Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.706 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3
Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

13.03.2006 00:04
#16 RE: RE:irgendwie total schreibfaul Antworten

weiß nicht was ich schreiben soll



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.03.2006 00:19
#17 RE: RE:irgendwie total schreibfaul Antworten

Ich post halt da wo ich will und wos mir passt, schreibfaul ?! Würd ich jetzt nicht sagen, ich muss ja nicht zu allem was sagen, dafür habe ich andere Foren.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

13.03.2006 23:04
#18 RE: RE:irgendwie total schreibfaul Antworten

So ich lass mich nun seit ewigkeiten mal wieder hier blicken. Ja mich gibts noch . Hm ich war nur, wie dieser thread schon ausdrückt, schreibfaul.. naja und wusste auch nichts Passendes. Keine Ahnung ob sich das jetzt geändert hat aufjedenfall wollt ich nur mal so sagen, dass ich nicht verschollen bin *g*.
__________________________________________

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen, Fliegen hinterher.

Oder sowas...

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

13.03.2006 23:07
#19 RE: RE:irgendwie total schreibfaul Antworten

wir waren auch schon in aller höööööööööchster sorge! nein, schmarrn, schön dass du noch da bist, nachdem ja bereits sogar hardcore stammuser das handtuch geschmissen haben...



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.03.2006 23:16
#20 RE: RE:irgendwie total schreibfaul Antworten

Ich kann mich nicht beklagen, ich unterhalte mich ja oft mit ihr. ;)



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

13.03.2006 23:24
#21 RE: RE:irgendwie total schreibfaul Antworten

Ja muss ich doch gleich mal schaun ob du on bist haha. Wie? Wer hat das Handtuch geschmissen? ich bekomm gar nix mehr mit *hmpf*
__________________________________________

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen, Fliegen hinterher.

Oder sowas...

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

13.03.2006 23:25
#22 RE: RE:irgendwie total schreibfaul Antworten

panteraxxl hat endgültig seinen beleidigten bekommen und ist daraufhin irgendwann im februar ganz abgehauen...



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

13.03.2006 23:33
#23 RE: RE:irgendwie total schreibfaul Antworten

Aha.. hmm das wundert mich jetzt aber.. naja beim Durchstöbern werd ich das ja vllt. auch irgendwie mal lesen.
__________________________________________

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen, Fliegen hinterher.

Oder sowas...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.03.2006 23:55
#24 RE: RE:irgendwie total schreibfaul Antworten
Ist nicht der Rede wert das zu recherchieren, weil für dich, wie auch für den Rest des Forums nicht ersichtlich wurde, weshalb er gegangen ist.... er hat Gründe genannt, aber die waren in genauer Form nur den Moderatoren und Administratoren bekannt... und selbst die haben sich sehr gewundert, was das sollte. Er hat die Dinge einfach zu wichtig genommen, und hat überreagiert.

oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

14.03.2006 00:18
#25 RE: RE:irgendwie total schreibfaul Antworten

Okay, dann lass ich das wohl ;). Und sonst sind noch alle da hoffe ich?
__________________________________________

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen, Fliegen hinterher.

Oder sowas...

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

15.03.2006 17:21
#26 RE: RE:irgendwie total schreibfaul Antworten

Ich bin da. Das reicht.



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

16.03.2006 00:10
#27 RE: RE:irgendwie total schreibfaul Antworten

Ja fränze meine liebe . Du bist die positive Energie im Forum. lol
__________________________________________

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen, Fliegen hinterher.

Oder sowas...

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

17.03.2006 09:52
#28 RE: RE:irgendwie total schreibfaul Antworten

also wenn ich auch etwas bescheidenes zu dieser diskission beitragen darf: ich lese lieber hier 3 beiträge am tag als auf anderen foren 3000. denn diese mischungen aus communities und download oasen, in denen man ab dem 333 beitrag endlich das bootleg aus helsinki aus dem jahre 1870 downloaden kann, machen einem das diskutieren über metallica, musik und was es sonst noch so gibt sehr schwer.



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

17.03.2006 12:17
#29 RE: RE:irgendwie total schreibfaul Antworten

Sowas habe ich noch nie gesehen/gelesen was du da beschrieben hast. Obwohl ich in mindestens 5 Foren aktiv bin. Gut das hier ist jetzt mein einziges Metallica Forum.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !!! Esst mehr Fleisch !


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

17.03.2006 15:58
#30 RE: RE:irgendwie total schreibfaul Antworten

naja ... ich hab halt zum beispiel bei metpage manchmal den eindruck. viele gehen da drauf, weil es halt (gute/viele) downloads dort gibt und dann liest man halt mal nen eintrag alá "st. anger rulez" oder so. da ist dann viel fluktuation drin und das ist hier nicht so.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz