Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 9.083 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

10.12.2004 18:14
#31 RE:Dimebag Darrell ist tot !!!!!!!!! Antworten

Wo gibts denn bitte ein Bild von dem Mörder von Darrell?

Bei mir an der Schule ist im Moment eine amerikanische Austauschülerin und als wir in der Pause darüber geredet haben, hat sie es auch mitbekommen und war plötzlich sehr betroffen. Naja es hat sich dann rausgestellt, dass ihr Onkel ein sehr guter Freund von Dimebag Darrell war.... Naja so traurig die Sache auch ist, so klein ist die Welt.

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

10.12.2004 18:23
#32 RE:Dimebag Darrell ist tot !!!!!!!!! Antworten

Dies stand heute bei uns in der Zeitung(Staßfurter Volksstimme)

Tödliches Blutbad bei Heavy-Metal-Konzert

Columbus
Ein 25-Jähriger hat auf einem Konzert der Heavy-Metal-Band Damageplan am
Mittwoch abend in Columbus (US-Bundesstaat Ohio) ein Blutbad angerichtet.
Fünf Menschen, unter ihnen Band-Gitarrist Dimebag Darrel, wurden getötet
und mehrere Besucher verletzt. Kurz nach Beginn des Konzerts stürmte der
Täter auf die Bühne und feuerte Schüsse auf den 38-jährigen Gitarristen ab.
Dann richtete er die Waffe gegen die 500 Gäste des Nachtclubs. Er selbst wurde
von einem Polizisten erschossen.


wenigstens ist der spinner auch drauf gegangen! Der Psycho!




S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.12.2004 19:28
#33 RE:Dimebag Darrell ist tot !!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Wo gibts denn bitte ein Bild von dem Mörder von Darrell?

Solltest in diesem Beitrag grad mal eine Seite nach hinten blättern
da kannst du das Arschloch sehen

Hab jetzt in div. US Nachrichten Berichten gelesen dass er Medikamente gegen Depressionen nahm – ein Einzelgänger war – und noch bei seiner Mutter lebte. Also ein depressives Muttersöhnchen das wahrscheinlich keine Freunde hat – und eine hässliche Kindheit hatte – zudem sieht er genau so aus wie "der Typ" der in der Grundschule immer auf's Maul kriegt. Aber ist das mein Problem ???? Nein – normalerweise nicht – aber nach dieser Aktion schon – und dafür hasse ich diesen Typen. Und wenn ich es richtig verstanden habe – hat im der Polizist mit einer Pump-Gun mitten in die Fresse geschossen. Das war eine „gute Tat“ – auch wenn er auch nur ein Mensch war – habe ich da „0“ Mitleid für so jemanden der Millionen von Metal Fans auf der ganzen Welt damit unglücklich macht.



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

10.12.2004 19:46
#34 RE:Dimebag Darrell ist tot !!!!!!!!! Antworten

Jaja is mir schon klar, dass es das Bild da zu sehen gibt!

Nur wer veröffentlicht so Bilder ?

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

10.12.2004 20:30
#35 RE:Dimebag Darrell ist tot !!!!!!!!! Antworten

die presse?
vllt hat er selbst es on gestellt und "bekannte" von ihm haben es nun "bekannter" gemacht
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...

and pray to my Homepage http://www.satan.online.de.vu ^^
------------------------------------------------------------

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.12.2004 22:19
#36 RE:Dimebag Darrell ist tot !!!!!!!!! Antworten

Was ich an Dimebag's Gitarrenspiel so richtig geil fand bzw. noch immer finde ist, dass es sowohl brutal auf die Fresse als auch äußerst virtuos war. Wenn ich mir nur das Shred- und Riff- Fest auf Vulgar Display of Power anhöre.....einfach genial.

Sehr, sehr schade und traurig. Ich kanns immer noch nicht richtig glauben.



"Oh come, let us adore him, abuse and then ignore him"

I'm sick of all you hypocrits, holding me at bay and I don't need your sympathy to get me throught the day
Seasons change, and so can I, hold on boy, no time to cry
Untie these strings, I'm climbing down, I won't let them push me away


MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

11.12.2004 00:32
#37 RE:Dimebag Darrell ist tot !!!!!!!!! Antworten

sich aber so auszulassen wie S.O.D. ist trotzdem nicht gut. Der Mensch hatte Probleme, eine psychose oder ähnliches...

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

11.12.2004 02:10
#38 RE:Dimebag Darrell ist tot !!!!!!!!! Antworten

Ohne irgendetwas von dem geschehenen gut heißen zu wollen (so weit kommt's ja noch, eher ganz im Gegenteil) sehe ich das ähnlich, dass ein paar hier ihre Hasstiraden wohl "etwas zu deutlich" kund tun, um's mal schön zu umschreiben. Das beste war ja, nach dem Bild von dem Typ (angeblich, ist das überhaupt bestätigt, dass der das ist bzw. war?) gleich rumzuschreien, der sähe ja eh wie ein Psycho aus und war bestimmt immer der ruhige in der Schule, der was auf die Fresse bekommen hat... Ist natürlich alles möglich aber ernsthaft, wenn ihr das Foto so mal im Internet gesehen hättet, ohne den ganzen Hintergrund jetzt, wäre es da wahrscheinlicher, dass ihr ihn gleich für so einen Irren haltet oder einen normalen 08/15-Typen, der euch im Grunde nicht die Bohne interessiert? Wenn man so an die Sache rangeht könnte man z.B. dich Burden, nach den Fotos, die du im Forum manchmal von dir online stellst teilweise auch eher für 'nen drogenabhängigen Kriminellen halten als für den netten Jungen von nebenan... Nichts persönliches, es ist hoffentlich klar, wie ich das jetzt meine.

Aber um wieder auf's eigentliche Thema zu kommen, klar kann ich auch den Hass und das Unverständnis, das durch die ganze Sache bei den meisten hier aufgekommen ist, nachvollziehen. Besonders wenn man eben viel mit Dimebag bzw. den Bands, in denen er spielte, zu tun hatte... Aber ich find's auch einfach erschreckend, wie es einem so drastisch vor Augen geführt wird, wie schnell sowas passieren kann... Dass sowas überhaupt passieren kann (was ja eben nicht zuletzt an den fehlenden Sicherheitsvorkehrungen in diesem Club lag) halte ich eh schon für 'ne riesige Sauerei, milde ausgedrückt, mir fällt nur um die Zeit kein passenderes Wort mehr ein.


The forest of october sleeps silent when I depart, the web of time hides my last trace.
My blaze travel the last universe like the sights of magic, wrapped in aeons,
My mind is one with my soul, I fall alone while leaves fall from the weeping trees...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

obi Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

11.12.2004 09:07
#39 RE:Dimebag Darrell ist tot !!!!!!!!! Antworten

Ich schließe mich Hetfieldfan an . . .
Die Wut und der Hass sind schon verständlich und ich will diesen Idioten in keinster Weise auch nur annähernd verteidigen, nur halte ich es für bedenklich Fotos von ihm hier reinzuposten . . .was für einen tieferen Sinn soll das denn haben?
Und vom Aussehen darauf zu schließen, dass er ein Psycho Muttersöhnchen oder was weiß ich sei is ja wohl nur noch lächerlich, sorry . . .


In Antwort auf:
Und wenn ich es richtig verstanden habe – hat im der Polizist mit einer Pump-Gun mitten in die Fresse geschossen. Das war eine „gute Tat“ – auch wenn er auch nur ein Mensch war – habe ich da „0“ Mitleid für so jemanden der Millionen von Metal Fans auf der ganzen Welt damit unglücklich macht.

Waffen, die Ursachen und Lösungen sämtlicher Lebensprobleme oder wie?

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

11.12.2004 11:02
#40 RE:Dimebag Darrell ist tot !!!!!!!!! Antworten

Ich kann Jochens Wut verstehen, aber: man darf nie vergessen, dass in den meisten Fällen die Gesellschaft an solchen Entwicklungen schuld ist. Im konkreten Fall wohl die Tatsache, dass in den USA jeder problemlos an Waffen rankommt.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.12.2004 11:09
#41 RE:Dimebag Darrell ist tot !!!!!!!!! Antworten

Hier kommt man auch problemlos an Waffen ran, man muss nur wissen wo ! Klar, hier kann man seine Waffen nicht einfach an jeder Ecke kaufen, aber sonderlich schwer ist es nicht, wenn man weiß wo man gucken muss. Gerade vor ein paar Tagen hat hier in der Gegend 'n Kerl seine Freundin und deren Geliebten über den Haufen geschossen und der galt nicht gerade als jemand, der sich in der kriminellen Szene auskennt und hat trotzdem problemlos auf die schnelle 'ne Wumme besorgen können.
Meiner Meinung nach waren einfach die schwachen Sicherheitsmaßnahmen bei dem Konzert Schuld.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04


metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

11.12.2004 11:12
#42 RE:Dimebag Darrell ist tot !!!!!!!!! Antworten

Klar, aber man muss sowas von langer Hand planen. In den USA kannst du immer ne Waffe problemlos daheim haben, und somit im Affekt weit mehr Mist bauen als hier.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

11.12.2004 18:51
#43 RE:Dimebag Darrell ist tot !!!!!!!!! Antworten

Darf ich zitieren:

Laut rollingstone.com trieb sich der 25-Jährige Nathan Gale am Tag des Konzerts auf dem Gelände herum und versuchte in die Halle zu gelangen.

'Wir haben ihm gesagt, er müsse Eintritt zahlen wie alle anderen. Einer der Rowdies sagte, er solle sich vom Acker machen, aber er hat nicht gehört und quatschte weiter die Bandmitglieder an... Irgendwann haben wir ihn aber verscheucht', so Damageplan-Manager Rick Cantella.

Kurz bevor die Show startete soll Gale über einen Zaun gesprungen sein, um in den Club zu gelangen. Dort eröffnete er sofort das Feuer auf die Band. Bei dem Vorfall starben fünf Menschen, Gale selbst wurde von einem Polizeibeamten erschossen. (vs)


Wie konnte ich so blind sein, konnt' ich glauben, ich kann seh'n?
Hat Gott auf mich geschissen, oder warum ließ ich Dich geh'n?
Wieder spür ich diese Sehnsucht, du bist schon lange nicht mehr hier,
Sag mir, was hast Du getan, denn Dein Licht brennt immer noch bei mir!
...für immer.

Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

11.12.2004 20:45
#44 RE:Dimebag Darrell ist tot !!!!!!!!! Antworten

ach du meine scheisse....!!
hoffentlich weckt das die ganzen security-konzerne und so auf, damit es bessere und sichere kontrollen in der zukunft gibt
-------------------------------------------

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.12.2004 21:09
#45 RE:Dimebag Darrell ist tot !!!!!!!!! Antworten

Was zum Geier ist das denn für 'ne Sig ? Abgesehen von dem merkwürdigen Eindruck, den die Signatur hinterlässt, könntest du das etwas kleiner machen ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz