Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 9.091 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.06.2005 18:22
#61 RE:Dimebag Darrell ist tot !!!!!!!!! Antworten

Joah die Dimbucker sollen nicht schlecht sein - hört man ja überal. Aber so ne Dean Signatur gitarre würde ich mir trozdem ne kaufen.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

04.06.2005 20:01
#62 RE:Dimebag Darrell ist tot !!!!!!!!! Antworten

Also ich seh nicht viel auf dem Video. Mal Abgesehen von der Tragik aber am besten fand ich immer noch Officer James "Niggermayer" - Ein Schenkeklopfer

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

04.06.2005 22:02
#63 RE:Dimebag Darrell ist tot !!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
EDIT - auch mit meinem IE gehts nicht. Schick mir das Video einfach.

musst die cookie einstellung auf niedrig stellen, denn gings bei mir...




Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.
Unbekannt

ICQ: 251008360

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.06.2005 23:37
#64 RE:Dimebag Darrell ist tot !!!!!!!!! Antworten

Bei mir läuft das Video - und beim Anblick kommt das komische Gefühl zurück das ich an dem Tag hatte. Es ist einfach zum kotzen.



Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.06.2005 02:23
#65 RE:Dimebag Darrell ist tot !!!!!!!!! Antworten

ich versteh nicht, wie irgendwer interesse daran haben kann, sich sowas anzuschauen.


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.06.2005 18:04
#66 RE:Dimebag Darrell ist tot !!!!!!!!! Antworten

interese heißt doch nicht, dass man das geil findet... aber ich persönlich muss auch sagen: ich würds gern sehen... um mal zu verstehn, was da überhaupt abging... mit verherrlichung hat das ja nix zu tun...


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

05.06.2005 23:07
#67 RE:Dimebag Darrell ist tot !!!!!!!!! Antworten

Ich glaub, wenn man das Video anschaut, versteht man auch nicht besser, was da ablief. Das versteht wohl auch keiner, der irgendwas mit der Sache zu tun hat.
Aber boah, ich hab's mir am Samstag angeschaut, einfach weil, keine Ahnung, ich war eigentlich bester Laune, aber das hat's mir echt gegeben. Man sieht ihn noch, wie er da steht und im nächsten Moment.. und dann sieht man die Leute im Publikum und wie geschockt...... Ich war nie so der Damage Plan-Fan, das war eben einfach 'ne Band, die man ab und zu mal im Auto gehört hat, aber Dimebag Darrell und Mr. Mayhem..
Der dicke fette Mr. Mayhem, der nicht mal bei einem Kuchenwettbewerb gewinnt und der Mr. Abott mit dem pinken Bart, der 'nem Besoffenem Splitter aus dem Arsch zieht, weil der sich auf 'nen Kopierer gesetzt hat und der dann kaputt gegangen ist...... ich kann nicht mehr darüber lachen, wenn ich diesen Darell auf dem Monitor sehe und er seine Witz reißt "This is me in Berlin... This is me somewhere in Europe.. This is me in Russia..."

What's your name? Tempora? Oh, I love Tempora, it's my favourite band...




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

20.06.2005 15:08
#68 RE:Dimebag Darrell ist tot !!!!!!!!! Antworten

file:///C:%5CDOKUME~1%5CVORNBE~1%5CLOKALE~1%5CTemp%5CWMP25.htm

Phil´s Anselmo Äußerung zum Tod von Dime, ist zwar schon alt - aber trozdem sehenswert.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.06.2005 15:15
#69 RE:Dimebag Darrell ist tot !!!!!!!!! Antworten

haben wir ja auch alle auf unseren rechnern an der gleichen stelle, gell ^^


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

20.06.2005 15:32
#70 RE:Dimebag Darrell ist tot !!!!!!!!! Antworten

Ups - ich habs einfach aus einem anderen forum kopiert. http://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=70062 das ist der Link dazu - vielleicht klappts ja jetzt.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

20.06.2005 15:45
#71 RE:Dimebag Darrell ist tot !!!!!!!!! Antworten

Da kann man doch bloß mitheulen




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

20.06.2005 16:00
#72 RE:Dimebag Darrell ist tot !!!!!!!!! Antworten

Joah stimmt, und manche Sagen Phil lässt Dimes Tod kalt , weil er soviele Drogen nimmt, ähm hallo ??? Wenn einer meine Freunde sterben würde, ähm ich würde nur noch heulen !


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

21.06.2005 14:11
#73 RE:Dimebag Darrell ist tot !!!!!!!!! Antworten

hab mir das video gerade angeschaut...mir ist jetzt wieder ganz anders
bin mal wieder sprachlos




Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.
Unbekannt

ICQ: 251008360

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

29.06.2005 15:02
#74 RE:Dimebag Darrell ist tot !!!!!!!!! Antworten

der Phil war echt fertig!!! aber auch unter Drogen denke ich.


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

29.06.2005 16:32
#75 RE:Dimebag Darrell ist tot !!!!!!!!! Antworten

das glaube ich nicht...ich denke er war da nur sehr sehr traurig und wütend, dass ein jahrelanger freund und Bandmitglied einfach so aus dem leben gerissen wurde und noch dazu so schnell...ich weiß nicht wie ich reagieren würde, ich will es mir auch nicht vorstellen,


Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.

R.i.p. dimebag

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz