Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.401 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

02.02.2005 20:26
#16 RE:METALLICA Damage Inc. "Schnappsflasche" Antworten

Tja, da bist Du wohl ein bissel zu spät dran ;)
Jemand aus meinem Chapter hat das Ding gestern bekommen.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

03.02.2005 17:15
#17 RE:METALLICA Damage Inc. "Schnappsflasche" Antworten

In Antwort auf:
hey, ganz locker! ist ja kein Weltuntergang! und vielleicht hast Du dich ja gar nicht geirrt! nichts ist unmöglich!

Neiiiiiin!!!!!!!! Mein Leben hat keinen Sinn mehr!!! Ich spring jetzt vonner Brücke und ihr seid schuld!!!!

Gibts die Schnappsflasche nur einmal????
-----------------------------------------------------------

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

03.02.2005 17:41
#18 RE:METALLICA Damage Inc. "Schnappsflasche" Antworten

In Antwort auf:
Gibts die Schnappsflasche nur einmal????

This product is limited to 179 made.

Aber wenn die ersten Clubberer schon ihr Set bekommen haben, dann kannst du sicher sein, dass die 179 Exemplare längst vergriffen sind.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

06.02.2005 14:20
#19 RE:METALLICA Damage Inc. "Schnappsflasche" Antworten

Noch nen Grund vonner Brücke zu springen!!!
-----------------------------------------------------------

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

06.02.2005 20:35
#20 RE:METALLICA Damage Inc. "Schnappsflasche" Antworten

naja die schaut zwar wirklich sehr geil aus aber ich find nich das man das nun unbedingt sein eigen nennen muss, wers braucht!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

07.02.2005 12:15
#21 RE:METALLICA Damage Inc. "Schnappsflasche" Antworten

Ich fänds schon geil wenn ich die Flasche mein eigen nennen kann. Hätte auf jeden Fall Bock drauf daraus was zu suppen, sieht nämlioch wirklich übelst geil aus.
-----------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz