Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.389 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

19.01.2005 23:05
#16 RE:chemie scheiße... Antworten

4+, ich könnt kotzen... 1,5 Punkte an der 3 vorbei!!!
allein 5 Punkte wegen leichtsinnsfehlern eingebüßt, anstatt NH² eben NH³ geschrieben oder Ligandenanzahl vergessen... *grmlbrml*
insgesamt is die Klausur sauscheisse ausgefallen *g* herr Kreuz is sauer - olé !
krieg 7 Punkte aufn Zeugnis, auch nich so der hit, aber was soll's?! hab bei so ner scheiss übung 3 Points bekommen , des hat mein durchschnitt ganz schön runtergerissen...
jedenfalls, Fazit: nächstes Halbjahr muss was gemacht werden... in allen fächern!
des kann doch nech sein, sonst bin ich in Chemie immer knapp an der 1 vorbei...*grmlbrml*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

19.01.2005 23:40
#17 RE:chemie scheiße... Antworten

Ist das 'n neuer Lehrer ? Dann würde mich das nicht wundern...bei meinem alten Deutschlehrer bin ich knapp an 'ner 1 vorbeigerutscht und jetzt schaffe ich es mit Mühe und Not 'ne 3 zu halten.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen, ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...


girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

20.01.2005 16:21
#18 RE:chemie scheiße... Antworten

ja, schon n n anderer Lehrer ... aber soooo n riesen Unterschied is des bei den zweien eigentlich nid, bloss dass der unterricht letztes Jahr beim Fässchen langweiliger war als der jetz beim Dittmar... naja, man muss natürlich noch dazu sagen, dass ich Ch LK bin *hust*

beruhigend aber von seinen exschülern zu hören, dass dittmars klausuren wesentlich schwerer als die Abi-prüfung sind *hoff*

der mann hat irgendwie n knall - der is echt hart !!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

21.01.2005 14:58
#19 RE:chemie scheiße... Antworten

zum thema chemie lehrer muss ich auch mal was sagen. unserer is ja vielleicht so was von beschissen, der kann das vielleicht alles aber bringt das total scheiße rüber. wir sind die ganzestunde nur wild am schreiben und während wir schreiben erklärt er mancmal zeug. und genau das is der punkt. also wenn ich schreib( und das noch sauschnell) kann ich mich nich noch auf das konzentrieren was mir diese schildkröte(starke ähnlichkeit!) da vorne erklären will. und dann raff ich den ganzen kram halt nich. so gehts aber nicht nur mir.in den arbeiten krieg ich dann meistens immer 3en, aber zum glück geht der typ nächstes jahr in rente!





Seiten 1 | 2
«« Flop 5
top 10 alben »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz