Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.700 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

30.06.2005 15:32
#31 RE:What is Heavy Metal ?????? Antworten

Leute , bleibt bitte on Topic ! Ich hab keine lust den Müll zulöschen.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

06.07.2005 12:39
#32 RE:What is Heavy Metal ?????? Antworten

Kein Problem! Aus eben diesem Grund werde ich jetzt auf dieser Plattform noch etwas mathematisch-philosophisches veröffentlichen, auch wenn ich mich darüber wundere, dass man in Off-Topic einen Thread on-topic halten soll!


Also, hier das, was ich reinstellen wollte, viel Spaß beim Lesen!


Metal vs. Hip Hop
Oder: Die Frage, wer mit wem in den Ring steigen würde.

Habt ihr Euch nicht auch schonmal gefragt, wer gewinnen würde, stiegen Hip-Hopper und Schwarzmetaller in den Ring? Diese Überlegung bedarf vieler Wahrscheinlichkeitsrechnungen und einiger Langzeitstudien. Unser User Creaping, 17. Semester Germanistik und nordische Geschichte an derUniversität Hammerfest, hat sich die Mühe gemacht und den Ausgang eines solchen Aufeinandertreffens genauestens erörtert.


Waffenarsenal

Der Hip-Hopper setzt üblicherweise eine Schusswaffe ein, wie zum Beispiel eine Pistole, einen Revolver oder ein Maschinengewehr russischer Herkunft. Der Metaler hingegen bleibt true und zieht nur mit Schwertern, Äxten und vielleicht Pfeil und Bogen in den Kampf. Vorteil Hip-Hop: Schusswaffen sind sogenannte Fernkampfwaffen und erreichen damit viel schneller ihr Ziel als Pfeile. Gegenüber den äußerst truen Schwertern und Äxten haben Schusswaffen allerdings den Nachteil einer nicht unendlichen Ammunition.


Trommelwirbel

Während die HipHop-Musik für Euphorie, Freude und schier unendliche sexuelle Wahnvorstellungen sorgt, macht der Metal aus seinen Hörern sogenannte Berserker. Das heißt, die Aggression der Metal-Konsumenten steigt und sie erhalten einen Schadensbonus von 40%. Allerdings haben Hip-Hop-Lieder den Nachteil, dass sie nur während des Refrains eine Wirkung ausüben, während bei Metalsongs der Berserkerrausch immer da ist und bei Solos eine zusätzlich erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von 20% hinzugerechnet werden muss.


Ritterrüstung

Die XXXL-Baggys und -Jacken der Hip-Hopper sowie kiloweise Gold und Biatchez an Fingern und um den Hals sorgen aufgrund ihres Gewichts, ihrer Anhänglichkeit und ihrer Anti-Aerodynamik für eine 50% langsamere Bewegungs- und eine 25% niedrigere Angriffsgeschwindigkeit. Die einzige Behinderung bei Metalern sind ihre langen Haare, was allerdings nur zu einem leichten Geschwindigkeitsverlust von ungefähr 0,15 km/h führt. Ihre Ledermäntel sind wesentlich aerodynamischer als die FUBU-Jacken und haben zusätzlich einen Neo-Bonus. Dieser einzigartige Bonus ermöglicht den Schwarzmetallern Angriff und Verteidigung in Bullet Time zu beherrschen. Ausgiebige Forschungen in der Wüste Gobi belegen, dass die schwarze Kleidung schneller Wärme aufnimmt, als vergleichbare Hüpfer-Jacken. Diese Tatsache belegt auch den Auftrieb und die dadurch bedingte Steigerung der Geschwindigkeit um 2%.


Auf in den Kampf
Nach genauesten stochastischen Berechnungen, läuft ein Kampf "Hopper gegen Metaler" mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:23 so ab:

Zuerst versuchen die Speed-Metaler, da sie - wie der Name schon sagt - am schnellsten rennen können, um die Hip-Hopper herum zu laufen. Dieses Ablenkungsmanöver gibt den Power-Metalern die Chance zum Angriff. Der erste Schwall Pfeile prasselt auf die Hupfdohlen ein! Sobald die Hip-Hopper ihre Munition aufgebraucht haben und nachladen müssen, sorgen die Black-Metaler für einen Hinterhalt und erstechen sie mit vergifteten Dolchen. Während dieses verheerenden Angriffs ist die Zeit für die True- und Viking-Metaler gekommen, um zuzuschlagen. - Death in Fire von Amon Amarth müsste zu dieser Zeit bei 1:50 Minute liegen.

Die Hopper, die aufgrund der miserablen Geschwindigkeitsverhältnisse immer noch versuchen, ihre Handfeuerwaffen nachzuladen, haben den Kampf praktisch schon verloren. Doch da naht die Rettung: Der Obergangster ruft zum Handgemenge auf. Mit Fäusten und Baseballschlägern treten sie ihren schwarzen Feinden entgegen. Doch auch diese Aktion wird nicht von Erfolg gekrönt sein, denn die Checker haben die Rechnung ohne die Schwerter und Äxte gemacht.

Nach 2:20 Minuten Death in Fire sind viele Gangster tot. Die übrigen verlieren ihren Gruppenbonus und ihre Moral sinkt drastisch. Bei der Bruderschaft aus Metall ist dies jedoch nicht der Fall. An die dunkle Einsamkeit gewöhnt und dennoch stark in Herden, befinden sie sich noch immer in Rage. Die überbliebenen Hopper unternehmen mit letzter Kraft einen Fluchtversuch, sind aber durch ihre Kleidung zu stark behindert und stolpern mit einer Warscheinlichkeit von genau 15%. Die Death-Metaler schlachten jetzt noch alles ab, was übrig ist.

Wer jetzt noch immer nicht glauben mag, dass unsere hüpfenden Freunde die Schlacht auf Tragen verlassen werden, der rechne es doch bitte selber nach!!!!!





Tell me what you feel
my queen of entity!
This isn´t love,
it´s something else
still you can´t see
why my heart belongs to you
with all its secrecies

(Queen of Entity von Diablo)

Wens interessiert:
http://www.diablo1.net
http://www.wintermadness.net
http://www.mnemic.de
http://www.slipknot.at
http://www.spacepioneers.de
http://www.kampf-um-mittelerde.de
http://www.schnappi.dl.am

Grüß Gott (wenn du ihn siehst)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.07.2005 13:25
#33 RE:What is Heavy Metal ?????? Antworten

alt


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

11.07.2005 12:29
#34 RE:What is Heavy Metal ?????? Antworten

Schade, hätt ja sein können, dass ich was geistreiches und neues gepostet habe...

Na ja, vielleicht ein ander mal...



I´m sailing away to undiscovered seas...

I see a golden light shining far away,
I don´t know if I´ll make it there some day,
I reach my hands, but there´s no one on my path,
I can´t sleep ´cause my body is burning,
cold sweat, cannot breathe, I´m losing my mind

(Battle against time von Wintersun)

Wens interessiert:
http://www.diablo1.net
http://www.wintermadness.net
http://www.apocalyptica.com
http://www.mnemic.de
http://www.slipknot.at
http://www.spacepioneers.de
http://www.kampf-um-mittelerde.de
http://www.schnappi.dl.am

Grüß Gott (wenn du ihn siehst)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

11.07.2005 12:34
#35 RE:What is Heavy Metal ?????? Antworten

In Antwort auf:
Na ja, vielleicht ein ander mal...

Ich drück dir ganz feste die Daumen


Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

nermin Offline

Newkid

Beiträge: 5

31.07.2005 10:22
#36 RE:What is Heavy Metal ?????? Antworten

Danke S.O.D aso ich hör AC/DC und so,also bin ich klar Heavy Metal,also:
HEAVY METAL:
The protagonist arrives on a Harley Davidson, kills the dragon, drinks some beers and fucks the princess+

gefällt mir persönlich auch am besten,hehe hofentlich sieht die Prinzessin gut aus,rofl

St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

26.09.2005 12:30
#37 RE: RE:What is Heavy Metal ?????? Antworten

Na ja, Metal bin ich auch... Aber eben ein bisschen mehr in die Thrash/Death/Industrial-Ecke... also nicht ganz so, na ja, wie manche sagen würden, true...



Wens interessiert:
http://www.diablo1.net
http://www.wintermadness.net
http://www.apocalyptica.com
http://www.mnemic.de
http://www.slipknot.at
http://www.spacepioneers.de
http://www.schnappi.dl.am

Cathammett Offline

The Dumb

Beiträge: 28

25.10.2005 07:54
#38 RE: RE:What is Heavy Metal ?????? Antworten

Wie ist das eigentlich bei mir?

Ich höre Alternative / Trash/Heavy/ Hard Rock/ Death/ Black muss ich jetzt das Motorrad erst mit Blümchen anmalen, danach eine Crosser daraus bauen, anschliessend die Prinzessin pimpern, das Motorrad schlachten, den Drachen pimpern und zusammen mit ihm die Prinzessin dem Satan opfern?
Und wie ist das mit meinen gelegentlichen Punk und Country Anfällen? Muss ich die Prinzessin dann mit einer Kuh und einer rostigen Feile retten??


Fragen über Fragen.....
Rhauderfehn, Weltstadt mit Herz!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

25.10.2005 14:54
#39 RE: RE:What is Heavy Metal ?????? Antworten

Also, ich würde sagen, da ich ja eh die härteste und trueste Person im Forum bin...
Dass ich mit einem rosa Barbie-Kinderfahrrad durch den Wald fahre, einen Korn-Fan verklopfe, der Prinzessin die Klamotten klaue und anziehe und dann auf dem Drachen wegfliege.



Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

27.10.2005 17:02
#40 RE: RE:What is Heavy Metal ?????? Antworten

In Antwort auf:
Barbie-Kinderfahrrad

Hehe so eins mit so puscheln am Lenker *sabber* nahhh. Musst dir aber noch "Powergirl" drauf schreiben lassen



Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt, ans Ende der Zeit
Bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm, am Abgrund entlang
Und wenn ich nicht mehr kann, denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Durch den Monsun, dann wird alles gut

St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

11.11.2005 10:35
#41 RE: RE:What is Heavy Metal ?????? Antworten

Schicke Signatur, echt totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal true, Manowar hätten ihre Freude an dir...



Wens interessiert:
http://www.diablo1.net
http://www.wintermadness.net
http://www.apocalyptica.com
http://www.mnemic.com
http://www.slipknot.at
http://www.spacepioneers.de
http://www.schnappi.dl.am

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz