Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.397 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

05.01.2005 14:52
METALLICA Damage Inc. "Schnappsflasche" Antworten

METALLICA's official fan club, legendary artist Pushead and the deathrock-themed glassware manufacturer Drink with the Living Dead have teamed up to offer METALLICA fans a very limited edition Decanter Set

Each set includes a crystal decanter and two glasses, hand-etched celebrating the artwork of "Damage Inc." Each set comes with a certificate of authenticity signed and numbered by the master etcher, and Pushead himself. This product is limited to 179 made. More information will be made available soon



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

05.01.2005 15:08
#2 RE:METALLICA Damage Inc. "Schnappsflasche" Antworten

goil da rockt das saufen nette idee gefällt mir auf jedenfall besser als diese Metallica Christbaumkugeln
------------------------------------------------------------
Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die beste Kirchenmsik ever :P

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

05.01.2005 16:40
#3 RE:METALLICA Damage Inc. "Schnappsflasche" Antworten

ich find die idee sehr merkwürdig wo doch james "trocken" ist
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.01.2005 16:54
#4 RE:METALLICA Damage Inc. "Schnappsflasche" Antworten

hab ich mir auch grad gedacht. Aber, naja, daraus lässt sich halt kein Geld machen...weil Sprudelflaschen oder Sodaflaschen uim Metallica Design machen haltr irgendwie net so viel Sinn...bzw, dafür würd halt keiner Geld ausgeben...


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.01.2005 02:52
#5 RE:METALLICA Damage Inc. "Schnappsflasche" Antworten

so schautes mal aus - das ist zum verkaufen nund nicht zum selber nutzen. Wie viele Sportler machen Werbung für Zigaretten ohne das sie rauchen. Nur weil James mal Alkoholiker war - heißt das doch nicht das Metallica jetzt nix mehr mit Alkohol am Hut haben - bzw. nur noch mit erhobenem Zeigefinger durch die Gegend rennen. Das Ding ist für die Fans - und Metal Fans saufen nun mal hin und wieder einen.



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.01.2005 13:40
#6 RE:METALLICA Damage Inc. "Schnappsflasche" Antworten

Achja - wer im Club ist könnte mal Checken was das das Teil kostet. Hätte da nämlich Interesse dran.



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

21.01.2005 17:15
#7 RE:METALLICA Damage Inc. "Schnappsflasche" Antworten

Interesse hätte ich auch dran. Käm mitischerheit gut sonne Flasche und die sieht richtig geil aus.
Ist aber bestimmt ziemlich teuer, naja mal abwarten.

James ist kein Alkoholiker mehr aber ab und zu trinkt der noch nen Bierchen.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.01.2005 17:37
#8 RE:METALLICA Damage Inc. "Schnappsflasche" Antworten

In Antwort auf:
James ist kein Alkoholiker mehr aber ab und zu trinkt der noch nen Bierchen.

Da lege ich meine Hand für ins Feuer, dass er seit der Reha keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken hat.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

22.01.2005 12:30
#9 RE:METALLICA Damage Inc. "Schnappsflasche" Antworten

Hab ihn aber schon mit einer Bierflasche gesehen(nach der Reha) ABER könnte auch sein das das alkoholfreies Bier war.

Lasss mich ja gerne belehren.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.01.2005 13:19
#10 RE:METALLICA Damage Inc. "Schnappsflasche" Antworten

es gibt kein wirklich alkoholfreies bier... alkoholfreies bier hat nur bis zu 0,5% alkohol.

ein tropfen und james wär wieder durch... würd gern wissen, wo du das gesehen haben willst...


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

02.02.2005 15:54
#11 RE:METALLICA Damage Inc. "Schnappsflasche" Antworten

Ich hab es gesehen und es sah mir nach Bier aus, daraus habe ich geschlußfolgert das er ab und zu nen Bierchen trinkt, daher das aber anscheinend nicht der Fall ist habe ich vermutet das es alk freies war aber das ist anscheinend auch net der Fall. Also muss ich jetzt sagen das ich net weiß was er getrunken hat, ich weiß aber das mir Bier in den Sinn kamn als ich sah was er trank. Aber daher das Bier anscheinend völlig ausscheidet muss es ja wohl was anderes gewesen sein.
SORRY das ich mich vielleicht nen bisschen blöd ausgedrückt habe beim ersten und zweiten Threat. Die am besten gar net mehr beachten!
-----------------------------------------------------------

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

02.02.2005 16:41
#12 RE:METALLICA Damage Inc. "Schnappsflasche" Antworten

hey, ganz locker! ist ja kein Weltuntergang! und vielleicht hast Du dich ja gar nicht geirrt! nichts ist unmöglich!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.02.2005 18:41
#13 RE:METALLICA Damage Inc. "Schnappsflasche" Antworten

ja eben... keep cool....
also das getränk, was manchmal so aussieht wie bier, soll im metallica-lager irgendwie so'n spezielles getränk sien... ala energy-drink... nur nicht so deftig oder so (weil die das ja in massen trinken)... jedenfalls trinken die seit jahren ein nach bier aussehendes gesöff...


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

02.02.2005 19:08
#14 RE:METALLICA Damage Inc. "Schnappsflasche" Antworten

Vielleicht wars ja Apfelschorle

back 2 topic: hat sich jemand dat dingens etz eigenlich gekauft?



Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

JamesTheMaster Offline

Newkid


Beiträge: 6

02.02.2005 20:20
#15 RE:METALLICA Damage Inc. "Schnappsflasche" Antworten

Auf alle Fälle würde ich total gerne so eine Flasche haben. Die sieht so Hammer aus, die muss ich einfach haben

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz