Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 5.012 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Alex90 Offline

Overkill Member

16.12.2004 19:55
#16 RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

da frag ich doch glatt auch mal, ob ich mitkommen darf,
bisschen in den ganzen Metal-sachen schmökern! wenn es einen Dokroetitel in metal geben würde, müsste der doch Dr. met. ... heißen oder? mal ne verrückte vorstellung!

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member

17.12.2004 06:56
#17 RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

hmm... warum machen wa dann nicht einfach mal n community-treffen in S.O.D's wohnzimmer?!
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

17.12.2004 10:19
#18 RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

Hmmm – wäre natürlich möglich – aber in meinem kleinen Büro wird es eng wenn mehr als 4 Leute drin sitzen wollen. Aber wenn ich (hoffentlich) bis Ende nächsten Jahres den Um/Ausbau meines Hauses beendet habe – dann habe Platz ohne Ende. Und da könnte man so was machen (kein Witz)

Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

17.12.2004 16:57
#19 RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

Jeah Community Treffen bei SOD , da haben wir jetzt endlich einen guten Platz ! Und sparrt die Diskussionen im alten Topic von mir , wo man das endlich machen könnte

Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Markus Offline

5th Horseman

17.12.2004 18:09
#20 RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

hab mr iheut den Metalhammer gekauft, udn als ich da SOD gelesen habe, habe ich sogar an dich gedacht. Aber das dus dann wirklich bist, hätt ich nicht gedacht.

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess

08.01.2005 11:27
#21 RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

ich würd ja au gern mal den metalhammer lesen, in meiner umgebeng gibts den nur nirgens. werd mir warscheinlich mal nen abo machen...

The.one.horseman Offline

5th Horseman

09.01.2005 18:41
#22 RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

Achtung, Flachwitz, Füße hoch:

In Antwort auf:
werd mir warscheinlich mal nen abo machen...

Cool, wie macht man sich den n Abo? Ich musste mir das kaufen/bestellen. Würd mir aber auch gerne mal eins selber machen! hrhrhr

...

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

09.01.2005 19:13
#23 RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

Also wenn der horseman das darf, dann darf ich den typischen überflüssigen Kommentar dazu 'machen'(<-):

*roflmao* 'Machen'...*hrr hrr*...also echt...

Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess

09.01.2005 20:17
#24 RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

mensch leute legt doch nich jedes wort auf die goldwage, damit mein ich halt ich geh auf die webseite un bestell eins.

puppetmaster Offline

5th Horseman

22.01.2005 00:43
#25 RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

naja ich finde schon das der S.O.D. sehr wohl grund hat den MH monatlich sich zu zu legen....habe ich ne zeitlang auch gemacht (okay nur n halbes jahr aber dennoch)
nur war bei mir irgendwann die luft dabei raus weil mir persönlich nicht viel dran liegt was mit der szene um diese heavy metal bands geschieht oder was irgendwelche numetal typen verzapfen...klingt jetzt arg pauschalisiert...aber der eine oder andere wird bestimmt schon wissen das ich eher so blacmetal höre...und die informationen im metalhammer sind mir da zu wenig...außer mayhem, darkthrone, satyricon oder von mir aus auch noch vorm jahr immortal hat man dazu ja wirklich nix gefunden...
dann kam der legacy aber der is auch nich mehr so black lastig...dann blieb nur der ablaze...und was haben wir nun? seit ich glaube 1 1/2 jahren keine neue ausgabe....nun ja
will sagen wenn mich nich brennend was im hammer oder inner legacy intressiert (metallica, machine head, dissection oder sowas) dann leg ich ihn mir nich zu...
okay warn bissel off topic, aber ich wollte das ma sagen..scheiße bin besoffen...lol
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Who Cares?! ( Gast )
22.01.2005 18:01
#26 RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

btw: was kostet ein Abo und wie oft kommt Met im Magazin vor(oft, selten, ab und an). Und sinn da auch Poster drinne?

Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

22.01.2005 18:43
#27 RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

jahres abo, 12 ausgaben, 48€! und ja, metallica sind recht oft drin... nur wenn es nichts neues gibt, dann kann man auch nicht viel schreiben, deswegen ist zur zeit metallicamäßig eher weniger drin...

keep creeping & banging

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

22.01.2005 22:14
#28 RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

Dafür kannst du dir aber dann auch sicher sein, dass der MH wirklich über jeden Furz von James berichtet, und alle 2 Ausgaben irgedwo schreibt, das Master of Puppets das beste Album aller Zeiten sei (*rofl*) uswusf.
Und sofern du Slipknot au noch magst, ist das Heft perfekt für dich, weil diese 2 Bands schonmal ca. 50% des Heftinhalts ausmachen...Wenn was von Slipknot kommt, machen sie sogar gleich 9 verschiedene Hefte...

Who Cares?! ( Gast )
23.01.2005 14:32
#29 RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

In Antwort auf:
Und sofern du Slipknot au noch magst

In Antwort auf:
Dafür kannst du dir aber dann auch sicher sein, dass der MH wirklich über jeden Furz von James berichtet,

lol hehe was kann man da schreiben? Das sich James die Zähne nicht mit kreisenden Bewegungen putzt

Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

puppetmaster Offline

5th Horseman

23.01.2005 14:39
#30 RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

was? er putzt sich SO die zähne....wäre ja krass wenn das stimmt.....
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz