Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.706 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

04.01.2005 21:36
irgendwie total schreibfaul Antworten

...oder vllt einfach nur unkreativ! geht es euch auch manchmal so? in letzter zeit poste ich irgendwie im gegensatz zu früher nur noch voll selten, weiß auch nicht. es ist ja nicht so, dass mich die topics nicht interessieren würden, ich bin nach wie vor fast täglich im forum, aber irgendwie will mir nichts wirklich produktives einfallen! ist mir noch nie passiert! ich mein, war ja nie so der viel schreiber, aber irgendwie konnte ich immer irgendwie meinen senf (ich denke auch einigermaßen passend) schon dazu geben...
bewundere ja eh leute wie pantera oder king nothing, die immer zu allem nen halben roman wissen!
sieht man auch an leuten wie zb mig bzw saber, der ist meines wissens ca zeitgleich mit mir, wenn nicht später ins forum gestoßen, die beiden haben mich bereits weit abgehängt...

keep creeping & banging

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

04.01.2005 21:42
#2 RE:irgendwie total schreibfaul Antworten

du musst eine neue Muse finden damit deine Kreativensäfte wieder fließen
------------------------------------------------------------
Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche
Musik: Die beste Kirchenmsik ever :P

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.01.2005 22:01
#3 RE:irgendwie total schreibfaul Antworten

*aufpostingzahlguck*
Also ich muss sagen, ich hab keine Ahnung wie ich soviele Postings zusammenbekommen hab. Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass ich nicht unbedingt zu den Vielschreibern gehöre. Hier und da mal meinen Senf dazugeben, dort mal bisschen helfen. Ich bin meistens eh "zu faul" mir etwas konstruktives zu nem Thema zu überlegen, bzw behalte meine geistigen Ergüsse für mich, da sie imo nicht wirklich förderlich wären.


kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

05.01.2005 01:18
#4 RE:irgendwie total schreibfaul Antworten

ich les mir meistens alles nur durch, aber posten tue ich auch nie viel was ... wenn dann immer nur ein paar sätze!

kann dich also verstehn!


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

HP: http://www.quitsch.net ICQ: 107790373

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.01.2005 13:35
#5 RE:irgendwie total schreibfaul Antworten

*lol* guckt mich doch mal an! ich bin wenn ich mich nicht irre noch länger hier als crypticwolf, häng aber weit zurück.... was nicht heißt dass ich nicht öfters hier vorbeischaue

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

05.01.2005 17:41
#6 RE:irgendwie total schreibfaul Antworten

Ja mein Gott, dann hab ich halt mehr Postings als du. Who cares?
Sind wir aus dem Alter im dem man nur deshalb was schreibt, damit man eine höhrere Zahl neben seinem Nick stehen hat rausgewachsen?
Ich schreib halt einfach etwas wenn ich mir denk, dass ich dazu jetzt meinen Senf geben muss. Meistens ist das bei ausgewählten Bands in "Andere Musiker" der Fall...*hust*
Andere Male wüsste ich zwar etwas zu einem bestimmten Thema, hab aber weder Lust noch Zeit da in pantera/King- Dimensionen abzuschweifen. Oder ich lass es ganz bleiben.



Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

06.01.2005 19:14
#7 RE:irgendwie total schreibfaul Antworten

klar, die postingzahl ist mir ja auch egal! mir ist halt bloß aufgefallen, dass ich doch stark nachgelassen habe!
früher ist mir zu jedem scheiß was halbwegs konstruktives eingefallen, jetzt nur noch selten!

keep creeping & banging

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

07.01.2005 03:08
#8 RE:irgendwie total schreibfaul Antworten

Ich war ja noch nie so produktiv, dass ich an einem Tag 10 Einträge gemacht hab, aber in letzter zeit hats bei mir dann doch sehr abgenommen. Mir fällt auch nix mehr ein
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

12.03.2006 17:31
#9 RE: RE:irgendwie total schreibfaul Antworten

*GANZdringendmalUP*

Leute, es kann doch nicht sein, dass ihr alle Kreativitätsprobleme habt. Haut mal in die Tasten! Ich will mal was zum antworten haben... oder Leute die MIR mal antworten, sich mit mir fetzen, sinnlose Diskussionen von Zaun brechen... mal ein wenig in der Kiste für alte Geschichten kramen wollen.

Auf geht es, Leute. Ihr habt eh nichts anderes zu tun, weil eure Haustür vom meterhohen Schnee blockiert ist. Und sagt nicht, ihr müsst lernen. Ihr habt gefälligst für den King da zu sein


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

12.03.2006 19:32
#10 RE: RE:irgendwie total schreibfaul Antworten
Das letzte einigermaßen sinnvolle Posting von mir ist vom 27.02.2006...seitdem habe ich - soweit ich mich erinner kann - nur ein oder zwei weitere Postings ins Forum gesetzt. Irgendwie fällt mir auch nix ein, worüber man schreiben könnte. Naja, bin sowieso momentan gut ausgelastet mit Beruf, Vorträgen und Musik.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani


Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

12.03.2006 19:41
#11 RE: RE:irgendwie total schreibfaul Antworten

es könnt wahrlich ein wenig mehr "sinnvolles" geschreibsel hier los sein... ich bin krank geschrieben un lieg'n ganzen tag mitm laptop auf der couch und langweile mich... wenn hier wenigstens was los wär, könnt ich mich ja damit beschäftigen...


"He's got a fever!" ... "And the only prescription is ... more cowbell!"

visit: http://www.plastica.de

"Seymour!? Siehst du dir wieder nackte Frauen an?" - "Nein Mutter!" - "Du Feigling!"

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

12.03.2006 20:17
#12 RE: RE:irgendwie total schreibfaul Antworten

du könntest dich aber damit beschäftigen http://2001011.homepagemodules.de/t50610...ualisieren.html

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

12.03.2006 20:18
#13 RE: RE:irgendwie total schreibfaul Antworten

Also ich finde in den letzten Tagen war eher recht viel hier los,ich weiss gar nicht was ihr habt...
Und wer hier lange Weile hat ist ausserdem selber schuld,im "Andere Bands"-forum werden genügend Links gepostet mit denen man sich beschäftigen kann...





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

12.03.2006 21:39
#14 RE: RE:irgendwie total schreibfaul Antworten

@ Franz: Du hastn Laptop woher? Wieso? Ich will/brauch auch ein.
Sucht mir doch mal einer nette Angebote für welche. Hab kaum Geld. Internet muss gehen und n Cd-Laufwerk wäre echt toll brauch kein großen Schnickschnack und das neuste vom neuen.

@ King: Ich muss lernen.



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

12.03.2006 21:45
#15 RE: RE:irgendwie total schreibfaul Antworten

@ fränze

Laptop - MediaMarkt - 680€
wollt auch nich sonstwas für ne Monstermaschine - der hier hat nen DVD-Laufwerk mit Mutlibrenner, 15,4" WideScreen, WLAN, Gigabit-LAN, Modem, und und und...

Ich lieg halt hier auf der Couch, häng den ganzen Tag kabellos mit DSL im Netz, diller zwischendurch maln bissle GTA-San Andreas bzw. Schlacht um Mittelerde und wenn sich dann immer noch nix ergibt, greif ich übers Netzwerk kabellos auf meinen PC zu, der nebenher läuft, und hör über den ein paar meiner MP3s


"He's got a fever!" ... "And the only prescription is ... more cowbell!"

visit: http://www.plastica.de

"Seymour!? Siehst du dir wieder nackte Frauen an?" - "Nein Mutter!" - "Du Feigling!"

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz