Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.092 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

29.05.2005 21:59
#46 RE:Was ist an Metal so schlimm Antworten

In Antwort auf:
Sorry, aber Verallgemeinern in Grenzen ist besser als dauernd einen auf toleranter Frosch zu machen.... Oder?

Wenn jeder Mensch so denken würde, dann wäre Adolf H. ein Volksheld, es würden keine Juden in Deutschland geben jeder Ausländer wär Slavenarbeiter.(ok übertrieben) Ich finde schon das es wichtig ist zu versuchen tolerant zu bleiben aber das tolle am Menschen is, dass er es einfach nicht schafft. Jeder denkt sich mal "was isn das fürn freak" und das ist auch gut so extreme sind immer scheiße, der Mittelweg machts. Bei der Thread eröffnung war ich etwas sauer/beleidigt , weil so kalt fallen gelassen wurde. Aber mittlerweile isses ja auch schon woscht es gibt andere bessere und schönere.

In Antwort auf:
Klar, ihr habt euch zuerst unterhalten, aber wenn sie sich nicht mit so einem wie dir zeigen lassen will oder wenn sie merkt, dass auf Dauer keine Freundschaft entstehen kann, weil es viel zu viele Unterschiede gibt - warum sollte sie dann nicht anhand des Musikgeschmacks unterscheiden?

Ganz einfach, weil es falsch ist. Sie hat sich den Metaler so vorgestellt wie die Gesellschaft allgemein. Lange Haare, Lederjacke oder Kutte, immer n Bier inner Hand, Harley ... . Aber woher will sie wissen das ich so bin? Vielleicht seh ich aus wie ein Börsenmakler oder wie ein "gangsta" (shice wort *lol*). Wenn sich mich gesehen hätte und mit meinem optischen nich zufrieden ist, dann isses ja auch ok aber hat sie ja ned. Ach hab kein bock mehr zu schreiben glaub eh das meine Meinung rüber gekommen is.



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

29.05.2005 22:15
#47 RE:Was ist an Metal so schlimm Antworten

Jaja, ich weiß ja, was du meinst. Meine Erfahrung hat zwar eigentlich gezeigt, dass ich selbst toleranter war als die, die behaupteten, tolerant zu sein.
Man muss eben wissen, dass man nicht von jedem toleriert wird und muss das tolerieren.
Naja, ich will mir selbst da auch nichts vormachen. Klar wäre eine Welt ohne Vorurteile schöner, aber ich kann mich einfach nicht von Vorteilen freisprechen, ich kann's nicht.

Naja, jeder, der Metal hört, trägt schwule Lederklamotten.
... ich bin nackt.




Let me put my love into you, babe...

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

29.05.2005 22:41
#48 RE:Was ist an Metal so schlimm Antworten

In Antwort auf:
Jaja, ich weiß ja, was du meinst. Meine Erfahrung hat zwar eigentlich gezeigt, dass ich selbst toleranter war als die, die behaupteten, tolerant zu sein.
Man muss eben wissen, dass man nicht von jedem toleriert wird und muss das tolerieren.
Naja, ich will mir selbst da auch nichts vormachen. Klar wäre eine Welt ohne Vorurteile schöner, aber ich kann mich einfach nicht von Vorteilen freisprechen, ich kann's nicht.

Amen

In Antwort auf:
Naja, jeder, der Metal hört, trägt schwule Lederklamotten.
... ich bin nackt.

Äh ja das jetzt so in den Raum stellen kann jeder aber ich will Beweise ludwiggoetz@gmx.de



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

08.06.2005 16:26
#49 RE:Was ist an Metal so schlimm Antworten

Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller. Man kann ja auch mit Kutte, Band-Shirt oder Militärhose (oder wahlweise alles zusammen) rumlaufen oder wie ein ganz "normaler" Mensch rumlaufen und trotzdem Metal hören.



Tell me what you feel
my queen of entity!
This isn´t love,
it´s something else
still you can´t see
why my heart belongs to you
with all its secrecies

(Queen of Entity von Diablo)

Wens interessiert:
http://www.diablo1.net
http://www.wintermadness.net
http://www.mnemic.de
http://www.slipknot.at
http://www.spacepioneers.de
http://www.kampf-um-mittelerde.de
http://www.schnappi.dl.am

Grüß Gott (wenn du ihn siehst)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

08.06.2005 16:32
#50 RE:Was ist an Metal so schlimm Antworten

100% Zustimmung.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

obi Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

08.06.2005 16:54
#51 RE:Was ist an Metal so schlimm Antworten

In Antwort auf:
auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben


das solltest du vielleicht etwas genauer erörtern

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

08.06.2005 17:20
#52 RE:Was ist an Metal so schlimm Antworten

Also ich weiß garned, was man da noch großartig drauf eingehen muss.... wenn bei mir schwule Lederklamotten im Zimmer rumliegen, schlafe ich generell mit'm Arsch zur Wand. Ich trau den Dingern ALLES zu.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

20.06.2005 10:38
#53 RE:Was ist an Metal so schlimm Antworten

In Antwort auf:
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller. Man kann ja auch mit Kutte, Band-Shirt oder Militärhose (oder wahlweise alles zusammen) rumlaufen oder wie ein ganz "normaler" Mensch rumlaufen und trotzdem Metal hören.

Ja du bist aber ein ganz tolernater und freier. Bei dir habe ich das Gefühl, du hast genau verstanden, was ich sagen wollte. Doofbacke.



Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

11.07.2005 12:57
#54 RE:Was ist an Metal so schlimm Antworten

Ebendieses Gefühl hab ich auch. muhahahahahahahahahaahahahahah...



I´m sailing away to undiscovered seas...

I see a golden light shining far away,
I don´t know if I´ll make it there some day,
I reach my hands, but there´s no one on my path,
I can´t sleep ´cause my body is burning,
cold sweat, cannot breathe, I´m losing my mind

(Battle against time von Wintersun)

Wens interessiert:
http://www.diablo1.net
http://www.wintermadness.net
http://www.apocalyptica.com
http://www.mnemic.de
http://www.slipknot.at
http://www.spacepioneers.de
http://www.kampf-um-mittelerde.de
http://www.schnappi.dl.am

Grüß Gott (wenn du ihn siehst)

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

11.07.2005 16:33
#55 RE:Was ist an Metal so schlimm Antworten

halt: das "" ist nun wirklich kein akzepatbles Ende für einen Satz!

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

11.07.2005 21:18
#56 RE:Was ist an Metal so schlimm Antworten

MOD EDIT ! So nicht. *kopfschüttel*



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.07.2005 00:24
#57 RE:Was ist an Metal so schlimm Antworten

Leute , ihr lernt anscheinend auch nicht , oder ? Man sollte jeden ne faire Chance geben.........


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

12.07.2005 12:21
#58 RE:Was ist an Metal so schlimm Antworten

Find ich auch! Bloß weil ich mal nen Satz mit beende, heißt das ja nicht, dass ich das ab jetzt immer so mache!



I´m sailing away to undiscovered seas...

I see a golden light shining far away,
I don´t know if I´ll make it there some day,
I reach my hands, but there´s no one on my path,
I can´t sleep ´cause my body is burning,
cold sweat, cannot breathe, I´m losing my mind

(Battle against time von Wintersun)

Wens interessiert:
http://www.diablo1.net
http://www.wintermadness.net
http://www.apocalyptica.com
http://www.mnemic.de
http://www.slipknot.at
http://www.spacepioneers.de
http://www.kampf-um-mittelerde.de
http://www.schnappi.dl.am

Grüß Gott (wenn du ihn siehst)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz