Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.741 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

06.12.2004 12:52
James persönliche Top-10 Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=220



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.12.2004 13:01
#2 RE:James persönliche Top-10 Antworten

*gna*man kann die texte immer nur via quelltext kopieren....

naja.. jedenfalls das mit dem stairway to heaven find ich witzig.... es war bei unserm james also genauso, dass er nur den anfang gelernt hat - zumindest damals.....

bis heute is das doch so'n song, wo jeder gitarrist den anfang von kann... aber mehr auch nicht! *hrhr*


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam
[X] Nail here for new monitor

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

06.12.2004 18:28
#3 RE:James persönliche Top-10 Antworten

Ozzys "money" wäre auf meiner auch drauf!

"smells like teen spirit" überhaupt nicht! Der Song war damals vielleicht ganz angebracht und ich finde den auch nicht schlecht, allerdings muss der nicht eine Top10 der besten Songs!

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

06.12.2004 19:14
#4 RE:James persönliche Top-10 Antworten

hab ein sehr kleinen Schreibfehler entdeckt....
als James über seine Top 10 spricht, bei Nirvana, Welt, da fehlt was...*Klugscheiß
edit: oh sorry, das war der falsche Thread
@ mod: bitte verschieben!




Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

10.12.2004 19:39
#5 RE:James persönliche Top-10 Antworten

Geil, er hat zwei meiner lieblingssongs dabei auch wenn mir die Limp Bizkit-Version von BBE besser gefällt.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.12.2004 20:53
#6 RE:James persönliche Top-10 Antworten

wenn sie doch nur nicht fred "wackelkratztondanebentreffstimme" durst singen würde, wäre die LB-Version wirklich recht fein! :)


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam
[X] Nail here for new monitor

Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

11.12.2004 19:54
#7 RE:James persönliche Top-10 Antworten

Sorry, mich stört die stimme nicht, ganz im gegenteil

Skullcrusher Offline

Phantom Member

Beiträge: 158

06.03.2005 09:02
#8 RE:James persönliche Top-10 Antworten

Warum Smells like teen spirit???
Es gibt doch viel goilere Nirvana Songs!
Smells like teen spirit is vielleicht der bekannteste aber niemals der beste!

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

06.03.2005 09:20
#9 RE:James persönliche Top-10 Antworten

In Antwort auf:
Warum Smells like teen spirit???
Es gibt doch viel goilere Nirvana Songs!
Smells like teen spirit is vielleicht der bekannteste aber niemals der beste!

...das mag sein, aber wenn james den song gut findet ist das seine sache, gell?! wer die news oder die headline des thread genau liest, ist klar im vorteil
...oder willst ihm jetzt vorschreiben was er z.b. von nirvana zu hören hat?!
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

Skullcrusher Offline

Phantom Member

Beiträge: 158

08.03.2005 16:30
#10 RE:James persönliche Top-10 Antworten

Ne stimmt hast Recht!^^
Dann sag ich jetzt einfach ma mein Threat da oben ist halt meine Meinung und ich will James nicht beeinflussen!^^

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.03.2005 16:43
#11 RE:James persönliche Top-10 Antworten

sorry, dass ich nerve....
[rumpupmodus]
aber:
Thread - ist englisch und heißt faden... ein thread ist also ein ganzer diskusionsfaden und nicht nur ein beitrag (u.a. auch post und posting genannt)

sorry.. mir tuts nur immer so weh, "threat" zu lesen - das heißt nämlich (Be-/An-)Drohung und ist weiblich!
[/rumpupmodus]



Relaunch mit geändertem Design und neuen Inhalten

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

08.03.2005 16:45
#12 RE:James persönliche Top-10 Antworten

Wieso musst du eigentlich dauuuernd klugscheißen?


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.03.2005 16:46
#13 RE:James persönliche Top-10 Antworten

dauernd? -> überleg, was du sagst - denn dauern trifft gar net zu... hin und wieder halt mal :)
warum? hab ich doch gesagt: weil es mir im auge und in der seele weh tut, "threat" zu lesen...(wenn thread gemeint ist - wer nämlich mit h schreibt is dämlich *gg*)




Relaunch mit geändertem Design und neuen Inhalten

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Skullcrusher Offline

Phantom Member

Beiträge: 158

08.03.2005 17:10
#14 RE:James persönliche Top-10 Antworten

mensch bin ich n Versager...
*ineckeverkriechundheul*

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

08.03.2005 17:37
#15 RE:James persönliche Top-10 Antworten

threat threat threat threat threat threat *gg* bin ja auch schuld das der Herr Panteraxxl sich so verletzt fühlt, war ja der erste dem das permanent passiert ist. Bin aber jetzt aber schon lange ohne den Fehler ausgekommen *stolzbin*



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz