Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.401 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.08.2005 13:47
#31 RE:Meine Custom geht in die letzte Planungsphase Antworten

Für den Preis hätt ich für mich sogar 2 bessere Gitarren bekommen . Naja , aber ich wünsch die viel Spaß mit dem Teil , muss man ja haben , weil der Preis ist mal kein Spaß



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.08.2005 13:56
#32 RE:Meine Custom geht in die letzte Planungsphase Antworten

Zwei bessere Gitarren? Wie definierst du besser? Hast du seine Gitarre schonmal gespielt? Ich weiß jetzt nicht mehr, wie der Shop hieß, wo du dir deine "Custom" machen lassen wolltest, aber das, was er hier von Siggi hat, das ist 'ne richtige Custom, bei der alles selbst gewählt und bestimmt wurde, in deinem Laden da, kann man lediglich zwischen ein paar Teilen auswählen, deinen eigenen Wünschen gehen die aber nicht nach. Und dafür bezahlt man eben solch einen stolzen Preis.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.08.2005 16:01
#33 RE:Meine Custom geht in die letzte Planungsphase Antworten

Ich mein keine Custom , ich meine 2 Gitarren die meine Traum Gits sind , ja ich habe ne Jackson SL schonmal angespielt. Göttlich aber halt für 2000 € auch nicht grade billig. Bei Ran , kannst du dir nciht nur Teile aus der Liste auswählen , Dariuz macht dir alles was du willst , so ist das ja nicht.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.08.2005 17:27
#34 RE:Meine Custom geht in die letzte Planungsphase Antworten

Hmm, davon steht aber nichts auf deren Seite, oder? Na jedenfalls kann man schlecht sagen, dass die Jackson besser ist, als die Siggi Custom, da die Custom ja höchstwahrscheinlich auf KH3-Spider zugeschnitten und somit nicht für jedermann ist. Ich glaube, bevor ich mir 'ne Custom machen ließe, würde ich zuvor Monate lang verschiedene Gitarren antesten, um mir die besten Teile und das für mich beste Setup rauszusuchen.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.08.2005 17:44
#35 RE:Meine Custom geht in die letzte Planungsphase Antworten

Dein letzter Satz , du sagst es. Anders könnte oder wollt ich es auch nicht machen. Bei Dariuz steht das nicht auf der Seite , aber wenn du ihn höflich bittest mach er dir das.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Seiten 1 | 2 | 3
DigiTech »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz