Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.197 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
RobMonster Offline

Newkid


Beiträge: 15

23.01.2005 19:00
Log in Antworten

Ihr könntet den Log-in etwas vereinfachen und nicht so verdammt kompliziert.
Stay heavy!

WHEN A MAN LIES HE MURDERS
SOME PART OF THE WORLD
THESE ARE THE PALE DEATHS WHICH
MEN MISCALL THEIR LIVES
ALL THIS I CANNOT BEAR
TO WITNESS ANY LONGER
CANNOT THE KINGDOM OF SALVATION
TAKE ME HOME

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

23.01.2005 19:02
#2 RE:Log in Antworten

Wie wärs wenn du konkrete Vorschläge machst wie man es vereinfachen könnte, bzw was dich stört?

mfg.
-[TORS]-



Moderator der Foren "St. Anger", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.01.2005 19:08
#3 RE:Log in Antworten

ich weiß auch nicht was daran kompliziert sein soll :)
ich geh einfach auf die forumsseite: (http://2001011.homepagemodules.de/) und bin drin und fertig... wenn man natürlich keine cookies akzeptiert, muss man sich halt jedes mal neu einloggen... *hmja*.... und wenn man über die hauptseite reinkommt, muss man einmal (!) irgendwie n zertifikat oder so akzeptieren... is aber auch nicht weiter kompliziert... 5 klicks und fertig... und das wirklich nur einmal!


einfacher gehts eigentlich nicht, wenn man homepage und forum auf 2 verschiedenen servern betreibt. einige seiten führen zwar auch selbst ein forum, jedoch kann man an disclaimern schreiben was man will... man ist immer für das verantwortlich, was auf dem eigenen server vorhanden ist... heißt: wenn man foren selbst hostet begiebt man sich automatisch auf dünnes eis und hat auch ständig pflege-arbeiten am hals..... andererseits ist man natürlich machtlos, wenn der anbieter manchmal nicht sauber arbeitet (z.b. sind hier einige threads nicht mehr lesbar.... weil homepagemodules wahrscheinlich zu sehr geschlampt hat) aber naja - hat halt alles vor und nachteile.


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

23.01.2005 19:33
#4 RE:Log in Antworten

naja man könnte vllt auch diese Zwischending wegmachen
wenn man sich von der Seite her ins Forum einloggen will
da kommt ja dann immer noch das dass Bord irgendwie verlegt wurde oder so und das man sich dort nochmal neu einloggen muss
------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.01.2005 19:51
#5 RE:Log in Antworten

Dafür gibt es ja dort eine Checkbox, dass man das in Zukunft auch nicht mehr sieht.

...also wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche...

Jeder normale User packt doch das Forum einfach in seine Favoriten/Lesezeichen und fertig ist die Sache... Dann hat man auch nicht dieses störende Frameset.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

27.01.2005 17:08
#6 RE:Log in Antworten

Ich weiß wirklich net was beim Log in kompliziert sein soll?!?

Das einzige was mich stört ist das ich, obwohl ich Cookies erlaubt habe, mich immer wieder neu einliggen muss, aber das ist ja net der Weltuntergang und mit viel Mut und Energie schaff ich das auch wohl noch!
-----------------------------------------------------------

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

27.01.2005 17:13
#7 RE:Log in Antworten

das is aber beim switchen extra erklärt... zumindest für IE-User.... da muss man irgendeine ip (das steht da alles) in den internetoption autorisieren.


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

27.01.2005 17:21
#8 RE:Log in Antworten

Ach so, jetzt weiß ich was du meinst!!!! Nein scherz, ich hab kein Plan wovon du redest, aber ist auch net so wichtig.
-----------------------------------------------------------

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz