Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.381 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Seiten 1 | 2
Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

05.12.2004 22:23
cs source Thread geschlossen

habs jetzt endlich. aber leider nicht das orginal, man kann nämlich nur mit dem online zocken. aber es macht auch schon gegen bots echt spaß. die grafik ist zwar nicht der oberhammer, aber trotzdem recht schön. zockt ihr auch cs source?

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.12.2004 22:29
#2 RE:cs source Thread geschlossen

Ist CS Source nicht das neue CS ? Wieso sollte die Grafik nicht so gut sein...es ist doch die selbe Engine wie bei Half Life 2 , oder nicht ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04



Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

05.12.2004 22:34
#3 RE:cs source Thread geschlossen

jap das is das neue cs. die grafik is schon gut, ich find sie aber nicht so das sie mich vom stuhl haut. das spiel würde aber bestimmt noch besser aussehen wenn ich ne bessere graka hätte. moment halt ne 9600 xt. kanns aber mit allen details zocken.

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

07.12.2004 13:02
#4 RE:cs source Thread geschlossen

zu geil! Ich habs gestern zum ersten Mal im Internet gespielt! Das macht ja so viel Spaß, hätt ich nicht gedacht! Ich hab ja früher immer TacOps gespielt und fand CS eher nicht so toll, aber das macht jetzt schon irgendwie ne Menge Laune! Habs dann auch mit nem Kumpel zusammen im Internet gespielt und das war auf jeden Fall echt sehr spaßig. Ging auch von den Leuten her, also es waren nicht nur so Leute da, die voll abgehen und wahrscheinlich auch nichts anderes machen, als CS spielen. Ich war so teilweise mal sogar ganz gut! *g* Nee also das werd ich sicherlich noch oft spielen, hab eben auch schon ne Runde. Schöne Sache das!





Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

07.12.2004 13:29
#5 RE:cs source Thread geschlossen

hmm ich find cs s relativ gut anmanchen stellen nervts aber extrem ab! zum beispiel wenn man annem stein am boden hängen bleibt *G*
ich find HL2 DM aber besser sinnloses rumballern liegt mir mehr als taktisches rumballern G**


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.12.2004 13:32
#6 RE:cs source Thread geschlossen

Sagt mal...ist CS Source nun bei HL2 dabei oder muss man das seperat kaufen ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04



kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

07.12.2004 14:34
#7 RE:cs source Thread geschlossen

CS Source is der multiplayer der mit installiert wird wennus dir frisch auf die platte spielt

letzte woche wurde aber dann per steam noch kostenlos HL2 Deathmatch vertreilt
und das rockt wie früher *G*


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

07.12.2004 15:23
#8 RE:cs source Thread geschlossen

wenn du lieber eindach nur ballerst solltest du mal das ganz alte ut zocken. das hat zwar ne hässliche grafik macht aber auch fun!
sag ma du bleibst wirklich an boden un steinen hängen?! bei mir gabs das noch nie.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

07.12.2004 15:50
#9 RE:cs source Thread geschlossen

und an fahrrädern und alles möglichem was mit der physikbeinflussbar is

und wenn is nur DM zocken will nehm ich Q3 *G* da das aber langsam ... und g-gun lustig is macht dm wieder richtig spass


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

07.12.2004 17:35
#10 RE:cs source Thread geschlossen

meinst du dass wenn man gegen die dinge läuft ein bisschen zurückgestoßen wird? oder kannst du dich komplett nich mehr bewegen?

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

07.12.2004 19:02
#11 RE:cs source Thread geschlossen

hat ich auch mal, dass ich an einer Tonne nicht vorbeigekommen bin, aber das war nur einmal und kam auch nicht wieder vor.
Ich find das "taktische" Rumballern besser, die Waffen aus HL find ich jetzt nicht so toll, als dass ich das online zocken müßte. Die MP7 ist zwar cool, aber die hat ja kaum Reichweite, was das wieder etwas abschwächt.





Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

07.12.2004 19:10
#12 RE:cs source Thread geschlossen

weis eigentlich jemand ob ma irgendwie die bots so wie in 1.5 un 1.6 besser machen kann? die sin nämlich echt strohdoof.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

07.12.2004 19:17
#13 RE:cs source Thread geschlossen

gibts da überhaupt bots?


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

07.12.2004 19:21
#14 RE:cs source Thread geschlossen

jap,gibts. aber wie gesagt die sind halt strohdoof. da muss man schon gegen min. 8 spielen damit es einigermaßen fetzt.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.12.2004 19:25
#15 RE:cs source Thread geschlossen

Kommt wahrscheinlich noch...beim alten CS hat's auch 'n Weilchen gedauert, bis die KI der Bots richtig gut war. Anfangs war das da auch 'ne Katastrophe.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04



Seiten 1 | 2
Mafia »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz