Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 5.012 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

17.02.2006 01:23
#76 RE: RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

In Antwort auf:
Sorry,aber das ist eindeutig das Blackened-mainriff

1. HÄÄÄÄÄ?

In Antwort auf:
ist das nicht eines der wenigen bedeutsamen jason-riffs?

2. HÄÄÄÄÄ?

Ich weiß ja nicht was du unter jason-riff meinst aber der durfte () doch erst ab Load mitreden.



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.02.2006 01:25
#77 RE: RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

Nein, soweit ich weiß ist der Blackened-Mainriff wirklich von Jason Newkid.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

17.02.2006 01:33
#78 RE: RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

Ja das ist er auch, das sagte er auch mal in einem Interview, fragt mich nicht was für eins es ist, irgentwas von Mtv oder so aus den Anfang der 90er.

Mal meine Bewertung

Fight Fire 1 Battery 0
Ride 0- Master 1
Bells 2 - Thingy 1
Fade 2 - Sanitarium 2
Trapped 3 - Disposable 2
Escape 3 - Leper 3
Creeping 4 - Damage 3
Ktulu 5- Orion 3



http://www.totalravage.de

Grind the Nazi Scum


Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

17.02.2006 01:34
#79 RE: RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

Wow, hab ich nicht gewusst



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

17.02.2006 16:54
#80 RE: RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

Um mal kurz aufs Thema zurückzukommen: "Seit mitte der Neunziger hört er harte Musik" - da stimmt doch was nicht



HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.02.2006 17:26
#81 RE: RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

Sag mal, da steht du würdest keine Vorlagen benutzen. Aber auch der Engel is doch irgendwo aus dem Internet? Den hast du doch nicht selbst gemalt!?

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

17.02.2006 17:47
#82 RE: RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

Jep, hat er hier auch schonmal erzählt. Genau wie die World Trade Dinger im Hintergrund...das Foto gibts definitiev schon



S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

18.02.2006 18:08
#83 RE: RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

Ich benutze keine Idee Vorlagen – ihr Nasen !!!!!!!!! Ich setz mich hin und fang einfach an ohne eine Idee zu haben – die Bilder entstehen dann aus dem Arbeitsprozess heraus. Das ist damit gemeint.



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

18.02.2006 18:17
#84 RE: RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

In Antwort auf:
"Seit mitte der Neunziger hört er harte Musik" - da stimmt doch was nich

jop - da haben die mal gut Scheiße gebaut. Ich habe ja zu dem Bild einen kleine Text über mich schreiben müssen. Und der betreffende Redakteur wird sicherlich geschielt haben als er seinen Text draus erstellt hat - natürlich höre ich Metal seit Mitte der 80er – so stands auch in meinem Text – und die vom Metal Hammer haben das mal wieder verpeilt.
Ist aber jedes mal so – als ich als Super Fan im Hammer war – haben sie auch nen Fehler gemacht – da steht „begonnen hat seine Leidenschaft ...bereits 1988 als er das Spiritual Healing Album in die Finger bekam....“
Nur ist Spiritual Healing halt erst 1990 erschienen. Also die beim Hammer haben da als echt die volle Verpeilung.
In meinem Text stand das ich Death seit 87/88 kenne – aber erst ab dem Spiritual Healing Album richtig Fan der Band wurde. Und das haben die nicht ganz kapiert.



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

18.02.2006 19:27
#85 RE: RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten
MASTER-RIDE-War:

Battery - Fire 1:0
knapp, aber knapp daneben ist auch vorbei

Master - Ride 2:0
master ist einfach einer der übersongs der metalgeschichte

Thingy - Bellz 2:1
ganz klarer sieg für Bellz, thingy ist IMO der schwächste mop song

Sanitarium - Fade 2:2
beide geil, aber fade ist doch noch ein gutes stück besser

Disposable - Escape 3:2
disposable=einfach geil, escape schwächster RTL song

Damage - Trapped 4:2 (der "thrash" vergleich)
beide geil, nur lieder ist imo Damage einer der geilsten lieder die met überhaupt geschrieben haben!

Orion - Ktulu 4:3
beide hammergeil, nehmen sich beide nicht viel, aber ich finde ktulu einen klitzekleinen tick besser!

ui, hätte nicht gedacht das mop gewinnt, der direkte vergleich hats gezeigt! andererseits, hätte ich die songs anders angeordnet, zb thingy mit escape verglichen und disposable mit bellz, dann hätte die sache evtl anders ausgeschaut... naja...



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

18.02.2006 19:53
#86 RE: RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

In Antwort auf:
ui, hätte nicht gedacht das mop gewinnt, der direkte vergleich hats gezeigt!

naja, du nase hast ja auch creep und leper unteschlagen

Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

18.02.2006 20:04
#87 RE: RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

In Antwort auf:
Aber auch der Engel is doch irgendwo aus dem Internet? Den hast du doch nicht selbst gemalt!?

Wie meinst du das ich den ned selbst gemalt habe. ???? Meinst du so was findet man einfach im Netz ??? nen coolen Engel der Blut an den Flügeln hat und na grinsende Fratze - dem nach noch MG's aus den Fußen wachsen - und der Nägel als Arme hat ???? Also etwas mehr "Design" Talent könntet ihr mir schon zutrauen. Hier mal das Grundbild der Puppe. So – jetzt macht mir mal bitte daraus jemand etwas das „krank ausschaut“ ?!?!?!?!




Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

19.02.2006 22:47
#88 RE: RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten
ich finde der intimbereich sieht jetzt schon "krank" aus


Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

20.02.2006 16:23
#89 RE: RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

In Antwort auf:
naja, du nase hast ja auch creep und leper unteschlagen

UUUPS, ok na dann
Leper - Creeping 4:4
tada, der ausgleich!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

22.02.2006 10:50
#90 RE: RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

Höhö, ich hab' dich dem Gunter gezeigt, weil ich dich doch noch gefunden habe. Und hab' ganz stolz verkündet: Den kenn' ich! Da waren sie alle beeindruckt. Naja, eigentlich nicht, aber an ihrer Stelle wär' ich's gewesen. Ach Jochen, du bist schon ein kleiner Knuddelbär. Ich komm' dich nach'm Abi mal besuchen und dann machen wir Heidelberg unsicher.



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz