Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 Allgemeines
Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

08.12.2004 16:17
demo tapes von cliff Antworten

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

08.12.2004 16:58
#2 RE:demo tapes von cliff Antworten

auch schon gelesen, krass ey am liebsten selber mit machen, bin aber kein bassist...

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.12.2004 17:05
#3 RE:demo tapes von cliff Antworten

ich halte das ganze für einen hoax.... oder maybe nicht unbedingt ein hoax... aber zumindest nicht ganz seriös.....
schaun wir mal...


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam
[X] Nail here for new monitor

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

08.12.2004 17:16
#4 RE:demo tapes von cliff Antworten

ich denk mal das wird sicher sauschwer werden an diese heißen tapes ranzukommen. aber man kann ja immer noch träumen!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

08.12.2004 17:26
#5 RE:demo tapes von cliff Antworten

meh.
Cliffs Familie gibt die Tapes diesem tollen Freund, und der hat natürlich nix besseres zu tun als aus seinem Tod Kapital zu schlagen. Was soll der Scheiss? Wenn jemand anders die Riffs spielt und arrangiert, hat das nix mehr mt Cliff zu tun.


Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

08.12.2004 20:30
#6 RE:demo tapes von cliff Antworten

naja, es sind ja denn immernoch Cliff´s riffs, und werden es auch bleiben. Ich finde nur das müsste dann auch gesagt werden, also vor einem Konzert oder so, damit man wirklich daran denkt und so.... sag ich mal so




MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

08.12.2004 22:34
#7 RE:demo tapes von cliff Antworten

jo und ich denke nicht dass der Typ daraus Kapital schlagen will, entweder gibt er es umsonst ab oder spendet das Geld.

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

09.12.2004 20:15
#8 RE:demo tapes von cliff Antworten

Na klar, er verkauft die Tapes bei ebay umsonst. Und du kennst ihn ja sicher auch so gut, dass du weisst das er das Geld spenden wird... LOL

1. FC Scherzkecks 04


LOL

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.12.2004 21:11
#9 RE:demo tapes von cliff Antworten

LOL
Miese Geldmacherei is das... Wenn er das schon will, sollte er sie halt unbearbeitet veröffentlichen...das würde Cliffs Angedenken garantiert weniger Schaden zufügen, als wenn da irgendein Pfuscher, der meint er hätte Ahnung von Musikmachen, mit rumpfuscht und alles ruiniert...


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.12.2004 23:59
#10 RE:demo tapes von cliff Antworten

ein fall, zu dem sich metallica meiner meinung nach gerne mal öffentlich äußern dürfen.....


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam
[X] Nail here for new monitor

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz