Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 5.930 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.02.2005 22:38
#91 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

*duck*
ich find das mittlerweile gar nicht mal so schlecht... das "we did it again"... mag an den studio-szenen liegen... die hatten nämlich irgendwie viel mehr flow als die fertige version. zumindest die strophen gehen tierisch ab! *ohrwurm*


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

08.02.2005 13:28
#92 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

ich hab die DVD nun ach ma angeguckt. ich find se net schlecht. muss mir aber mal den Film noch 2-3 mal genauer anschaun. auch auf rein englisch. Es wird aber schon echt offen über alles geredet.
ob das wirklich alles ist - hmm, das weiss nur die band.
Aber es sind schon ein paar Interessante Szenen. Das Interview mit Mustaine, die Frage ob Jason zurückkommen soll. Vor allem das mustaine interview war schon hart. Aber ich glaube trotzdem das Mustaine einfach nach dem Ruhm den Metallica eingesahnt hat, gerne hätte. Er sagte ja indirekt selber ihm wäre es am liebsten, wenn er, lars, hetfield und cliff da wäre. Also ich denke er trauert dem allem immer noch nach. Lars hingegen ist wohl zum ersten mal klargeworden, das die schnelle entscheidung, Mustaine rauszuwerfen doich evtl. nicht so ganz sauber war.

Das mit der Fahrschule war echt lustig. Aber irgendwo finde ich gewisse Dinge kommen einfach zu kurz. Ok, mann kann nicht alles zeigen - schon klar. Aber das Mustaine Interview ist doch,auch für Metallica eine kleine Bewältigung mit der Vergangenheit.
ich glaub das mustaine interview mit lars ging gute 2h. Ok, damit füttert man in der Regel allein 1 DVD. aber ok. Ich mein in so nem Zeitraum von gut 3 Jahren kann man natürlich net alles zeigen.
Ich mein das waren ja wirklich so viele interessante sachen, die kann man alle gar nicht zeigen. Aber trotzdem ist die DVD doch recht gut geworden.
Aber ich muss sie mir doch erst nochmal mind. 1 anschaun.


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.02.2005 18:58
#93 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

lol - da flattert dohc tatsächlich noch der aktuelle skom-newsletter in meine email-box....
der film läuft also immer noch in den kinos *kopfschüttel*


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

09.02.2005 16:57
#94 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Wir schreiben das Jahr 2005, Es ist der 9. Februar im Logbuch der Enterprise, es ist was wunderbares passiert den heute hab ich die bestätigung von Amazon bekommen das die DVD weggeschickt wurde und das heißt das die endlich mal bald da sein müsste

*freu* *jubel*

Hat aber auch lange genug gedauert, ich mein, ich hab sie schon extra vorbestellt.
-----------------------------------------------------------

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.02.2005 22:30
#95 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

viilleicht behandeln die stammkunden bevorzugt... mal angenommen, du kaufst da nicht so oft... :)


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

10.02.2005 18:54
#96 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

also der film mit band kommentaren is ja auch noch mal ne show für sich *rofl* vor allem diese bemerkungen über phils hemden und pullis, hehe. die geschichte, die lars zu dem dave mustaine auftritt erzählt (da, wo er ihn ins hotel bringt) is ja wohl auch mal geil

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

11.02.2005 17:55
#97 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Nene, ich bestell mir da öfters was aber ich hab dazu noch Cunning Stunts bestellt und wollte das in so wenig Einzelteile wie möglich haben, deswegen denke ich hat das so lange gedauert.
Naja, jetzt hab ich sie und was soll ich sagen..........WOW............
Der Film ist echt aufschlußreich und da stecken übelst viele Informationen drin, ist auf jeden Fall nen Film denn man sich öfters anschauen kann bzw. muss um alle Informationen zu speichern.
Die Übersetzung ist manchmal nen bissel "komisch", also die Namen von den Songs hätten sie nicht unbedingt mit übersetzen müssen.
Rob kann wohl schon gut Snowboard fahren finde ich. Der hat dat wohl drauf.
-----------------------------------------------------------

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

13.02.2005 09:58
#98 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

ich ärger mich grad son bisschen das ich die dvd verliehen habe. war wohl wieder zu gutmütig als ein kumpel von mir große augen bekommen hat ...
-------------------

"Da ist Cadmium in der Wurst, das sach ich dir!"

<-- \,,/, Òó

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

13.02.2005 12:47
#99 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Hab mir die DVD auch mal gekauft. Warum weiß ich egtl selber nicht, aber was solls, war glaub ne lohnende Investition. Hab bislang nur den Film selbst und 2-3 Bonusszenen angeguggt, gestern abend mit nem Kumpel...und leicht besoffen *g*.
Werd mir heut abend mal das Bonuszeug reinziehen, und nä. Woche nommal den Film mitsamt den Audiokommentaren der Band.
Ham den Film gestern zum Glück gleich auf englisch ohne Untertitel o.ä. angeguggt. Hasse ja Untertitel wie die Pest, und wenn sie dann noch schlecht sind...

Waren schon ein paar interessante Sachen bei, auch welche, die ich teilweise net wusste. Dachte z.B. eigentlich, dass sie von dem Presidio Zeug nix verwendet ham, aber was die da gezeigt ham waren eindeutig Riffs von Some Kind of Monster.
Bei den Songfragmenten, die man noch so hört waren au noch'n paar wirklich coole Riffs bei, aber ich denke jetzt net, dass da irgendwas bei war, was gro0ßartig besser war als der St. Anger Durchschnitt...ich mein, man kann jedes noch so geile Riff ruinieren, wenn man drumherum mittelmässige Riffs, sinnlose Breaks und endlose Text und Riffwiederholungen baut.... Doch das nur am Rande.

Geil fand ich irgendwie das eine Lied, was man mal hört (glaube da wo Lars Dad dabei war), dieses total langsame doomige Ding mit James Versang total verzerrt eher im Hintergrund...

edit: Achja: Bin ich der einzige, der findet dass Kirk immer klingt, als wär er total gerührt und würd gleich in Tränen ausbrechen, wenn er mal länger spricht?


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.02.2005 12:51
#100 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

In Antwort auf:
Ham den Film gestern zum Glück gleich auf englisch ohne Untertitel o.ä. angeguggt. Hasse ja Untertitel wie die Pest, und wenn sie dann noch schlecht sind...

und du hast die detailsd alle verstanden? meine bewunderung!
ja, der deutsche untertite ist echt zum en schlecht..... aber der englische utnertitel liest sich gut mit und man bekommt auch die details mit. denn ohne untertitel versteh ich zwar, worum es geht, mir entgehen aber schon rein aksutisch so sau viele wörter....

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

13.02.2005 13:03
#101 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Jop, hab alles verstanden. So undeutlich redet jetzt ja keiner der Jungs, und meine Englischkenntnisse würd ich spontan sowieso mal als mehr als ausreichend erachten...hab egtl. selten Probleme, irgendwas zu verstehen. Da muss schon wer in irgendnem Film nen ultrabreiten Akzent draufham...


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.02.2005 13:10
#102 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

jagut.. aber was ist in so grüppchen? viele reden durcheinander und einige murmeln so vor sich hin!?
wenn jemand ne klare ansage macht... z.b. wenn sie im studio hocken und über songs sprechen.... da hab ich auch eigenltich kein problem.... aber wenn die dann vor sich hinmurmeln... hab ich keine chance ohne hilfestellung.


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

13.02.2005 13:28
#103 RE:Mehr SKOM-DVD-Infos Antworten

Öhm, ich unterstell jetzt mal, das man da auch auf deutsch nicht alles verstehen würde, wenn alle durcheinander reden. Da müsst man das schon mehrmals gucken und sich jeweils auf wen anders konzentrieren. Also zumindest ich kann nicht 2 oder 3 oder 4 Leuten gleichzeitig zuhören.
Bei normaler "Gruppenbildung" hab ich aber keine großen Probleme...also wenn halt viel und schnell geredet wird, und sie sich dauernd gegenseitig ins Wort fallen.
Aber naja...ich guck seit Ewigkeiten DVDs grundsätzlich auf englisch an (es sei denn, es is ne dt. Produktion ) und lese seit der 9. Klasse (hab jetzt seit 2 Jahren das Abi hinter mir) fast nur noch englische Bücher.. Insofern würd ich einfach mal behaupten, dass meine Englischkenntnisse tendenziell eher überdurchschnittlich sind .


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz