Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.741 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

08.03.2005 20:43
#16 RE:James persönliche Top-10 Antworten

sagt doch einfach TOPIC!!! Oder Thema... oder Mikrowellengeschirr


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

11.11.2005 10:16
#17 RE: RE:James persönliche Top-10 Antworten

interessant ist aber - und das hätte ich nie gedacht - dass elton john wohl sehr viel einfluss auf andere musiker hatte - zumindest musikalisch und zumindest so viel, dass die es sogar zu geben.
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.11.2005 15:04
#18 RE: RE:James persönliche Top-10 Antworten

Ja klar... Elton John hat ja nicht nur seinen heutigen Schmalz gemacht. Er macht ja auch schon recht lange Musik. Und was er vor vielen Jahren mal gemacht hat, ist wirklich nicht schlecht. Man denkt nicht, dass man Elton John hört (wenn man sein Werk nicht kennt), wenn man z.B. "Saturday Night's Alright For Fighting" hört. Das ist toller Rock 'n' Roll, und ein echter Klassiker. Viele seiner alten Sachen sind sehr rockig, und vom Blues inspiriert...


"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

12.11.2005 16:04
#19 RE: RE:James persönliche Top-10 Antworten

das stimmt schon. ich kenn auch ein paar "alte" sachen von elton, aber ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass man die "fanschaft" nicht unbedingt zu geben will, jetzt, als "rocker".
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

12.11.2005 18:57
#20 RE: RE:James persönliche Top-10 Antworten

Elton John fetzt - und nich nur die rockigeren Sachen wie "Crocodile Rock" sondern auch so schöne Sachen wie "Sacrifice" oder "Nikita" *schwärm*


Wenn uns're Schädel einst in's leere glotzen,
sieht man uns nicht an,
wer Sieger, wer Verlierer war,
wer armer oder reicher Mann.
Was wir dann sind ist ungewiss,
warscheinlich bleibt nur Finsternis
Befrag den Teufel, frage deinen Gott!

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

iceberg slim Offline

The Dumb


Beiträge: 42

08.12.2005 03:40
#21 RE: RE:James persönliche Top-10 Antworten

die liste ist ja echt 'ne üble zumutung!
na, ich korrigier' die jetzt mal für james, da er wohl immer noch an den nebenwirkungen seiner entzugskur zu leiden hat, und somit selbst nicht ganz objektv beurteilen kann, was WIRKLICH seine lieblingssongs sind!
also...

1. motörhead "ace of spades"
2. misfits "earth ad"
3. venom "black metal"
4. accept "fast as a shark"
5. savage "let it loose"
6. judas priest "rapid fire"
7. tank "shellshock"
8. diamond head "am i evil?"
9. angel witch "angel witch"
10. mercyful fate "curse of the pharaohs"


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

08.12.2005 10:04
#22 RE: RE:James persönliche Top-10 Antworten

@Iceberg

Danke - finde die Liste auch furchtbar.



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

iceberg slim Offline

The Dumb


Beiträge: 42

08.12.2005 23:52
#23 RE: RE:James persönliche Top-10 Antworten
jaja, manchmal kommt es einem vor, als würden metallica es geradezu darauf anlegen, negativ aufzufallen! je mehr sie es vermeiden, METAL zu sein, desto peinlicher wird es!
ähm, und elton john ist ja als unbestrittener superstar der schwulen fahrstuhlmusik und optimierten einkaufspassagen-mindcontrol-akustikberieselung schon der king, aber wie man einen solchen ***** freiwillig auf der heimischen stereoanlage hören kann, wird mir immer ein ewiges rätsel sein... imo selbstverständlich.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.12.2005 10:48
#24 RE: RE:James persönliche Top-10 Antworten

Bei mir stößt du da auf „offen Ohren“. Aber ich bin jetzt schon auf die „jeder darf doch machen was er will“ Fraktion gespannt. Denen stößt du mit solche Aussagen vor’n Kopf. Aber ich sehe das ähnlich. Hätte Hetfield solche Aussagen zu RTL oder MOP Zeiten getätigt – wäre es wahrscheinlich aus gewesen mit der großen Kariere. Zudem haben auch Hetfield und Konsorten damals Poser und andere Weicheier in ihren Interviews verspottet und als „*****söhne“ Bezeichnet.



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

09.12.2005 12:57
#25 RE: RE:James persönliche Top-10 Antworten

stimmt

ein wenig mehr metal würde dem hr. hetfield sicher gut tuen...bzw der musik. Hammett scheint da in dieser beziehung ja noch ein wenig interessiert...siehe nile konzert oda auch ozzfest. Aber naja solln sie hören was sie wollen....viel kommt da eh ne mehr
------------------------------------------------------------

"Jesus Christ has gone to prepare up a place for me."
"Great."
"And where he is, I'm going to be there someday."
"Great."
"No more tears, no more death, no more dying, no more pain."
"Beautiful."
"Where are you going to be?"
"IN TORMENT IN HELL!"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

09.12.2005 14:26
#26 RE: RE:James persönliche Top-10 Antworten

Naja,besonders metal scheint Herr Hetfield auch in den 80ern nicht gewesen zu sein,siehe:

http://www.metallicafan.de/band/pix/jaymz/1177.jpg






Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.12.2005 14:40
#27 RE: RE:James persönliche Top-10 Antworten

hä? das bild is doch thrashig! :)




____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

09.12.2005 14:43
#28 RE: RE:James persönliche Top-10 Antworten

Ich meine die Lieblingsgruppen/LPs.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.12.2005 14:47
#29 RE: RE:James persönliche Top-10 Antworten

*gar nix erkennen kann*

öhm... geht so, oder? das waren damals halt *die* größen :D

was steht denn ganz unten? "dass das papst-mobil langsamer fährt!"? oder heißt es pepsi-mobil? :D

bemerkenswert auch, dass der gitarren-roadie die "größte enttäschung" war.... welche story is das?




____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

09.12.2005 14:51
#30 RE: RE:James persönliche Top-10 Antworten

Das Bild kann man doch vergrößern,wenn man den Mauszeiger auf dem Bild hat und paar Sekunden lang nichts macht erscheint unten reichts ein Icon zum vergrößern.Oder meinst du was anderes?





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz