Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.183 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.02.2005 17:12
#46 RE:Flop 5 Antworten

hehe-besser zu spät , als nie.

James Hetfield
Nein erschießt mich bitte nicht , ich fande Hetfields stimme mal sau geil vorallem die frühere, aber was er jetzt zusammen kreischt , sehe rar 03 ist ja grauenvoll.

Dani Filth
Muss man nichts mehr sagen , oder ? Diese Vampir Transe sieht nicht nur so aus , sie singt auch so , einfach grässlich.

Der Typ von Green Day
Keine Ahnung aber der Typ läuft momentan überal und er nervt , i walk this way on the boulevard of broken dream , bla bla bla.....einfach nur nervig

Steve Taylor
Aerosmith ist zwar saugeil , aber dieses Organ von dem nichts für mich .

Axel Pose , ähm Axel Rose
Wie die gesamte Band , knutsch Musik , ähm kuschel Rock und er singt immer so als wenn ich singen würde und mir dabei mir die nase zuhalten würde.


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Wer weniger postet, schreibt auch weniger Müll.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.02.2005 18:33
#47 RE:Flop 5 Antworten

also bei den ersten beiden kann ich dir ja recht geben... auch wenn james IMHO immer noch zu oft gut genug singt, um nicht in dieser liste zu landen *hehe* manches is schon schlimm.


@billy joel (green day):
würd ich auch mal stark auf geschmackssache schieben... also lass ichs auch gelten.... (ich persönlcih find ihn cool... nur weil er grad oft in den medien is, is er ja net schlechter als vorher)

aber tayler und rose.... (er heißt Axl) .... das sind einfach unbestrittene heroes.... bei taylor gibts schonmal rein gar nichts zu meckern... vielelicht muss man auch rock'n'rolligere zeiten von aerosmith kennen, um ihn wertschätzen zu lernen... aber auch bei den neuen find ich ihn ganz cool... jor und rose is halt n penner, n ziemlich dummer sogar, aber stimmlich ist er allererste sahne!


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz