Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Allgemeines
Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess

30.12.2004 03:30
Metallica Actionfiguren Antworten

Hey Leute,
weiss einer von euch wo oder ob man ueberhaupt noch die Metallica actionfiguren kaufen kann. Ich meine das box set von der Justice tour. Vielen dank schonmal im vorraus

“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

30.12.2004 03:37
#2 RE:Metallica Actionfiguren Antworten

Phil , auch du solltest mal die Suchfunktion anchecken ;-) guck mal in den Suche/Biete Teil rein, soweit ich weiß werden diese Figuren nicht mehr verkauft , also bei EMP sind sie nicht mehr drinnen höchstens noch bei Ebay.

Thread schließen , danke ;)

Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Wer weniger postet, schreibt auch weniger Müll.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

01.01.2005 21:50
#3 RE:Metallica Actionfiguren Antworten

Also nicht mehr verkauft muss nicht sein. Auf jeden Fall werden sie seit 2 Jahren nicht mehr produziert. EMP hat auch noch bis vor n paar Monaten welche verkauft, weil se noch Reste hatten. Auf sowas kann man hoffen. Sonst bleibt nur E-Bay...

kuschel8 Offline

5th Horseman

02.01.2005 00:20
#4 RE:Metallica Actionfiguren Antworten

ich hab auch noch eine
------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------

Richer Offline

Blackened Member

02.01.2005 15:17
#5 RE:Metallica Actionfiguren Antworten

Ich hätte auch noch eine.... Wenn Du lange genug suchst, bekommst Du ev die Band zusammen

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz