Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.084 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

08.01.2005 15:27
#16 RE:Was ist an Metal so schlimm Antworten

In Antwort auf:
Finds nur scheise das man gleich zum Ausenseiter wird. Man wird gleich als psycho oder dumm angesehen.

Und genau hier springst DU in die Bresche!
Zeig den Leuten, dass es nicht so ist. Tu ich auch. Mit Erfolg.
Wenn sie das nicht checken, dann sind die Leute so dämlich, dass sies nicht verdient haben das du dich mit ihnen abgibst.


Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

08.01.2005 15:34
#17 RE:Was ist an Metal so schlimm Antworten

In Antwort auf:
Wenn sie das nicht checken, dann sind die Leute so dämlich, dass sies nicht verdient haben das du dich mit ihnen abgibst.

LOL naja bin grad inner klasse in der bestenfalls mittlere Quali absolventen sind... Aber ich denk ich zeige denen schon, dass Metaler nich so psychos sind (ich zumindest ). Sie respektieren mich jedenfalls, was nicht bedeutet das sie mich nicht mit ihrem Gangasta geschiss vollmülln naja die Zeiten des Metal sind wohl vorbei...
------------------------------------------------------------
Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

08.01.2005 15:36
#18 RE:Was ist an Metal so schlimm Antworten

In Antwort auf:
Sie respektieren mich jedenfalls, was nicht bedeutet das sie mich nicht mit ihrem Gangasta geschiss vollmülln naja die Zeiten des Metal sind wohl vorbei...

...die zeit des metal ist nicht vorbei! ...sie hat nach einer flaute grade erst wieder neu begonnen! oder bilde ich mir das ein??? *gg*
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

08.01.2005 15:45
#19 RE:Was ist an Metal so schlimm Antworten

Pff, die Zeit des Metal war nie vorbei. Er war zwar in den Neunzigern nicht mehr hip, aber er war trotzdem noch voll da.



Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

08.01.2005 15:51
#20 RE:Was ist an Metal so schlimm Antworten

Ja genau da mein ich doch im Vergleich zu den 80gern is der Metal nich mehr so stark vertreten oder? Heute isses der RnB Hip Hop usw... Die 80er sind für mich unumstritten die Jahre des Rocks leider ist dieses jahrzehnt schon vorbei
------------------------------------------------------------
Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

08.01.2005 15:57
#21 RE:Was ist an Metal so schlimm Antworten

Ist doch völlig wurscht, ob jetzt Metal in der Glotze nicht mehr so breitgetreten wird wie noch in den 80ern, die Hauptsache ist doch, dass es auch heutzutage unendlich viele Bands gibt die das Genre würdig vertreten und gute Musik machen.
Muss man ja nicht jedem Menschen aufzwängen. Sollen die doch ihren Einheitsbrei hören und Kiingentöne kaufen. Ist nicht dein oder mein Problem.



Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

08.01.2005 16:11
#22 RE:Was ist an Metal so schlimm Antworten

Ich habe auch welche in meiner Klasse die mich zu einem Hopper kehren wollen....aber das funzt nie!
Ok, ich muss zugeben ich habe bis vor 4 Jahren noch Eminem gehört, doch denn bin ich auf Metallica gekommen
und seit dem überzeugter Metaller! Hab auch vor ein paar monaten angefangen mir die Haare wachsen zu lassen....
Nichts aber auch garnichts is an Metal schlimm!!! Es ist besser als Hip oder Hop, Rap oder RnB,
Weil deren Musik kommt ausm Computer siehe Usher, aber Metabands stehen noch auf der Bühne und schwitzen
damit sie ihrem Publikum was bieten, und spielen sich die Finger wund...

Fazit: Scheiß Vorurteile...obwohl ich die auch hab...




Bang That Head That Doesn`t Bang!

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

08.01.2005 16:12
#23 RE:Was ist an Metal so schlimm Antworten

ioch finds sogar ziemlich okay das wenn es um metal im fernsehen geht dann nur son schrott wie linkin park oder limp bizkit gezeigt wird (ja ich weiß sehr oberflächlich aber nur als beispiel) dann bleiben nämlich die leute da hängen und die die wirklich was mit der mucke anfangen können wie werden dann ganz schnell über umwege zu slayer alte metallica, iron maiden etc finden und noch mehr....will damit sagen das ich es jut finde wenn nich jedermann sone mucke hört wo bleibt denn sonst der spaß
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

08.01.2005 16:20
#24 RE:Was ist an Metal so schlimm Antworten

In Antwort auf:
Es ist besser als Hip oder Hop, Rap oder RnB, Weil deren Musik kommt ausm Computer

Und weiter? Heiliger Jesus, die begehen den Frevel Musik am Computer zu machen. Nagelt sie ans Kreuz!
Weißt du wie schwer es sein kann gute Musik am Computer zu machen?

Die Musik wird verurteilt weil sie am PC gemacht wird. Na toll. Ich mag sie nicht, weil sie nicht mein Geschmack ist, aber nicht weil sie am PC gemacht wurde.
Ein paar wenige elektronische Sachen wie die Chemical Brothers find ich auch sehr cool, ist halt ziemliche Geschmackssache.



Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

08.01.2005 16:31
#25 RE:Was ist an Metal so schlimm Antworten

War ja klar, das das jemand in den falschen Hals bekommt ,
Naja jetzt mal ein Beispiel:

Ich saß den Tag mit Kumpels an der Glotze, an diesem Tag lief gerade ein Konzert von Metallica,
Ich wollte es gucken, naja ich "durfte" denn auch 2 min. aber denn ging die Diskusion los...
Einer sagt so, "Da wiederholt sich ja alles" dieser Satz hat mich so aufgeregt!
Ich mein guck dir Usher an....oder hier "pump it up" Da wirds nicht nur einmal Wiederholt der
Rythmus.... naja, auf jeden fall....Find ich Rap ect. scheiße
(weiß jetzt nicht wie ich mich aus der Affaire ziehen soll...




Bang That Head That Doesn`t Bang!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

08.01.2005 16:34
#26 RE:Was ist an Metal so schlimm Antworten

Das einzige was mir dazu noch einfällt ist: Such dir andere Freunde...

In Antwort auf:
weiß jetzt nicht wie ich mich aus der Affaire ziehen soll...

Hehe, hab ich auch nicht erwartet.


Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

08.01.2005 18:24
#27 RE:Was ist an Metal so schlimm Antworten

mensch das is ja schlimm bei euch, dass ihr bekehrt werden sollt. sollen die euch doch in ruhe lassen, un ihr hört weiter schön metal un die halt ihren kram. zum glück gibts bei mir in der klasse sowas nich, da hört kein kerl hip hop bzw rnb.

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

08.01.2005 19:10
#28 RE:Was ist an Metal so schlimm Antworten

In Antwort auf:
Weißt du wie schwer es sein kann gute Musik am Computer zu machen?

Das ist unmöglich (mit met vergleich)

@jonny Du kannst dich glücklich schätzen in so einer Klasse zu sein

In Antwort auf:
Ich mein guck dir Usher an....oder hier "pump it up"

Das is für mich zu billig die mugge kommt für mich wie ausm Kaugummiautomat nen 1€ rein und nen Hit oder auch zwei rausbekommen..

In Antwort auf:
"Da wiederholt sich ja alles"

hehe bei mir war das ein ähnlicher Satz.. "Singen die auch mal was?!". Ich habs nich kapiert, ham die immer nur dann zugehört wenn da ein Solo gespielt wurde oder was? Ka ich war dann leicht in Erklärungsnot, die haben mir schlicht nicht geglaubt das die Songs auch Lyrix haben



Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

08.01.2005 19:20
#29 RE:Was ist an Metal so schlimm Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:Weißt du wie schwer es sein kann gute Musik am Computer zu machen?

Das ist unmöglich (mit met vergleich)


sehr naive einstellung *G*


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

HP: http://www.quitsch.net ICQ: 107790373

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

08.01.2005 22:05
#30 RE:Was ist an Metal so schlimm Antworten

mannmann.
sucht euch gescheite Freunde (Metaller oder tolerante Menschen), dann hbat ihr solche Probleme nicht mehr, fertig. Red mit "anderen" egtl. nie über Musik, und wenn's doch mal net anders geht gugg ich, ob was bei rauskommt, wenn ich das Gespräch auf intelligente Art zu führen versuche...klappt das net, brech ich das einfach ab.
Meine Zeit ist mir doch viel zu schade, als dass ich mich mir von irgendwelchen Hoppern, Poppern oder Bauernkloppern anhören musste, dass Metalbands ja allesamt absolut untalentiert seien, die Sänger nur schreien könnten und blah und blubb.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz