er es selber sagt, versagt hat. und die aussage das alles was er macht einfach nur ein reinfall ist, ist doch wohl mehr als nur bescheuert....nur weil der kerl in totales selbstmitleid verfällt???
okay, lars sein verhalten ist auch nicht grad das beste, auch bei einer von den skom premieren, auch auf der bonus dvd, ist er bei der fragen und antworten runde einfach nur lächerlich beim thema mustaine.

nochmal zum film: ich finde die überleitungen in die arbeiten an den einzelnen songs eigentlich sehr gut gelungen....also wo zb james vorher noch mit lars redet, wo der eine den anderen nicht riechen kann und mit ihm keine musik machen kann, da sucht james ja irgendwie nach passenden worten und versucht zu beschreiben wie er sich fühlt. und dann kommt ja der übergang wo sie da sitzen und unnamed feeling dudeln....
dann weiß man schon eher wo die wurzeln der songs liegen. nur leider ändert das nichts daran das ich sie dann doch zu eintönig finde
-------------------

<-- \,,/, Òó

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

04.02.2005 11:57
#65 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Dave ist ne ziemlich arme kleine Wurst. Da verkauft er mit seiner Band Millionen Alben und spielt trotzdem die beleidigte Leberwurst. Der ärgert sich doch letztlich nur über sich selbst und ist nicht so stark, das zugeben zu können. Stattdessen schiebt er die Schuld auf andere. Jeder andere wäre froh, mit seiner Band so erfolgreich zu sein wie Megadave.
Ziemlich erschdreckend finde ich die Arbeit von Q-Prime. Immer nur Kohle und wie-kann-ich-das-meiste-aus-der-band-rausquetschen.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Quincy Offline

Phantom Member

04.02.2005 12:10
#66 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

so, wieviel bonus is denn nu drauf? kommt ihr da auf 7 stunden? wollte mir die dvd nämlich auch heute noch kaufen und hab keine lust, irgend eine sparversion abzugreifen

Immortal Offline

The Prince/Princess

04.02.2005 12:22
#67 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Bonusmaterial:
40 zusätzliche Szenen
Persönliches Exklusivinterview mit Metallica über den Film
Highlights von Festivals und Premieren
2 Audiokommentare der Band und der Filmemacher
2 Trailer und ein Musikvideo

da haste dein bonusmaterial
-------------------

<-- \,,/, Òó

Quincy Offline

Phantom Member

04.02.2005 12:41
#68 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

jut, dann werd ich nachher mal losdüsen und mir nen hübschen metallica freitag machen

CunningStunts ( Gast )

04.02.2005 14:14
#69 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

In Antwort auf:
zweiteres könnte wohl stimmen... aber ersteres? ich mein.. wieso issen das lächerlich... also dann is lars ulrich mit seinem geheule doch mindestens genauso lächerlich... und ich find das überhaupt nicht lächerlich. ich find das gut, dass es passiert ist...

Ich finde weder Mustain lächerlich noch Lars. Wieso sollte sein geheule denn lächerlich sein? Da werden nunmal alte wunden aufgerissen und neu verarbeitet. Genausowenig Lächerlich finde ich wie Phil die Tränen kommen, als er zu James sagt: "In meinen 15Jahren als Therapeut habe ich noch nie jemanden gesehen, der auf soeine Weise mit seiner alten Persönlichkeit umgehen kann, wie dich" (oder so ähnlich)
Es ist halt kein bekacktes Behind The Music. Sie stehen zu Metallica-Uncencored mit vollen Gefühlen ... find ich klasse.

Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

Metfan86 Offline

Tender Surrender

04.02.2005 14:22
#70 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Es ist in dem Sinne lächerlich, wie schon gesagt wurde, dass Dave so tut, als ob er ein totaler Niemand wäre...ich meine, wer träumt nicht davon solch einen Ruhm zu genießen, wie er es tut und dennoch tut er so, als wäre das alles nichts.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen, ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...

Immortal Offline

The Prince/Princess

04.02.2005 14:45
#71 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

exakt ...undankbare sau der !!!
-------------------

<-- \,,/, Òó

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

04.02.2005 16:43
#72 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Die menschliche Komponente an der Sache wäre ja die eine Seite, die verständlich wäre. Die andere ist aber, dass es Dave um den Erfolg und nicht um die Freundschaft geht.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

04.02.2005 18:21
#73 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

So, hab se heute auch endlich bekommen. Bin noch net ganz durch, hab mich aber schon köstlich über den lächerlichen Unterltitel amüsiert. Meine Lieblingsübersetzung ist ja die für "This are my balls". Laut Untertitel heißt das: "Dies sind meine Bolzen" . Naja, auf jeden Fall is mir auch aufgeffalen, dass Metallica nun wirklich nich so die Unschuldslämmer sind, wie sie immer behaupten. Mit der DVD auf St. Anger: Von wegen, "wir wollten unseren Fans ein Geschenk machen" haben sie damals gesagt. Jetzt sieht man im Film, wie dieser Versicherungsvertreter ihnen erstmal erzählt, dass man da doppelt soviele CDs verkauft und sie sind sofort Feuer und Flamme ;-)

Quincy Offline

Phantom Member

04.02.2005 18:56
#74 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

mir wird lars ulrich immer unsympathischer. muss der immer mit offenem mund kauen, dass ihm alles rausfällt? das regt mich total auf *lol* *schmatz* *mampf*.

Immortal Offline

The Prince/Princess

04.02.2005 19:15
#75 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

das mit dem "doppelt soviele cds verkaufen" ist aber nicht wirklich der grund für die bonus dvd....der kerl hatte ja andere digipacks mitgebracht wo dann hier irgendwie live tracks noch mit dabei waren, hier dann so ne kleine making of sache....und dann hat er ihnen ja vorgeschlagen das man auch nen patch, sticker oder halt eben eine dvd machen könnte wo dann alle songs nochmal live eingespielt werden, aus dem grund weils sowas sonst nicht gibt ( mag es vielleicht auch bei anderen bands geben aber ich nehm ihn jetzt einfach mal beim wort )...

okay die folgen sind dadurch dann vielleicht der doppelt so hohe cd verkauf. und es ist schließlich metallica. die verdammt nochmal erfolgreichste heavy metal band aller zeiten ( zitat: lars )

-------------------

<-- \,,/, Òó

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz