Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 5.934 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
HeTill Offline

Admin, Inc.

05.02.2005 01:19
#76 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Mir egal, dann soll sich die CD halt doppelt so gut verkaufen, ich als Fan kann mich doch über eine DVD freuen, vor allem, wenn ich sie für 12,90 (war ja glaub ich der Preis direkt nach dem Release) bekomme.

Habe SKOM übrigens jetzt auch, lächerlich finde ich auch die Übersetzungen im Menü. "Hektisch" im Fillmore ... ich dachte da kommt dann irgendeine Reportage, dass die vor den Fillmore Gigs irgendwelche Probleme hatten, aber nein, es war Frantic :) - wobei ich sagen muss, dass ich mir noch mehr "Musikzusätze" gewünscht hätte und ich jetzt noch mehr auf ein DVD-Release eines Fillmore Gigs warte (MetClub, FanCan oder so)

There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

Lumpy Offline

Phantom Member

05.02.2005 13:31
#77 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

*heul* Bei mir ist sie immer noch net angekommen und heute ist schon der 5. Februar.
-----------------------------------------------------------

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

05.02.2005 14:59
#78 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Heute isse angekommen, genau wie ichs mir vorgestellt habe, und soeben hab ich mir die reine Doku zum ersten Mal angesehn.

Ja, was soll ich sagen, großartig. Es war einfach nur interessant. Wurscht egal wieviel neues man erfahren hat oder nicht(für mich war SEHR VIEL neues drin), ich fand es einfach nur mordsinteressant. Hätte ich nie gedacht.
Nachher schaue ich mir noch Zeug von der Bonusdisk an, heute abend wird das ganze nochmal mit Audiokommentar von der Band angesehn.

Ich bin begeistert.

Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak

Quincy Offline

Phantom Member

05.02.2005 15:57
#79 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

hab jetzt auch die komplette dvd geguckt und finds schon äußerst gelungen. da sind echt ein paar sehr aufschlussreiche szenen drin. aber mir fällt jetzt so megaextrem auf, dass lars mit offenem mund kaut *lol*. ich komm da nicht drüber weg. das sieht so beschissen aus und hört sich auch nicht berauschend an. gibts eigentlich auch szenen, wo der kein kaugummi zwischen seinen zähnen rotieren lässt? das ist echt son rockstar, wie er im buche steht. spucken, egal wo. mit den dreckigen schuhen aufm handschuhfach (*rofl* ich rede wie meine eigene mutter) und dieses ewige geschmatze
na ja, lassen wir das. sehr geil fand ich ja, wo diese... öh... hiphop (?) gruppe das studio geentert hat und anfing, da irgend nen scheiß auf metallica riffs zu singen. ich persönlich halte ja nix von dieser art mucke und bob rock schien auch nicht wirklich glücklich zu sein *lol* in manchen einstellungen konnte man das fragezeichen auf seiner stirn direkt leuchten sehen.
der fahrschulsong hatte ohne zweifel auch stärken *g*
ich guck die jetzt nochmal ohne untertitel, weil das echt voll nervt. nu weiß ich ja worum es geht und kann ein bisschen meine lauscherqualitäten in sachen englisch schulen..

Immortal Offline

The Prince/Princess

05.02.2005 16:07
#80 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

In Antwort auf:
aber mir fällt jetzt so megaextrem auf, dass lars mit offenem mund kaut *lol*. ich komm da nicht drüber weg. das sieht so beschissen aus und hört sich auch nicht berauschend an.

da gibts ein mot video, ich glaub das nach donington, wo lars nochmal erklärt was denn nun genau der grund war für seinen krankenhaus besuch.
da steht er dann beim catering in jogging klamotten und wartet noch auf die anderen damit sie ein ründchen laufen können. und wärend er wartet, frisst ( was anderes kann man nicht sagen ) er eine banane. und da niclas mit seiner cam natürlich extrem na dran ist, bekommt man den vollen geräuschpegel den lars produziert perfekt mit.....wuäääh
-------------------

"Da ist Cadmium in der Wurst, das sach ich dir!"

<-- \,,/, Òó

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

05.02.2005 17:49
#81 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Hab jetzt auch einiges an Bonusmaterial gesehn und es ist das eingetreten was ich mir gedacht habe:

*ACHTUNG SPOILER*

Ich ärgere mich grün und blau darüber, dass soviele coole Songideen einfach nicht aufs Album genommen wurden. Vor allem z.b. das zweite Riff was Bob Rock diesen Swiss Beatz Typen vorspielt. Das wär einfach nur saucool geworden. Taucht ja auch im Hauptfilm auf, da sogar mit coolem Intro und sich der Song in dieses Heavyriff steigert. Sattdessen ist Invisible Kid drauf. Meh.

Oder dass das dieser "More than this"- Song während Rob snowboarded für "We did it again" verwurstet wurde....sehr, sehr, SEHR schade.

Sogar Temptation hätte ich gerne auf dem Album gehabt.
Außerdem könnte ich Lars' Vater für seine dämlichen falschen Ratschläge die er über die Songideen losgelassen hat erwürgen. Genauso wie diesen Q Prime Manager(Cliff Burnstein glaub ich), der wohl auch die Hauptschuld daran trägt, dass nicht nur sowenig Abwechslung auf dem Album, sondern auch während der Songs vorherrscht. Der laberte irgendwas von "Wenn man mal Vollgas gegeben hat, sollte man das auch über das ganze ALbum tun..."...argh, der Typ hat doch keine Ahnung wovon er redet...

The Sound of Muzak

mig Offline

Veritas † Aequitas

05.02.2005 23:56
#82 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Die Bonus-DVD ist wirklich klasse. Ich würde jetzt mal schätzen, dass es ca 4 Stunden Filmmaterial auf der zweiten DVD sind. Wenn man die Audiokommentare der Produzenten dazurechnet, kommt man wahrscheinlich auf die genannten 7 Stunden...

Was man aber wirklich empfehlen kann, ist sich den Film mit Audiokommentar der Band anzuschauen! Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber gerade in der Szene mit Dave muss man die Story, die Lars erzählt, einfach gehört haben.

Und auch Kirks Kommentar in der Szene mit Jason (relativ weit am Anfang) hat mich etwas überrascht. Da spricht er schon relativ harte Worte... hätte ich von ihm nie gedacht.

Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

06.02.2005 11:06
#83 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Den Song, der im Hintergrund läuft, während Phil, James usw über Cliff Burton sprechen, find ich wahnsinnig gut. Einen Teil davon war auch mal auf nem Jump in the studio Video drauf (unter dem Namen Shadow of the cross).
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Richer Offline

Blackened Member

06.02.2005 12:23
#84 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Ich fand das mit Myles und dem Raiders-Fans zu geil und die Fahrschule mit Kirk ist der Hammer.....was mich interessieren würde, gibt es dieses Lied von Metallica und Ja eigentlich irgendwo zu kaufen??

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

06.02.2005 13:56
#85 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

@Richer
Ja, gibt es, aber glaub mir, du WILLST es gar nicht haben...

@metollica
Genau von dem Lied hab ich gesprochen.

The Sound of Muzak

Richer Offline

Blackened Member

06.02.2005 17:10
#86 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

In Antwort auf:
Ja, gibt es, aber glaub mir, du WILLST es gar nicht haben...

Warum?? Das was man auf der DVD hört, hört sich doch garnicht mal so schlecht an

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

06.02.2005 20:33
#87 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Da sieht man, dass du noch nie das jämmerlich zusammengeschusterte Endresultat gehört hast.
Lad es dir meinetwegen runter, hör es dir an und löschs wieder.

The Sound of Muzak

Richer Offline

Blackened Member

06.02.2005 20:34
#88 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Hmm, würd ich gerne, aber ich habe den Titel noch nicht mal rausgefunden

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

06.02.2005 20:59
#89 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Also, selbst wenn man den Track nur fünf Sekunden gehört hat, weiß man wie er heißt....also ich zumindest finde es offensichtlich.
Benutz mal deine grauen Zellen.

The Sound of Muzak

The.one.horseman Offline

5th Horseman

06.02.2005 21:02
#90 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Er hat den Titel doch noch nicht mal gehört und will ihn sich deshlab runterladen, weiß aber nicht wie er heißt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz