Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.650 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.01.2005 17:02
Met Video (Master o.P.) zum download Antworten

Hier auf der Page könnt ihr euch ein Met Video downloaden
http://www.hdpvidz.com/download.html
(muß man kurz warten bis die downloads erscheinen)




Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

12.01.2005 18:13
#2 RE:Met Video (Master o.P.) zum download Antworten

Ist an dem Gig irgendwas besonderes dran? Ich mein, ist ja nicht so, dass Master of Puppets live jetzt sowas neues wär, dass du dazu nen Download reinstellst.



Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.01.2005 18:19
#3 RE:Met Video (Master o.P.) zum download Antworten

Ich stell den doch ned rein. Das ist ne Page die Video Clips zum Download anbietet - diesmal ist einer von Metallica dabei - das hier ist ne Metallica Fan Page - und hier sind Metallica Fans die das vielleicht interessieren könnte - mehr auch nicht. Wo ist das Problem - hab nur die Info gegeben dass es da was gibt. (Sabber Ritter ;)



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

12.01.2005 18:23
#4 RE:Met Video (Master o.P.) zum download Antworten

...schon gut, bin ja schon still...



Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

12.01.2005 18:27
#5 RE:Met Video (Master o.P.) zum download Antworten

Opeth Fans...

Nettes Video, hab mir von der Page auch gleich mal noch das Anthrax Video gezapft, echt witzig.


Schön zu sehen, dass es bei Metallica Gigs auch noch Leute gibt, die halbwegs abgehen...

Den Rock in Rio (in Lissabon - bin ich egtl der einzige der das total bescheuert findet?!) Gig wollt ich mir mal bei DC++ ziehen, aber leider ist mir nach über der Hälfte (von 2,6GB) der Rechner gestorben - musste formatieren, und futsch wars


MetMan85 Offline

Newkid


Beiträge: 23

12.01.2005 18:29
#6 RE:Met Video (Master o.P.) zum download Antworten

Nette Seite.
Sind auch andere gute Videos dabei (mal abgesehen von MoP) .
Gefällt mir gut.
Danke für den Tipp.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.01.2005 18:41
#7 RE:Met Video (Master o.P.) zum download Antworten

In Antwort auf:
Nette Seite.
Sind auch andere gute Videos dabei (mal abgesehen von MoP) .
Gefällt mir gut.
Danke für den Tipp.

Hier gibt es noch viiiiiiieeeeeel mehr

http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://mp4.centurymedia.com/WebPage/index.htm
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

12.01.2005 20:08
#8 RE:Met Video (Master o.P.) zum download Antworten

Hatte das MoPvideo schon vorher, finds richtig goil


Bei den Sitez die du aufgelistet hast, ist ziemich wenig oder garkein Met zu sehen hassu a paar Sitez über Met wo man Videos Runnerladen kann?



Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

12.01.2005 20:30
#9 RE:Met Video (Master o.P.) zum download Antworten

also wer immer auch dieses Video gefilmt hat, hat davon wirklich keine Ahnung gehabt. Die haben es tatsächlich fertig gebracht den Hammett nicht eine Sekunde in dem Gitarrensolo zu zeigen.

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

12.01.2005 22:19
#10 RE:Met Video (Master o.P.) zum download Antworten

lol welches Solo meinste des langsame oder das schnelle? alzo beim langsamen: von 3:49 min bis 3:52 min jaa ganze 3 sec am stück naja gut beim schnellen siehste ihn vielleicht den letzen Ton vom Solo spielen



Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

12.01.2005 22:23
#11 RE:Met Video (Master o.P.) zum download Antworten

In Antwort auf:
Schön zu sehen, dass es bei Metallica Gigs auch noch Leute gibt, die halbwegs abgehen...


Die Leute dort gehen eigentlich während des gesamten Konzerts recht gut ab.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

13.01.2005 15:29
#12 RE:Met Video (Master o.P.) zum download Antworten

Ich glaube, dass er auch mit seiner Aussage davon ausgegangen ist.


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

14.01.2005 15:56
#13 RE:Met Video (Master o.P.) zum download Antworten

habs mir jetzt auch runtergeladen... finds auch ganz cool, das mit dem solo ist aber echt schwach, man sieht ihn beim zweiten solo tatsächlich nicht ein einziges mal!!!

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.01.2005 20:58
#14 RE:Met Video (Master o.P.) zum download Antworten

immer alles, was anders is, schlecht machen...... ich find das auch mal nett, zu sehen, wie z.b. james mal mehr oder weniger abgeht, wenn er nicht gerade am singen ist und durchs kirks solo eigentlihc mehr im hintergrund ist. dass kirk so und so kuckt, wissen wir doch eh.. und wie seine finger beim spielen aussehen, auch! :)


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

15.01.2005 21:21
#15 RE:Met Video (Master o.P.) zum download Antworten

naja, das eine schließt das andere ja nicht aus, ich finde einfach man hätte ihn schon zumindest ein paar sekunden lang zeigen können. aber egal, wenn du glücklich damit bist ist es ja gut. ich hätts cool gefunden auch ein bisschen hammett beim solo zu sehen!

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz