Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 5.028 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

15.12.2004 18:53
Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

Wer sich den neuen Hammer kauft – und vorne auf den ersten 5-6 Seiten die Leserbriefe und Foren Diskussionen und Meinungen ansieht. Wird gleich 2 mal den Foren´-Member S.O.D sehen – und wenn ihr euch dann frag ob ich das bin – ja ich bin es – hehehehe. Die haben gleich 2 mal mein Gebrabbl abgedruckt - wenn ich das gewusst hätte - hätte ich was geistreicheres geschrieben *loooool*
(Bin ja im Hammer Forum auch recht aktiv)

Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Metfan86 Offline

Tender Surrender

15.12.2004 19:27
#2 RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

Und was hast du geschrieben ? Poste es doch mal für all die Nicht-Hammer-Leser .

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

15.12.2004 20:59
#3 RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

Also, du bist ja echt ein dufte Kerl und so, aber nur wegen den zwei Comments kauf ich mir das Ding jetzt nicht, also hab Gnade und hör auf den Metfan. *g*

"Oh come, let us adore him, abuse and then ignore him"

I'm sick of all you hypocrits, holding me at bay and I don't need your sympathy to get me throught the day
Seasons change, and so can I, hold on boy, no time to cry
Untie these strings, I'm climbing down, I won't let them push me away

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

15.12.2004 21:10
#4 RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

Ach nix besonderes

Zum Thema :Soll die Technik Ecke im Metal Hammer verschwinden :
(ich muß ja immer etwas mehr schreiben - und das haben die wirklich gedruckt *lol*)
Ihr könntet ja statt des Techn.Teil etwas machen was vielleicht alle interessiert. Monatlich wechselnde Themen – so eine Art „Wer-Wie-Was“ Abteilung
z.B.

• Merchandising Herstellung (Wer macht die Artwokrs, wie und wo werden sie Gedruckt)
• Bühnen Designs und Bauten (wer denk sich so was aus – wie werden sie gebaut)
• Tour Crews (wer Hilf alles bei einer großen Tour, wer ist für was zuständig, was machen die einzelnen Leute)
• Studio Reports (welche Technik kommt zum Einsatz, welches sind die bekanntesten und besten Studios)
• Cover Designer (wer Zeichnet solche Sachen – mit welcher Technik u.s.w.)
• Herstellung von CD und LP’s
• Herstellung von bedruckten Gitarren Pick und Drum Sticks
• Firmen Report (von z.B. EMP, Nuclear Blast, Metalbörse u.s.w.)

zudem könnten man da wie man es z.B. von der Computer Bilder her kennt eine Art Begriffslexikon aufbauen – in dem neumodische und immer wieder vorkommende Wörter und Bedeutungen im Bereich Metal beschrieben und erklärt werden. Oder vielleicht auch Leserfragen beantwortet werden.

Wie findet ihr die Idee ????

Also ich würde jetzt nicht gerade die Tech-Seiten wegfallen lassen – und sie durch 2 Seiten Werbung und Band Interviews füllen. Sonden es wäre sicherlich nicht verkehrt wenn man auch im Hammer etwas lernt

Zum Thema : Kreuzworträtsel im Metal Hammer Ja oder Nein :
Tchja - wer zu spät kommt - den bestraft das (Metal) Leben - früher gab es in jedem Hammer ein kleiner Rätsel - mit 8-10 Fragen aus denen man dann pro Frage ein Buchstabe hatte - und hatte dann ein Lösungswort. Aber ein richtiges Kreuzwort Rätsel wäre schon ganz ok. Genau !! weg mit den Technik Seiten – und dafür ne ½ Seite mit Kreuzwort Rätsel – das wäre schon cool – und da der Hammer ja immer viel zu verlosen hat – und meisten muss man da ja nur ein Stichwort auf ne Postkarte (oder e-mail) schreiben – wäre so ein Kreuzwort Rätsel doch ne gute Verbindung zu den Gewinnen.

Bye S•O•D
Webmaster of

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

15.12.2004 21:23
#5 RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

metal hammer...da war doch was...achja, die metalbravo da... kauf ich nimmer, schon rein aus prinzip...aber wer ne dumme Musikzeitschrift mit 9 verschiedenen Covern braucht (je eins pro Schlipskot Mitglied ), dann bitte...
Oder auf der neuen...die Möpse von der Sharon den Adel hüpfen einem ja förmlich ins Gesicht *g*
Neenee, da bleib ich bei der guten alten Rockhard...die ham au schommal nen Leserbrief von mir veröffentlicht, irgendwann 2003...hochinteressantes Gebrabbel bzgl. stanger...

Aber naja, gratuliere, zwei Leserbriefe (oder was auch immer...das von wg. Forumsdiskussion blick ich nich, bin ich zu müde zu ) sind net schlecht...

Ich stand vor'n paar Jahren mal in ner PC Zeitschrift zweimal drin...allerdings bei den Listen mit den Gewinnern der Preisauschreiben der vorherigen Ausgabe...hab tatsächlich bei zwei gewonnen gehabt *g*

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

15.12.2004 23:20
#6 RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

In Antwort auf:
Oder auf der neuen...die Möpse von der Sharon den Adel hüpfen einem ja förmlich ins Gesicht *g*

na immerhin von der richtigen der metal-bräute :)

ansonsten find ich den hammer gar nich so schlecht... irgendwie isser mir symphatischer als die rock-hard.. und alles andere kann man preis/leistungs-mäßig eh knicken oder es ist stilistisch zu einseitig für MEINEN geschmack.

Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam
[X] Nail here for new monitor

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

16.12.2004 11:19
#7 RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

Ich kaufe seit 15 Jahren jeden Monat MH und RH - und daran wird sich auch nix ändern. Um immer voll am Ball zu sein - und zu wissen was abgeht - brauche ich nicht nur das I-Net - sonder auch beide Hefte. Ich möchte nicht nur die Oberfläche der Szene betrachten - sonder ich will das kpl. Programm - nur so bekomme ich meine volle Ladung Metal.

Trotzdem finde ich schon immer das RH besser ;)

Bye S•O•D
Webmaster of

obi Offline

Helpless Member

16.12.2004 13:51
#8 RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

also da muss ich dir zustimmen S.O.D. rockhard ist um weiten besser . . .

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess

16.12.2004 17:06
#9 RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

mal ne frage...wieviel kosten denn MH und RH ?

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

16.12.2004 17:24
#10 RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

MH 4,60€
RH 4,95€

Bye S•O•D
Webmaster of

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

16.12.2004 17:49
#11 RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

In Antwort auf:
Trotzdem finde ich schon immer das RH besser ;)

Gut so

Und du hebst die alten Ausgaben auch alle auf, oder? Hast doch zumindest ne nette Sammlung Old School Hefte...verdammt, ich muss glaub mal vorbeikommen und lesen oder so

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

16.12.2004 17:52
#12 RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

In Antwort auf:
Und du hebst die alten Ausgaben auch alle auf, oder? Hast doch zumindest ne nette Sammlung Old School Hefte...verdammt, ich muss glaub mal vorbeikommen und lesen oder so

Klar - bist jederzeit recht herzlich eingeladen. Kannst dich dann nach Lust und Laune an meinem Heft Schrank bedienen und die an ca. 50 Leitz Ordner voller Metal Mag's satt lesen.

Bye S•O•D
Webmaster of

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

16.12.2004 18:20
#13 RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

In ein paar Jahren wirst du dir ne Lagerhalle kaufen müssen um deine ganze Kollektion an Heften/SHirts/etc. lagern zu können...um Himmels Willen, das müssen Millionen sein was das zeug wert ist.

"Oh come, let us adore him, abuse and then ignore him"

I'm sick of all you hypocrits, holding me at bay and I don't need your sympathy to get me throught the day
Seasons change, and so can I, hold on boy, no time to cry
Untie these strings, I'm climbing down, I won't let them push me away

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

16.12.2004 18:27
#14 RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

Joa ich glaub wir machen mal ne Lesestunde bei Onkel SOD , oder so

Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal

16.12.2004 19:07
#15 RE:Ich - gleich doppelt im neuen METAL HAMMER Antworten

Jup, ich komm mit , falls ich darf

also ich les keine von beiden zeitungen regelmässig, kann ich mir nech leisten...ich les überhaubt nech eigentlich na doch, Homofaber *hmpf* weil ich MUSS *aaarrr*
das einzige was ich mal regelmässig gelesen hab war die herz für tiere und die Wendy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz