Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.006 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
tamadrums Offline

Newkid


Beiträge: 21

30.12.2004 17:53
eure metallicasammlung(posters,cds usw.) Antworten

wie wärs mit metallicagalleryn. will mal sehen, was ihr schon angesammelt habt.
------------------- o o o o o o o ------------------------


wenn ihr aufsteht, schmeist die musikanlage an und lasst metal bzw. metallica laufen, dann ist es ein guter start in den tag! den:metallica lebt!YEAHHHR!!!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

30.12.2004 18:16
#2 RE:eure metallicasammlung(posters,cds usw.) Antworten

Man , du nervst nicht nur im ICQ , sondern auch hier ^^ Kannst du mal dein Gespamme lassen ?

Thread Closed , danke !


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Wer weniger postet, schreibt auch weniger Müll.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.12.2004 18:53
#3 RE:eure metallicasammlung(posters,cds usw.) Antworten

wieso schriebst du "Thread closed"? isser doch gar nicht... das kannst du erst als mod! :)


und@tama:
ja... es ist echt schon hart an der grenze....

ich weiß ja nicht, ob das dein erster computer ist und deine erste internet-erfahrung oder so.... das will dir sicher keiner unterstellen...
wir sind im grunde alles liebe menschen hier....

aber in meinem fall kann ich nur sagen: ich erlebe dich bisher als einen internet-genossen, der oft ziemlich wirre dinge von sich gibt...
ich hoffe nur, dass das, was du manchmal in icq tippst, nicht in deinem kopf herrscht *gg*
hier im forum ist ja zumindest die formulierung nach den ersten paar beiträgen verständlich geworden.... aber ein paar sachen solltest du mittlerweile schon entdeckt haben:

-SuFu (suchfunktion) ist der name unseres besten freundes!
-es gibt bereits viel viele threads (Themen) mit dingen, über die hier jeder mal neugierig war... und da kommen bei einem board, was nicht erst gestern eröffnet wurde, sicher auch ein paar erzählen darüber zustande, was wer von metallica schon so alles besitzt. folglich kannst du dich einfach mal durch die unterforen wühlen oder die Sufu befragen.... der button "neues thema öffnen" ist bei neuen boards noch oft zu verwenden... aber bei so boards wie diesem hier wirst du zu den meisten neugierde-fragen einen thread finden.


"springmesser unterliegen dem wafffengesetz, weil sie verboten sind" (zivilpolizist inner reportage bei 3sat)

90% der Probleme mit einem Computer entstehen zwischen dem Bildschirm und der Rückenlehne, des Stuhls davor

tamadrums Offline

Newkid


Beiträge: 21

30.12.2004 19:09
#4 RE:eure metallicasammlung(posters,cds usw.) Antworten

gut, dann guggt euch die seite sickn destroyed an, da sind hunderte von sammlungen, poster, promocds, platten, sets alles und hier soll sowas blödsinn sein
------------------- o o o o o o o ------------------------


wenn ihr aufsteht, schmeist die musikanlage an und lasst metal bzw. metallica laufen, dann ist es ein guter start in den tag! den:metallica lebt!YEAHHHR!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.12.2004 21:36
#5 RE:eure metallicasammlung(posters,cds usw.) Antworten

sag mal, gehts noch?

allmählich stellst du die herdplatte, auf der ich sitze, ganz schön hoch. (achtung: das war symbolisch!)

also erstmal "die seite sickn destroyed" wenn schon denn schon mit einem link versehen, wenn das ne empfehlung sein soll....
und des weiteren haben wir das nie und nimmer als blödsinn bezeichnet. aber dafür gibts schon threads. und dann gehört das auch da rein. wo kämen wir denn da hin wenn jeder seinen eigenen thread zum gleichen thema aufmacht?

sorry... aber rallst du das echt immer noch nicht, oder willst du uns hier alle nur verarschen?

da macht man sich die mühe und erklärt es noch schön freundlich und dann kommst du mit so ner pampigen antwort daher....


"springmesser unterliegen dem wafffengesetz, weil sie verboten sind" (zivilpolizist inner reportage bei 3sat)

90% der Probleme mit einem Computer entstehen zwischen dem Bildschirm und der Rückenlehne, des Stuhls davor

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

30.12.2004 21:56
#6 RE:eure metallicasammlung(posters,cds usw.) Antworten

wir haben ja auch nicht den Anspruch sickn destroyed nachzumachen! das hiesige Konzept funktioniert!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

31.12.2004 00:45
#7 RE:eure metallicasammlung(posters,cds usw.) Antworten

Guck in meine Signatur , das sagt alles , anscheinend sollte ich sie doch größer machen , aber danke Pantera für den Rest.


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Wer weniger postet, schreibt auch weniger Müll.

tamadrums Offline

Newkid


Beiträge: 21

02.01.2005 00:03
#8 RE:eure metallicasammlung(posters,cds usw.) Antworten

hallo, ich will mich bei euch entschuldigen, now no shit, ich war zu schnell, lieg auch bissel an der zeit von mir und bin bissel im stress, deswegen bin ich so auf eine "sofortreagier" tur. is net von mir so gemeint.
------------------- o o o o o o o ------------------------


wenn ihr aufsteht, schmeist die musikanlage an und lasst metal bzw. metallica laufen, dann ist es ein guter start in den tag! den:metallica lebt!YEAHHHR!!!

«« Downloads?
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz