Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.652 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

07.12.2004 17:52
avatar Antworten

wo kann ma gute metallica-avatars herkriegen?

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

07.12.2004 18:19
#2 RE:avatar Antworten

Man man man, guck halt auf der Hauptseite unter "Bilder" und such dir n nettes Bild aus...


Wie konnte ich so blind sein, konnt' ich glauben, ich kann seh'n?
Hat Gott auf mich geschissen, oder warum ließ ich Dich geh'n?
Wieder spür ich diese Sehnsucht, du bist schon lange nicht mehr hier,
Sag mir, was hast Du getan, denn Dein Licht brennt immer noch bei mir!
...für immer.

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

07.12.2004 18:43
#3 RE:avatar Antworten

ich war noch nie auf der hauptseite, da ich andere seiten viel besser find. ich schau hier immer nur im forum vorbei.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.12.2004 18:52
#4 RE:avatar Antworten

dann schau halt bei andern... oder schau bei mama aufm rechner gartenaufnahmen an und kopier dir da n foto raus :)


oder oder oder.... GOOOOOOOOOGLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam
[X] Nail here for new monitor

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

07.12.2004 19:02
#5 RE:avatar Antworten

also bei google gibts nur zu große, oder ich such mich dumm un dämlich. hab jetzt aber endlich eins von der hauptseite.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.12.2004 19:04
#6 RE:avatar Antworten

wichtig ist die dateigröße.. nciht die angezeigte größe....
dann geht das schon.. zudem gibts auch sowas wie "erweiterte bildsuche" - da kannste nähere angaben machen zu inhalt, größe und dateityp...


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam
[X] Nail here for new monitor

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.12.2004 19:06
#7 RE:avatar Antworten

Hm ? Du hast aber doch eine Auflösungsbeschränkung bei den Avatars.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04


Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

07.12.2004 19:08
#8 RE:avatar Antworten

ach die seite macht die bilder dann also automatisch in die richtige größe?

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.12.2004 19:16
#9 RE:avatar Antworten

ich weiß gar nicht genau..weiß nur, dass die file nicht die maße haben muss,d ie da stehen... das ist nur die anzeige-größe... weiß nicht, wo die pixel-beschränkung ist...


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam
[X] Nail here for new monitor

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

07.12.2004 19:18
#10 RE:avatar Antworten

und ich dacht immer man müsste ein bild einfügen das genau 65x75 pixel hat.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.12.2004 19:27
#11 RE:avatar Antworten

Du kannst auch eines nehmen, dass größer als die angegebene Maße ist, allerdings wird das dann arg gequetscht und sieht richtig scheiße aus . Aber ganz freie Wahl hat man da glaube ich auch nicht.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04



Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

07.12.2004 19:29
#12 RE:avatar Antworten

sag ma panteraxxl is das eigentlich harald schmidt auf deinem avatar?

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

07.12.2004 19:45
#13 RE:avatar Antworten

Ich habe meins von Metallica4ever.de da sind die Bilder nicht schlecht, weil da gibs nicht nur Bilder von Bandmitgliedern, sondern auch wie meins, der Scary guy, das würde ich noch empfehlen für die Hauptseite! Nur mal ein Vorschlag.... .
Aber wenn die Mods so viel zu tun haben, denn nicht. Aber trotzdem ne geile Seite!




Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

07.12.2004 19:48
#14 RE:avatar Antworten

oder vielleicht auch das reload logo so wie du es unter deinen posts hast.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.12.2004 19:50
#15 RE:avatar Antworten

In Antwort auf:
sag ma panteraxxl is das eigentlich harald schmidt auf deinem avatar?

volltreffer! wobei man jetzt ja gar keine werbung merh für's wiederkommen schmidts machen müsste.... allerdings ist das bild sooo cool! :)

Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam
[X] Nail here for new monitor

Seiten 1 | 2 | 3
«« GEld Sparen
Sorry world »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz